-
Moin,
habe gesehen, dass eteleon die Aktion bis mind. 31.08.08 verlängert hat. So kann ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen.
Vielleicht kommt ja doch noch ein gutes Genion L-Angebot von einem der "üblichen Kandidaten"...
Eine Frage (habe es im entsprechenden Thread und mit der SuFu nicht gefunden):
Bekommt man bei eteleon eigentlich Original Verträge oder was ist das? Und vor allem: Kann man die Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen?
Beste Grüße
luenepower
-
-
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Verträgen:
Ich benötige zum einen mobile Internetflat - das Angebot für 11,66 EUR von Darappa erscheint mir hier am attraktivsten, oder was meint ihr?
Zusätzlich benötige ich eine Telefonieflat fürs Festnetz inkl. eigener Festnetznummer (Anrufe zu anderen Handys sind recht selten).
Auch hier gab es über o2 ja mal einige gute Angebote, ich habe aber aktuell nichts auf die Schnelle gefunden (Genion L?). Wichtig sind mir noch einige Frei-SMS monatlich!
Die beiden Verträge dann mit möglichst hoher Auszahlung bzw. mit Nokia 6500 classic und Auszahlung des Restbetrages.
Ich hoffe, jemand hat ein gutes Angebot für mich?
Gruß
Tobias
-
Ist es auch möglich, das Nokia 6500 classic in schwarz zu dem Angebot zu erhalten (inkl. Code25 und ohne Anschlussgebühr)?
-
Bitte für mich auch ein schwarzes reservieren!!
Vertragsunterlagen kommen dann noch am Wochenende per Fax!
Bitte um kurze Rückmeldung, ob die Reservierung noch geklappt hat!
Gruß
Tobias K.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem
Nokia 6300 (generell ohne Branding, aber mit T-Mobile-Branding wäre okay)
sowie einem
Nintendo DS .
Entweder zusammen oder einzeln mit oder ohne Mobilfunkvertrag (auch Studentenvertrag, bei T-Mobile und Vodafone jedoch schon vorhanden).
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich günstig an die Ware komme (auch gerne Händlerangebote mit guten Preisen!)
Vielen Dank!
luenepower
-
Moin,
habe die Umstellung meines Anschlusses vom alten Call & Surf Comfort auf den Call & Surf Start beauftragt und dies scheint auch ohne Probleme geklappt zu haben.
Werde diesen Tarif nun mit Call-by-Call (Alice scheint mir sehr günstig zu sein) und einer alten Congster-Flat nutzen und so hoffentlich einige Euros monatlich sparen.
Was mich nur wundert:
Auf der Auftragsbestätigung steht unter Z (= Zugang) der Begriff ISP-FLAT. Müsste hier nicht eigentlich die Flatrate wegfallen (W) , wie es bei diesem Tarif vorgesehen ist und dafür Minutenabrechnung als Z (Zugang) aufgeführt werden?
Was meint Ihr - soll ich nochmal bei den Jungs von der Telekom nachfragen oder die Bestätigung so abheften und abwarten?
Gruß
luenepower
-
Daraus müsste ich dann folgern, dass ich keine Chance hätte, einen solchen Vertrag anzuschliessen?!
Bitte um kurze Stellungnahme durch handytick.
Danke
luenepower
-
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass es für das SE w880i noch
60 EUR Auszahlung gibt. Klasse Angebot :top:
Ist das Gerät noch lieferbar?
Kann man das Ganze auch noch im Oktober bestellen - mein Studentenausweis ist nämlich erst ab 01. 10. gültig??
Gruss
luenepower
-
Eigentlich wolte ich genau das hören..."never touch a running system".
Werde bei T-Home im C&S basic 24 Monate verlängern, auch wenn´s vom Preis her etwas wehtut.
Besten Dank
luenepower