Beiträge von hillsdevil

Das siehst du richtig, wo kein Gerät im Windows, da auch kein Treiber notwendig. :top:
    Achja und für die Jungs die es als mit dem Ein Aus Schalter haben, dieser Schalter schaltet nur die Antenne ein und aus, aber nicht die W-Lan Karte, die wird auch im Gerätemanager angezeigt bei abgeschalteter Antenne, ist aber hier nicht der Fall, also liegt das Problem wo anderes. ;)

Soundkarte und komponenten komplett deinstallieren das Treiberpaket für XP vom Soundkartenhersteller installieren und neustart nicht vergessen. ;)

Mfg
    Michi

Hallo,

kann es vielleicht sein das dein Wlan auf unsichtbar (SSID verbergen) steht. Dein MDA findet es, weil es noch gekoppelt ist, dein Lappi nicht mehr, da keine Kopplung vorhanden ist????

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Man merkt hier doch langsam das Ferien sind, gell!

Jep, kann ich nur zustimmen. Naja werd die Tage auch das Angebot war nehmen und dann ist es mir egal ob sie nächste Woche kommt oder erst die Woche drauf.

Mfg
    Michi

Genau so, aber was ich noch sagen wollte, wenns danach immernoch nicht angezeigt wird, auch nicht als "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager, dann kannst du auch mal nen Blick ins Bios werfen, eventuell hast du sie dort deaktiviert, dann kann Windows sie nämlich überhaupt nicht finden.

Dann noch viel Glück, drück dir die Daumen das es klappt.

Mfg
    Michi

Hallo an alle,

also ich find die Reaktion von Stroszek etwas über trieben, ich kann ihn auf der einen Seite verstehen, aber für alles gibt es Gründe und wenn man enttäuscht ist das man die PS3 noch nicht geliefert bekommen hat, dann sollte man seine "Trotzreaktion" trotzdem für sich behalten.

Mfg
    Michi

P.S. Nimms nicht persönlich.

Hallo VFBler,

den alternativen Treiber, wo hast du den her? Meinst nicht den von der XP CD, oder?

Also wenn unter XP die WLan Karte im Gerätemanager angezeigt wird, dann ist sie auch von XP erkannt worden. Für mich klingt das wie nen Treiberproblem.

Also ich würd, wenn der Hersteller bekannt ist, einmal nen Treiber bei Fujitsu Siemens (notebookhersteller) auf der HP suchen und einmal einen direkt vom Chiphersteller (z.b. Atheros) der WLan Karte, einer von beiden läuft garantiert auch einwandfrei unter XP.

Mfg
    michi

Hallo,

einfach das LNB tauschen, wenns noch nen rein analoges ist (digital taugliche LNBs geben auch analoge Signale weiter, Beispiel ich hab 2 Digitale Receiver dran, meine Eltern nen analogen), da brauchst du keinen neue Anlage kaufen (unsere Schüssel ist schon seit 1989 auf dem Dach :D ) und wenn du aus der Anlage ne Mehrteilnehmeranlage machen willst, Multiswitch (Verteiler) an dieses Antenne anschliessen und Kabel ziehen. ;)

Mfg
    Michi

Edit:

Das war nen schwaches Analoges Signal. Bei DVB-T gibt es keine "Fischchenbildung", entweder treten Pixelfehler auf oder das bild bleibt komplett weg. Dein Tuner im TV kann auch nur analoge Signale verarbeiten, den kann mit digitalen gar nichts anfangen. ;)