Hallo,
für mich bitte auch ein SIM only-Angebot für den XL.
Vielen Dank
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein SIM only-Angebot für den XL.
Vielen Dank
Tobias
Auszahlung
Hallo,
kann ich bitte ein Auszahlungsangebot erhalten?
Danke & Gruß
Tobias
Bitte für mich ebenfalls ein Auszahlungsangebot im comfort S Friends, danke!
Ich hätte gern ebenfalls ein Auszahlungsangebot für den Friends-Tarif.
Vielen Dank!
Ich hätte ebenfalls gern Auszahlungsangebote für den Tarif Telekom Complete Comfort S und den Telekom Complete Comfort M.
Besten Dank!
Hey Patrick,
ist bei diesem Angebot eine Auszahlung möglich? Bitte kurze Info per PN, vielen Dank!
Gruß
Tobias
Hallo Patrick,
ich bin ebenfalls an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Nachfolgend noch ein paar Fragen:
- Habe ich als MD-Kunde irgendwelche Nachteile in Sachen Internetzugang bzw. -geschwindigkeit oder erfolgt der Zugang exakt gleich wie bei einem Original Telekom-Vertrag?
- Das Volumen ist mit 1,2 GB TOP! Den Internet-Speed kann man nicht weiter nach oben schrauben, oder?
- Ich würde gern meine Nummer von Congstar portieren und meinen neuen MD-Vertrag zum spätestmöglichen Termin freischalten. Wann wäre dieser Termin?
Freue mich auf Antwort per PN, danke ![]()
Viele Grüße aus Hamburg
Tobias
Hallo,
ich hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot per PN für den Complete Comfort M für Normalos. Portierung soll von congstar erfolgen, Vertragsaktivierung spätestmöglich (--> Ende Juni?).
Viele Grüße
Tobias
Hey,
gibt´s für den Juni ähnliche Angebote im Telekom Complete Comfort M (für Normalos)?
Gern auch ein Auszahlungsangebot per PN!
Beste Grüße
Tobias
vesat: Werden die Verträge, die ohne AG mit 500 EUR Auszahlung abgeschlossen wurden (meine Bestellnummer: 1119328), entsprechend abgerechnet oder gibt es auch hier Veränderungen?