-
Hallo,
also wenn du halbwegs vernünftig surfen willst, dann würd ich dir zu einem Notebook ab circa 700MHZ Pentium3 und 256 MB Ram (besser mehr) raten, auf denen läuft auch schon halbwegs vernünftig Win2000 und XP.
Von Win98 würd ich persönlich dir eher abraten, da für viele Sachen z.B. einige PCMCIA Karten einfach keine Treiber gibt.
Mfg
Michi
-
Hallo,
suche ein Motorola V3i, Farbe Violett bevorzugt, andere Farben müßte ich mir überlegen, aber auf keinen Fall schwarz.
Das Handy sollte ohne Branding und Sim & Netlock frei sein (O2 Netlock ist auch OK). Das Telefon sollte in einem funktionstüchtigen Zustand sein und äusserlich auch noch ansprechend aussehen (das heißt keine Brüche etc, kleine Kratzer sind ok, lassen sich eh nicht vermeiden).
Die Ausstattung muß nicht komplett sein: Handy, Akku, Ladekabel würden mir reicht.
Bitte keine normalen V3's, V3x's, V3xx's anbieten, an denen hab ich kein Interesse.
Wer was für mich hat bitte einfach eine PN schreiben mit realistischer Preisvorstellung. Danke
-
Servus,
dieses vielleicht: http://www.nokia.de/de/mobilte…5100/startseite/3660.html
zumindest von deiner beschreibung her ist es kein S60 Gerät. 
Mfg
Michi
-
Servus,
ich würd mich mal an The Phone House wenden, die können dir mehr zu deinem Tarif und den Wap gebühren sagen und ob es für dich bzw. für deinen Tarif eine Option in Form von Wappaketen etc gibt.
Mfg
Michi
P.S. Kleiner Tip ganz oben rechts zwischen Shop und Profil ist was gelbes :eek: , das sollte man auch mal benutzen. 
-
Servus,
dann gibt die Mobilcom nur mit Verträgen raus, aber im Ladenlokal hängt sie bestimmt aber das ist egal, wie gesagt zieht euch was hübsches an, dann klappt das schon mit dem verkäufer und der rückgabe. 
Mfg
Michi
-
Sevus Anica,
es wurd ja oben schon gut erklärt, wann das Rückgaberecht gilt und wann nicht. Viele denken auch das gilt beim Ladenkauf
und wie gesagt zwischen müssen und können liegt ein grosser Unterschied.
Aber wenn du dich näher informieren willst, dann guck mal auf die Rückseite deiner Rechnung, da sollte eigentlich ne AGB aufgedruckt sein, das steht bestimmt auch was zum Rückgaberecht. 
Mfg
Michi
-
Re: Re: bei meiner Nachbarin läuft DSL mit16000mbits bei mir nur mit 6000 beide bei 1&1 ?
Zitat
Original geschrieben von wahrschauer
Heirate die Nachbarin und zieh bei ihr ein 
.. oder share die verbindung über WLan mit ihr, kommt nach dem ersten Krach billiger als Heirat. 
Mfg
Michi
-
Servus,
Glück wirst du auch brauchen, oder nen guten Frauenbonus.
Kulanz wär im Geschäft auch kein Problem gewesen, da hätte aber der Karton etc ungeöffnet seien müssen, so wird es schwierig, aber drück dir trotzdem die Daumen.
Mfg
Michi
-
Servus,
da hast du so ein Angebot (unter Alternativen), ist eigentlich das gleiche wie von wes-handy, allerdings 99 euro Zuzahlung, somit fix kosten um den Betrag höher.
http://cgi.ebay.de/Nur-5-95-Eu…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
Michi
P.S. nein hab nix mit dem Verkäufer zutuen.
-
@ Mods Bitte löschen, doppel post