Moin,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
Tobias
Beiträge von luenepower
-
-
Gewerbenachweis
Hallo,
genügt als Gewerbenachweis noch der Scan der METRO-Karte oder was wird sonst benötigt? Gewerbeschein liegt leider nicht vor (GbR zweier natürlicher Personen).
Kann alternativ der Studentenrabatt (2 EUR?) eingerichtet werden? Schülerausweis liegt vor, Person ist unter 30.
Gruß aus HH
Tobias -
Danke für die schnelle Antwort!
-
@ mober:
Ab wann gelten denn die 14 Tage Widerrufsfrist? Ab Schaltung?
Es geht mir ja nur darum, dass ich - bei nicht gutem Funktionieren des Anschlusses - schnell wieder rauskomme... -
Hallo mober,
ich interessiere mich für Vodafone LTE Zuhause Internet 21600 mit 190 EUR Auszahlung.
Schliesse ich direkt bei Vodafone ab, greift folgende Garantie:
"Wir garantieren Zufriedenheit!
Sollte Ihnen Vodafone LTE Zuhause nicht gefallen, einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Hardware zurückgeben."Ist diese auch bei einem Abschluss über dich gültig?
Grüße aus HH
Tobias -
Moin,
auf Groupon.de gibt´s heute folgendes Angebot:
mobilcom-debitel Tarif "Smart Spezial" SIM only im Telekom-Netzmit 3-fach Flat (SMS, Telekom-Mobilfunk und Internet -Drosselung ab 300 MB-) für 14,90 EUR monatlich und eine einmalige Zahlung in gleicher Höhe zum Kauf des "Deals". AG fällt nicht an bzw. wird erstattet
Anbieter: getmobile.de
Eigentlich kein schlechtes Angebot, oder was meint ihr dazu?
Gruß aus HH
Tobias -
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot, danke!
-
logitel: Hab leider noch keine PN, bitte schick mir ein Auszahlungsangebot und die Info, ob VVL möglich wäre. Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot, danke!

Ist auch VVL möglich?
Gruß aus HH
Tobias -
Hat noch jemand Interesse an einer Vertragsübernahme?