Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Hallo Zusammen,


    leider gibt es das geile Angebot mit PS3 für 299,99 EUR
    ja nicht mehr...


    Weiss einer wo es ähnliche Angebote gibt, ich suche ein
    PS3 mit Schubladenvertrag, d.h. also möglichst ohne MU
    und günstigster Grundgebühr....


    Mindestfixkostenpreis :D



    LG
    d4ncer

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Hier im Forum gibts keine Schubladenverträge musst bei Ebay schauen



    nene ist klar !!!! :D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Hier im Forum gibts keine Schubladenverträge musst bei Ebay schauen


    Lesen, dann schreiben.....

  • ich hab 2 vodafone studentenverträge mit 50 freiminuten ( je 7.68€ / monat ) und 650€ barauszahlung abgeschlossen.
    mit der ps3 wart ich noch bis anfang august, da das neue bundle ja dann erhältlich sein wird. ( ps3 + 2 controller + resistance + motorstorm ). uvp liegt bei 599€, denke die dürfte auch recht schnell für ~570€ im internet erhältlich sein.
    dann die beiden spiele und ein oder beide controller bei ebay verkaufen und ich hab nen recht günstigen blu-ray player. obendrein noch 2 brauchbare handyverträge :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MacGyver2k
    dann die beiden spiele und ein oder beide controller bei ebay verkaufen und ich hab nen recht günstigen blu-ray player. obendrein noch 2 brauchbare handyverträge :D


    hab lang nichts dämlicheres gelesen^^

  • wozu braucht MacGyver eigentlich ne PS3 als Blu-Ray Player? Ich dachte den bastelt er sich aus nem alten Toaster, ner Blechbüchse und einem Boden einer alten Glasflasche. :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!