Beiträge von prodr

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Neu? Nein nicht mehr, sonst hätten hier schon einige User die Bestände leer geräumt ;) Es gibt zwar Anbieter die "neue" verkaufen aber von denen würde ich die Finger lassen. Hege und Pflege deinen Schatz!!

Wird ich tun. ;) Schade das es dieses Handy nicht mehr zum kaufen gibt!

Re: Surfen über o2 ein Ärgernis - ständige Aussetzer

Billig ist nicht immer sehr gut! :flop:

Ich kann das Umfrageergebnis von der Stiftung Warentest nicht verstehen.Den Ärger den O2 neuerdings seinen Kunden zumutet ebenfalls nicht!
    Statt besser wie bei anderen Betreibern wird das Netz immer schlechter. Und da behauptet O2 Telefonica immer in seiner Werbung "Alles dreht sich um Sie" den Kunden.
    Leider erreicht man Kundenzufriedenheit aber nicht mit bunten Bildern sondern mit einer guten Basisleistung.
    Sprich der Kunde ist erreichbar und kann in einer guten Qualität telefonieren. Alles andere ist erst mal zweitrangig.

Frohe Weihnachten
    :D

In der gesamten Region will O2 das Roaming abstellen, obwohl es erhebliche Lücken gibt. Die ganze Sache ist kaum zu glauben. Wo sind den hier im Hunsrück und in der Eifel die 99 Prozent Netzabdeckung? War heute in Hermeskeil- Indoorversorgung schwach, Hunsrückhöhenstraße Richtung Thalfang keine Versorgung durch O2. In Thalfang und Morbach sehr schlechte Indoorversorgung.In Richtung der luxemburgischen Grenze ist das Roaming bereits abgestellt,und das O2 Netz nicht vorhanden,zum Beispiel in Wellen kein Empfang mehr mit O2 sondern das Handy wählt sich ins Luxemburgische Netz ein. :flop: