Hallo,
wie schnell müssen die Unterlagen denn bei Euch sein? Ist schon Eile geboten wegen Monats- bzw. Jahresende?
Viele Grüße
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schnell müssen die Unterlagen denn bei Euch sein? Ist schon Eile geboten wegen Monats- bzw. Jahresende?
Viele Grüße
Tobias
Hallo vesat,
schön dass du wieder da bist ![]()
Mein Auftrag 461500 wurde inzwischen weiterbearbeitet. Mittlerweile wurde mir (auf eure Portierungsanfrage hin) von Congstar bestätigt, dass meine Nummer am 25.10. abgeschaltet wird.
Kannst du bitte checken, ob bei euch alles veranlasst ist, dass ich meine neuen SIM-Karten rechtzeitig zu diesem Datum erhalte?
Danke und Gruß
Tobias
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot, danke!
Re: Rufnummerportierung CombiCard
ZitatOriginal geschrieben von fastandfurious2u
Wo soll denn online das Feld sein um die Nummer auf die CombiCard portieren zu können. Diese Option steht bei mir nur für Special Complete Mobil zur Verfügung.
Ohne diese Portierung in die CombiCard ist doch das ganze witzlos
Oder weiss jemand ob eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich ist?
Jo, war bei mir auch so. Habe aber dennoch erstmal bestellt, ist sicherlich ne technische Sache und wird noch behoben.
ZitatOriginal geschrieben von Kruis
Bei mir erscheinen zwei links gleich untereinander...
- Telekom CombiCard Complete Mobil L >>>Tarifantrag zum Download<<<
- Telekom Special Complete Mobil +5 >>>Tarifantrag zum Download<<<
jeweils 2x 3 Seiten
Hm, interessant. Ich finde nur einen Vertrag ![]()
Welchen Weg gehst du zu den Downloads?
@ vesat
Foren-Beitrag von mir vom 22.09.2012 13:34 kann ignoriert werden, habe eine PN an dich geschickt.
Bitte um kurze Rückmeldung per PN, danke ![]()
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luenepower
Moin,
super Angebot
Zwei Anliegen:
1. Ist es möglich, meine Rufnummer (von Congstar) SOFORT auf die CombiCard zu portieren (sodass ich bei Congstar eine neue Nr. zugeteilt bekomme)?
Wenn nicht: Mein Congstar-Vertrag ist wahrscheinlich zum 1.11. kündbar. Bekomme ich dann jetzt eine vorläufige Nummer von der Telekom oder wird der CombiCard-Vertrag erst später freigeschaltet?
2. Ist es richtig, dass mir nach Bestellung nur eine Vertragsunterlage zum Download zur Verfügung steht? Der Tarifantrag zum Download steht nur für den "Telekom Special Complete Mobil +5" bereit (Bestellnummer 461500).
Gruß
Tobias
Moin,
super Angebot ![]()
Zwei Anliegen:
1. Ist es möglich, meine Rufnummer (von Congstar) SOFORT auf die CombiCard zu portieren (sodass ich bei Congstar eine neue Nr. zugeteilt bekomme)?
Wenn nicht: Mein Congstar-Vertrag ist wahrscheinlich zum 1.11. kündbar. Bekomme ich dann jetzt eine vorläufige Nummer von der Telekom oder wird der CombiCard-Vertrag erst später freigeschaltet?
2. Ist es richtig, dass mir nach Bestellung nur eine Vertragsunterlage zum Download zur Verfügung steht? Der Tarifantrag zum Download steht nur für den "Telekom Special Complete Mobil +5" bereit (Bestellnummer 461500).
Gruß
Tobias
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
Auszahlung 360 EUR oder mehr möglich?
Moin,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
Tobias