-
Mein TIP wär nen
HP OMNIBOOK 6100
Das besondere an dem Book, kein sharedmemomery und Die GaKA hat zudem ne MPEG Beschleunigung (YouTube, DVD no Prob). Stromsparend, robust, 2 RAM Bänke. Gibt auch ne Variante mit eingebauten WLAN, aber PCMIA WLAN Karte keine Probs.
Hab es selbst mal eins gehabt, jetzt hat es meine EX und ich sehs niewieder 
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
2. Gibt es ein Kundenkonto, auf dem man z.B. die Grundgebühr VORAB überweisen kann, damit nicht jeden Monat was vom Konto abgezogen wird?
Servus,
und wie schauts mit dieser Frage aus?
Mfg
Michi
-
OT.
Gibt es hier eigentlich Kein Thema was es nicht mal irgendwo mal gab????
OT ende
Mfg
michi
-
Einen schönen Guten Morgen an alle,
Ich hab da auch nochmal 2 Fragen an getmobile.
1. Ist nun F1, wie in der Beschreibung oder Ridge Racer 7, wie auf dem Bild dabei?
2. Gibt es ein Kundenkonto, auf dem man z.B. die Grundgebühr VORAB überweisen kann, damit nicht jeden Monat was vom Konto abgezogen wird?
Mfg
Michi
-
Servus,
also ich find das Design ist ganz gut gelungen,
das einzige was mich ein bisschen stört ist in der Menü leiste, da fehlt irgendwie so ne Sparte mit Netzprovidern und Verträge der einzelnen. T-Mobile, O2 sind da unter Handy Hersteller aufgelistet, sollte man eventuell wenn es da um eigenen Geräte geht nen unter menü machen z.B. Netzprovidergeräte und dann ne unterteilung T-Mobile, O2 etc.
Mfg
Michi
-
Servus,
ich würd an deiner Stelle so vorgehen:
1. In deiner Wohnung herausfinden wo du den besten empfang zum Router des Nachbarn hast
2. Einen W-Lan Router der WDS (Repeatermode) kann holen (z.b. nen gebrauchter bei ebay, kostet nicht die welt).
3. Diesen Router als Repeater bei deinem Nachbarn anmelden und an dem Ort aufstellen, wo du guten Empfang hast zu dem seinen Router.
4. nun kannst du dich mit deinem PC oder Lappi an dem Repeater anmelden und freuen, über den guten Empfang.
Mfg
Michi
-

Wieder mal jemand der in einer Fantasiewelt lebt. Willst du nicht lieber auch noch nen N95 oder ne PS3 mit nur EINEM Vertrag mit 5,95 Euro GG und ohne MU????? 
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Schade...:(
Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, wie wir die X830 wegbekommen...bei ebay sind immernoch 20 verfügbar.
Ganz einfach,
der Freundin oder Frau oder ner Bekannten das Handy schmackhaft machen. 
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von Nazgul73
Hi,
dieses Angebot wäre sogar noch etwas günstiger gewesen. Vielleicht kommt das ja noch mal mit dem PS3 Starterpaket!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270146117973&rd=1&rd=1
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
Servus,
nö wärs nicht, hast den MU (Mindestumsatz) pro Karte vergessen mit einzuberechnen. 
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von cyber-junkie07
sitzen denn die 'Zähne' vom Torx richtig in der Schraube?
.
Servus,
beantworte mal die Frage von cyber-junkie07? hast du Spiel in der vezahnung (Schraube - Schraubendreher). Abnutzungserscheinungen sichtbar am Schraubendreher und am Schraubkopf??
Also wenn er richtig fest in der Verzahnung sitzt und du bekommst sie nicht los, dann hast du nen problem, dann bleibt eigentlich nur noch Gewinde kaputt, das die eingeklebt wurde glaub ich nicht, nicht bei der "miesen" Nokia Verarbeitung.
Von größere Gewalt würd ich lieber abraten und mit nem Akkuschraube mit Torxeinsatz auch eher nicht und aufbohren sowieso.
Da würd ich eher zum Gang zum NSC raten.
Mfg
Michi
Edit: und zum eigentlichen Topic hier zu kommen, mein Favorite ist Deep Plum