Beiträge von hillsdevil

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also imho gehört die Loveparade einfach nach Berlin und lässt sich nicht so leicht in eine Stadt verlegen. Wenn sie jetzt im Ruhrpott ist, ist sie einfach nicht mehr dasselbe.

:top: Meine Meinung. Die Loveparade war sowieso seit Jahren nicht mehr das, was sie einmal war und das sie jetzt bis 2011 im Ruhrgebiet stattfindet ist nur das Krönchen. Alles nur noch Kommerz und Geldverdienerei, wie alles halt.

Mfg
    Michi

P.S. Was für die, die auf andere Musik stehen: Was wäre das Wacken Open Air, wenn es nicht mehr in dem kleinen Ort Wacken wäre????
    Genauso ist es mit der Loveparade. ;)

Hallo aikon,

kommt drauf an aus welchem Material und Farbe dein IKEA Tisch ist. Ich hab nen weissen Schreibtisch, die eine Maus funktioniert perfekt drauf, eine andere Maus von mir, die funktioniert nur teilweise auf diesem Grund.

Das Problem hatte ich auch mal mit so ner TCM schnurlos Notebookmaus. Ich hab dann in den Mauseinstellung die Abtastrate (dpi-Anzahl ) des Sensors etwas runtergeschraubt, danach ist die kleine überhaupt nicht mehr gewandert.

Mfg
    Michi

P.S. Mein Fazit zum Thema Mäuse: Wer an der Maus spart, spart am verkehrten Ende.

Bin zwar kein "Fanboy" aber aus bisherigen Erfahrungen von Bekannten und mir selber, kann ich ohne gewissensbisse sagen: Logitech ist Empfehlenswert.

Servus,

mein erstes Handy war das Siemens S3 Com (gebraucht aus Italien) mit einer Mannesmann D2 CallYa (149 DM für die Karte bezahlt, die kam September raus und November hab ich sie mir gekauft). Das S3 hatte ne super StandBy Zeit, fast wie das N95 im Dauergebrauch. *G*

Halbesjahr später hab ich mir mein erstes neues Handy gekauft ein Nokia 3110 ohne Vertrag.

Mfg
    Michi

Servus,

lustiger Threat.

Das Angebot ist bestimmt im Media Markt Leipzig:

Da steht ön/öff soll ich da mal drufdrücken???

ER GEHT, ER GEHT, DEI SCH.... GEHT.

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Also grad die RFOM Demo gezockt! Schade das das nicht im Bundle dabei war.
    Fesselnder als das F1 ist das allemal. Heavenly Sword ist jetzt nicht so der Brüller.

Servus,

ich glaub fast jedes Spiel ist fesselnder als das F1, naja Ridge Racer vielleicht nicht, das ist wie immer nen typisches Japan Rennspiel. Achja PS3-ID = TT-Username

@ DaRappa

einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Es ist ja eigentlich auch kein richtiges GT, aber Zeitenjagen macht schon Spaß, aber ich komme nicht unter die ersten 300. hm

Mfg
    Michi

Hallo,

klasse Idee, eigentlich könnten wir auch mal PS3-ID's austauschen, dann kann man auch mal gegeneinander zocken oder ne Runde quatschen. ;)

So also Spiele habe ich:

F1 & Motorstorm aus der Getmobile Aktion :D
    N4S Carbon
    NHL 2K7

und aus dem Playstation Store die Vollversionen:
    GT HD (ist übrigens kostenlos)
    Tekken 5

naja und irgendwas um die 20 PS2 Spiele.

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Für die, die die PS3 schon haben! Nervt Euch Motorstorm auch so? Ich hab ja schon viel gespielt, aber so aggressiv hat mich schon lange kein Spiel mehr gemacht!

ist zwar offtopic,

aber ich hab motorstorm einmal gespielt, zwei rennen gefahren aus playsi raus. Formel 1 genauso. Aber mein Neffe der war ganz scharf auf motorstorm, der hat das 2 stundenlang gespielt. Ich kann nur jeden empfehlen PS3 ans Netz anschliessen und das kleine nette Spielchen Gran Turismo Concept HD kostenlos aus dem Playstation Store (zu finden bei Spiele/Vollversionen) runterladen, ist zwar nur eine Strecke, aber die Zeitenjagd macht mehr Spaß als die zwei Games, zumindest ist es bei mir so.

Offtopic ende

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von hulk66

"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

Servus,

diese Meldung bleibt lange bestehten, bei mir waren es 5 Tage. Nur nicht verrückt machen lassen, mein N4S Carbon war auch früher da, wie die Konsole, obwohl später bestellt. ;)

Mfg
    Michi

Hallo,

also ich hätte da auch noch nen paar Fragen:

1. Wenn man kein sandiges N95 möchte wie schaut der Preis V50Student mit einem plumigen N95 aus (dürfte teuerer sein)?

2. Wie siehst aus mit CallYa Nummer portierung in V50 Student?

3. Abwicklung vorort möglich, lohnt sich ja nicht extra für 30 km die Post zu beanspruchen.

Mfg
    Michi