Das Echo Problem hatte ich auch im Netz von O2.
Beiträge von prodr
-
-
Re: Seit 3 Wochen geht nichts mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henning06
Hi, hatte über Monate in meiner homezone 3g bzw. H, was uch jetzt auf meinem N95 und V9 angezeigt wird.
Allerdings seit etwa 3 Wochen ist bei gleicher Handykonfiguration (Dualmodus bei N95) weder Teefonieren und schon gar nicht Datenverkhr möglich.Habe dies O2 migteteilt, worauf man mir mitteilte, ich möge doch auf gSM umschalten, dann ginge alles.
Finde das eine Frechheit, obwohl ich doch genau wissen wollte, ob bei mir in der Nähe der Funkmast verändert oder Engpässe bestehen.
Nach meiner Einschätzung kann ich mich auf o2 nicht verlassen, und habe sogar Bedenken, wenn es nur um reine Telefonieren geht!! :flop:Im Duakmdus erhlte ich permanent Meldung "Fehlverbindung o.ä." und beim Datenmodus "kein Netzt", aber, wie schon gesagt, auf Display zeigen Handy 3g bzw. H in voller Stärke.
Bebasichtige, mich vo o2 zu trennen, weiss aber beim besten Willen nicht, welchen Vertrag ich nehmen soll. Wir wissen alle, dass Preise inbesondere für Datenverkehr immens purzeln werden, daher keine Bindung über 24 Monate!!
Ich war auch über 5 Jahre treuer Kunde von O2/Telefonica. Bis sie mir das Roaming abgestellt haben,zuerst an meinem Arbeitsplatz und 6 Monate später auch Zuhause
.
Nun bin ich zu Vodafone gewechselt und alles klappt wunderbar
:top:Qualität hat halt seinen Preis, den ich aber nach dem vielen Ärger gerne bezahle.
-
Hallo Freaks,
habe jetzt beide Ericsson aus meiner Vitrine wieder aktiviert.
Die Legende-- Ericsson T39m für das Büro.
Den Haifisch-- Ericsson R310s für die Berge.
Es ist einfach ein klasse Gefühl mit solchen Handys wieder telefonieren zu dürfen.
-
Suche gut erhaltenes Nokia 6310i, mit Garantie.
-
Das Netz ging doch gleich wieder weg, da ist doch telefonieren egal mit welchem Handy nicht möglich. So groß sind die Unterschiede nicht. Teste mit deinem Handy alle Netze,und das beste behältst . :top:
-
10 Euro ist viel zu wenig. Ich würde meinen Geschwistern in so einem Fall nicht helfen. Wer 110 Euro GG im Monat gebucht hatte,lernt nur aus der Not. Jeder bekommt in Deutschland irgendwie Geld,davon muss er halt seine Schulden jetzt ab bezahlen.
-
Re: Empfang erhöhen bei SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von eng1n
Hallo,
ich wohne im Westerwald in einem kleinen Dorf, wo man keinen anständigen Empfang hat
Ich hab bei mir zu hause nur an meinem Fenster 1 bis 2 Balken Empfang mit meinem Handy, ich benutze ein Sonyericsson mit einer D1 Karte...
Ich hab jetzt eine e-plus Karte geschenkt bekommen da alle meine Freunde base haben wäre es sehr praktisch, wenn ich diese benutzen könnte. DAs Problem ist wenn ich die E-Plus karte ins handy tue und am Fenstzer lasse hab ich zwar immernoch gleich viel Empfang aber es erscheint immer nur NUR NOTRUFE. Könnte ich auf irgendeine weise z.B. durch eine externe Antenne es hinbekommen das sie E-Plus karte funktioniert?? wenn ja könntet ihr mir erklären wie da ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrung habe
Danke im Voraus
Wenn kein Netz da ist,hilft auch das beste Handy nichts!
Im Westerwald sind beide D-Netze ( D1 oder D2 ) zu empfehlen.
E-Plus und O2 sind bis jetzt gerade mal" Stadtnetze". -
Danke für die Info. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bad_one
Also T39 (in 3 verschiedenen Farben), Hai in Blau, und T68, gibt es hier noch in Hong Kong neu, werden in neutraler weisser Box ausgeliefert, Siegel usw. schaut original aus, Preis war so um 350 HKD (soweit mein Hirn sich erinnern kann).Ich habe den Hai in gelb gekauft, leider das Austellungsstueck, geht einwandfrei nur das Plastik bei Port Anschluss ist zerfallen... SPrache natuerlich Englisch plus 2 weitere.
Denke ich werde mir noch ein T39 holen... (Meine R520 in silber & copper werden nicht verwendet...).
Dieser Haendler hat jede Menge alter Handies neu, (Siemens, Ericsson, usw usw.)Vom Funktionsumfang wuerden sie mir genuegen, leider finde ich die Bedienung etwas zu langsam.
Aber cool sind sie noch immer, (werden nur von meinen Harley Davidson Motorola V60i geschlagen)

Hallo,habe auch bei eBay einen Händler aus Hong Kong gefunden der welche für ca 20 Euro verkauft. Der gleiche Händler bietet das Nokia 6210 neu für ca 23 Euro an.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten aus China. Ich kann es kaum glauben das es Markengeräte sind. Hier der Link http://cgi.ebay.de/Ericsson-T3…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Sehe ich auch so. Anscheinend haben die zu viele Kunden. :flop:
Naja, es gibt auch bessere Angebote.Nein, sie haben nicht mehr genug Geld