Leicht off topic: Geht bei Simply Prepaid mittlerweile wirklich *100#?
Beiträge von Korinthenkacker
-
-
Daß die Oma bei Schlecker es nicht versteht, verwundert nicht, da selbst smobil nicht ganz den Durchblick zu haben scheint. Daß aber auch langjährige Mitglieder eines Fachforums, die sich dazu berufen fühlen, anderen die Tarife zu erklären, den Tarif trotz mehrfacher Erklärung und Diskussion nicht kapieren und daher für schlecht und überteuert halten, finde ich bedenklich.
Besser so?
Es wäre mit Sicherheit besser gewesen, wenn smobil nur die höchste Rabattstufe beworben und nur eine kleinere Aufladung (mit Strafaufschlag?) angeboten hätte, aber dann wäre der Tarif ja nicht mehr ganz so genial, da es dann mit Sicherheit keine 40 Prozent Rabatt auf alles gäbe. So schneidet sich smobil ins eigene Fleisch und der gewitzte und informierte User freut sich.
-
9 Cent sind viel zu teuer! Daß es seit Monaten auch für 5 Cent pro SMS und Minute geht*, spricht sich vermutlich erst dann herum, wenn es nicht mehr geht. :augenroll:
*z.B. Schwarzfunk, offiziell nur anbieterintern, kann sich also jederzeit ändern. -
Daß Oma Meier, die bei Schlecker immer ihren Corega Tabs kauft, den Tarif nicht versteht, war zu erwarten. Immerhin haben die Macher anscheinend streckenweise selbst den Durchblick verloren, siehe 40 % Rabatt auf alles sowie nicht beworbener Rabatt auf den Internpreis.

Daß sich aber selbst alte TT Klugscheißer über ein Jahr nach Tarifstart und ausführlicher Tarifdiskussion immer noch als Premium PISA-Absolventen mit gleich 2 Schwerpunkten, Dyskalkulie und ausbaufähigem Textverständnis zu erkennen geben, wundert mich dann doch etwas. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Scheinbar interessiert die nur noch der schnelle Gewinn, ob der Kunde in 2 Jahren dann zur Konkurrenz geht ist denen dann wohl piepegal :flop:
Passt doch, denn zu viele (nur)VVL scheinen ja auch nicht willkommen zu sein.
-
Tipp zur Kühlung. Kühlgut wasserdicht verpacken (Plastiktüte), in ein altes saugfähiges Handtuch o.ä. wickeln, in einem Stoffbeutel aufhängen und schön feucht halten. Kühlt wunderbar. Nicht unbedingt für Fleisch oder Bierfässer zu empfehlen :D, aber selbst am heißen Strand in der Sonne lassen sich so Getränke angenehm kühl halten.
-
Die wenigsten Leute dürften beim F3 in Versuchung kommen, die 160 Zeichen ausschöpfen zu wollen.
-
Welches Spiel wird das? "Wer zieht mir am schnellsten die meisten Würmer aus der Nase?" oder "Ich fress alles, solange ich es umsonst ins Maul gestopft bekomme?"
-
Off topic: Prepaid Team, wie kommst du, siehe deine Signatur, auf die merkwürdige Idee, Klarmobil unter Prepaid einzusortieren?
-
Gut, dann haben sie das verbessert. Vorher gab es nur Guthaben.