Klappt leider nicht, die wollen den Tarif innerhalb der ersten 24 Monate nicht wechseln ![]()
Beiträge von luenepower
-
-
Genau, ich benötige den Vertrag einfach nicht mehr, weil wir endlich DSL bekommen haben

-
Moin,
ich biete eine Übernahme meines bestehenden o2 Active Data-Vertrages mit dem Internet Pack L (5 GB Volumen) an. Der Vertrag kostet ermäßigt 21,25 EUR monatlich (Schüler, Studenten, Bund, Zivi, METRO-Karteninhaber, ...) und normal 25,00 EUR.
Die Laufzeit des Vertrages ist bis 20.05.2012, also noch ca. 14 Monate.
Ich übernehme die Vertragsumschreibungskosten bei o2 (25,00 EUR) und zahle dem Übernehmer zusätzlich einen Betrag von 200,00 EUR auf sein Girokonto aus, und zwar sofort nach Umschreibung des Vertrages.
Bis zu einer Datennutzung von 5 GB pro Abrechnungsmonat steht eine max. Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis zu 64 kbit/s.
Interessenten können sich ab sofort bei mir melden, eine zuverlässige Abwicklung kann ich zusichern.
Viele Grüße aus Hamburg
Tobias -
Ich kann dir eine sehr günstige Übernahme meines o2-Vertrages mit 5 GB Volumen anbieten.
Ursprüngliche Grundgebühr 25 EUR, ermäßigt (Student oder selbstständig) 21,25 EUR.
Würde eine Ermäßigung für dich infrage kommen?Den Großteil der Grundgebühr würde ich dir vorab auszahlen bzw. überweisen, Kosten für die Umschreibung trage ich ebenfalls. Laufzeit des Vertrages ist bis Mai 2012.
Hast du Interesse? Dann würde ich dir ein konkretes Angebot machen.
Grüße aus HH
Tobias -
Okay, die Freischaltung ist dank vesat gestern erfolgt

Heute hatte ich sogar schon das Willkommensschreiben der Telekom im Postkasten und das wirft noch eine Frage auf: Oben drüber steht "Kundenservice bei The Phone House Telecom GmbH".
Was hat denn 24mobile mit The Phone House zu tun??
Und eine andere Frage noch: Muss wegen der entfallenden Abschlussgebühr noch irgendwohin eine SMS geschickt werden oder so?
-
Freischaltung meines Auftrages 282294
@ vesat
Besten Dank für die schnelle Antwort!

Da ist offenbar ein bisschen was durcheinandergekommen...
Mit Mail vom 10.12. (09:27 Uhr) habe ich darum gebeten, die Freischaltung abweichend vom Wunschdatum 31.12. sofort durchzuführen, weil ich die Karte nun doch schon früher benötige:
"...ich möchte Sie bitten, meinen Vertrag SOFORT freizuschalten und mir die SIM-Karte schnellstmöglich zu übersenden...."
Dies wurde mir mit Mail vom 10.12. (10:03 Uhr) bestätigt:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.12.2010. Ihre E-Mail wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird die Angelegenheit schnellstmöglich bearbeiten."
Daraufhin rief ich am heutigen Montag an, um mich nach dem Sachstand zu erkundigen und erhielt die (offenbar falsche) Auskunft, dass die Freischaltung bereits veranlasst wurde und noch keine Rückmeldung von der Telekom vorliegen würde.
Bitte schau dir die Sache nochmal an und veranlasse bitte die sofortige Aktivierung. Wäre evtl. eine Abholung der Karte in der Hallerstr. oder ein Versand per DHL am Dienstag möglich?
Achja, ich benötige eine microSIM-Karte, das hatte ich der Dame auch telefonisch noch aufgegeben. Ich hoffe, das klappt?
Vielen Dank für Deine Bemühungen!
VG
Tobias -
Habe grad am Tel. erfahren, dass die Freischaltung meines Auftrages 282294 seit Freitag vormittag bei T-Mobile veranlasst ist und es noch keine Rückmeldung von T-Mobile gibt.
@ all: Ist eine so lange Wartezeit normal oder ist da irgendwas schiefgegangen?
@ Daniel: Kannst du einmal nachschauen und mir kurz Rückmeldung geben?
VG
Tobias -
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem "normalen" o2o Vertrag
- ohne Laufzeit/Mindestumsatz/Grundgebühr
- ohne Anschlusspreis
- ohne Versandkosten
- ohne PostIdent-Verfahren o. ä.
- möglichst mit netter Rufnummer.Wer kann dies anbieten?
Gruß
Tobias -
Moin,
ich biete Euch heute meinen debitel o2 Genion L Vertrag an, den ich nicht mehr benötige.
Der Tarif sollte hier allen soweit bekannt sein - ich habe den Vertrag ursprünglich abgeschlossen, da ich von meinem Arbeitgeber in eine andere Stadt versetzt werden sollte, dies hat sich nun aber erledigt und die SIM-Karte schlummert in der Schublade vor sich hin...
Details: debitel o2 Genion L
Laufzeit: bis 13.11.2010
Rufnummer: 0176/... (ist niemandem ausser mir und debitel bekannt)Die Grundgebühr beträgt monatlich EUR 16,00. Den Gesamtbetrag der Grundgebühr bis Laufzeitende überweise ich dem Übernehmer auf sein Girokonto.
Hat jemand Interesse?
Viele Grüße
Tobias -
Alles klar, vielen Dank für die Antworten!