Beiträge von hillsdevil

Hallo,

gestern ging es bei mir ganz schnell, 3 Statusänderungen und verschickt und was soll ich sagen, heute um 10:18 Uhr ist das Paket angekommen, hab normalerweise nicht vor Mittwoch nächster Woche mit gerechnet.
    Naja zum spielen kam ich bisher noch nicht so richtig, aber eingerichtet ist sie jetzt komplett. Lüfter ist von der Lautstärke her OK. Leiser wie die XBox360 und auch etwas leiser als der Lüfter von meiner alten PS2 (altes Modell, nicht Slim), welche ich heute meinem Neffen geschenkt habe.

Bin zufrieden, das Einzige was mich nur etwas stutzig macht, der DHL Bote hat mir keine Kopie von meinen unterschriebenen Verträgen gegeben. :confused:

Also ich kann Getmobile nur Loben, man darf sich nicht verrückt machen lassen, wenn sich die Statusmeldungen nicht ändert. Von mir ein Großes Lob an Getmobile für dieses TT Special Angebot, meine Mutter hat sich auch sehr gefreut über den einen Vertrag und das eine Handy, was für Renter sehr leicht verständlich ist. :top:

Mfg
    Michi

Ein freundliches Hallo an alle,

so ich möchte dann auch nochmal was sagen.

1. Da ich hier schon gelesen habe, das angeblich Neukunden bevorzugt werden, möchte ich mal dazu sagen ich bin Neukunde im kompletten EPlus Netz und hab meine PS3 auch noch nicht erhalten, mein Status hat sich z.b. auch erst gestern einen Schritt weiter bewegt nach 4 Tagen.

2. Freundschaftswerbung

Heute kam ein Brief, direkt von EPLUS, denkmal den wird jeder bekommen haben der bestellt hat, in dem stehen z.B. meine zwei neuen Rufnummern drin usw.

Da steht klipp und klar zum Thema Freundschaftswerbung was ganz unten bei P.S. von dem Schreiben.

Ja es ist möglich wer näheres dazu wissen will, kann ja selbst sein Schreiben von EPlus mal suchen und öffnen. ;)

Mfg
    Michi

P.S. Der Link zu dem Angebot hab ich auch schon in einem andere Forum gefunden, nein nicht von Getmobile direkt, sondern von irgendeinem USER gepostet. Find ich Klasse, weil so verzögert sich auch vielles. :top:

Hallo Scorpio,

ich hab auch seit einer Woche DSL2000 und vorher DSL1000. Den Unterschied merkt man schon, vorallem bei Downloads. Aber was ich mich frag, warum nimmst du nicht einfach den Call & Surf Basic? Der ist mit DSL2000 und 2000 dürfte bei dir keine Probleme machen und du hast auch die volle Bandbreite die du bezahlst.

Und zur Vermittlungsstelle, wenn du eine Fritz!Box hast kannst du anhand der DSL Infos und den Werten (Leitungsdämpfung & Signal/Rauschabstand) etwa grob herausfinden, wo deine Vermittlungsstelle ist. Ist zwar nicht so genau wie die messung, die dann die Telekom durchführt, aber nen Anhaltspunkt. Ich weiß z.B. Anhand meiner Werte, das meine Vermittlungsstelle gar nicht so weit weg ist.

Mfg
    Michi

Ach,

das gejammer wird nicht so groß. Das eine PS3 auf lange Sicht eh günstiger wird , gibt es dann auch bessere angebote, ist klar, oder?
    Es zählt ja auch immer die Zeit, wann das Angebot erschien, jetzt ist das das beste Angebot und wer dann trauert wenn es wieder mal irgendwann nen MiniSDuo Angebot gibt, der hätte einfach warten sollen. ;)

Aber das jetzt die nächsten paar Wochen nen Debitel MiniS Duo Vertrag mit ner PS3 kommt, glaub ich nicht dran. Der Debitel MiniS wird irgendwie nicht mehr gut gefördert von Debitel, daher auch nicht groß angebote mit gemacht von Händlern. Ist schon nen bisschen her wo ich nen Knallerangebot mit Debitel MiniS gesehen habe. Aber wir sollten eigentlich mal beim Topic bleiben. ;)

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Wenn die Ware verschickt wird ändert sich der Status. Bei mir steht immer noch boni erfolgreich und der versand wird vorbereitet. Bekomm ich immer bei der Warenversendung eine Email. Mir geht es nur darum, das ich zuhause bin!

Keine Sorge, du wirst vorher vom Lieferanten angerufen, bevor du beliefert wirst, steht aber auch schon zwei bis dreimal hier im Threat. ;)

Mfg
    Michi

Servus,

da mußt du am Sender (Speedport) gucken. Ist irgendwo in den W-LAN Einstellungen, kann es dir leider nicht genau sagen ist schon 2 Monate her wo ich das letztemal was an einem Speedport eingestellt habe, aber steht im Handbuch oder ein andere freundlicher TTler sagt es dir genau.

Mfg
    Michi