Beiträge von prodr

Re: Seit 3 Wochen geht nichts mehr

Ich war auch über 5 Jahre treuer Kunde von O2/Telefonica. Bis sie mir das Roaming abgestellt haben,zuerst an meinem Arbeitsplatz und 6 Monate später auch Zuhause
    .
    Nun bin ich zu Vodafone gewechselt und alles klappt wunderbar
    :top:

Qualität hat halt seinen Preis, den ich aber nach dem vielen Ärger gerne bezahle.

Hallo Freaks,

habe jetzt beide Ericsson aus meiner Vitrine wieder aktiviert.

Die Legende-- Ericsson T39m für das Büro.

Den Haifisch-- Ericsson R310s für die Berge.

Es ist einfach ein klasse Gefühl mit solchen Handys wieder telefonieren zu dürfen.

Das Netz ging doch gleich wieder weg, da ist doch telefonieren egal mit welchem Handy nicht möglich. So groß sind die Unterschiede nicht. Teste mit deinem Handy alle Netze,und das beste behältst . :top:

10 Euro ist viel zu wenig. Ich würde meinen Geschwistern in so einem Fall nicht helfen. Wer 110 Euro GG im Monat gebucht hatte,lernt nur aus der Not. Jeder bekommt in Deutschland irgendwie Geld,davon muss er halt seine Schulden jetzt ab bezahlen.

Re: Empfang erhöhen bei SE K800i

Zitat

Original geschrieben von eng1n
    Hallo,
    ich wohne im Westerwald in einem kleinen Dorf, wo man keinen anständigen Empfang hat :) Ich hab bei mir zu hause nur an meinem Fenster 1 bis 2 Balken Empfang mit meinem Handy, ich benutze ein Sonyericsson mit einer D1 Karte...
    Ich hab jetzt eine e-plus Karte geschenkt bekommen da alle meine Freunde base haben wäre es sehr praktisch, wenn ich diese benutzen könnte. DAs Problem ist wenn ich die E-Plus karte ins handy tue und am Fenstzer lasse hab ich zwar immernoch gleich viel Empfang aber es erscheint immer nur NUR NOTRUFE. Könnte ich auf irgendeine weise z.B. durch eine externe Antenne es hinbekommen das sie E-Plus karte funktioniert?? wenn ja könntet ihr mir erklären wie da ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrung habe :)

Danke im Voraus

Wenn kein Netz da ist,hilft auch das beste Handy nichts!
    Im Westerwald sind beide D-Netze ( D1 oder D2 ) zu empfehlen.
    E-Plus und O2 sind bis jetzt gerade mal" Stadtnetze".

Hallo,habe auch bei eBay einen Händler aus Hong Kong gefunden der welche für ca 20 Euro verkauft. Der gleiche Händler bietet das Nokia 6210 neu für ca 23 Euro an.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten aus China. Ich kann es kaum glauben das es Markengeräte sind. Hier der Link http://cgi.ebay.de/Ericsson-T3…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318