Unglaublich das so etwas erlaubt ist. :confused:
Beiträge von prodr
-
-
Ich habe einen guten Freund verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Meine Beobachtung ist, Gespräche mit o2 - Gegenübern sind dumpfer, als bspw. mit VF-Gesprächspartnern. VF kommt heller und lauter und klarer rüber. Teilt diese Einschätzung jemand und wenn ja, woran kann das liegen? Telefoniere ich mit anderen, sagen sie auch, ich oder besser meine Stimme klingt an meinem o2-Anschluss relativ dumpf.Ich habe die gleiche Erfahrung wie Nordwind gemacht, VF_Gespräche sind immer sehr laut und klar. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist doch nicht weiter schlimm .... :confused:Ich denke schon das es sehr schlimm ist. O2 hat ein sehr schlechtes Netz ,die Indoorversorgung ist im Vergleich der beiden D-Netze mangelhaft!
:flop: -
Bis Dezember 2009 alle :flop:
-
Hatte die gleichen Probleme bei diesem Mobilfunkanbieter. Hab den Vertrag gekündigt,und bin zu Vodafone gewechselt.Seit dem macht das telefonieren wieder Spass.

-
Dein Freund muß die Kündigungsbestättigung im Telekomshop von O2 mit abgeben,
den Rest erledigt T-Mobile. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Leider hat das bei o2 in der Vergangenheit nicht genuegt. Man hat sich mehrfach ueber die vertraglichen Vereinbahrungen hinweggesetzt, Beispiele gibt es mehr aus genug.Wobei dieses Gebahren zumindest in den letzten Monaten wieder nachgelassen hat - vielleicht sind die Ideen ausgegangen

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem das ich oft keinen Empfang hatte, an Orten wo ich fünf Jahre immer telefonieren konnte.
02 schaltet D1 einfach ab. Nun geht es auch nicht mehr an meinem Arbeitsplatz.
Deshalb bin ich von O2 so enttäuscht. -
Seit dem die Spanier dran sind bei O2 werden die Leistungen immer teurer und das Mobilfunknetz immer schlechter. :flop:
-
Also ich hatte viele Jahre lang O2 und nach dem das Netz immer schlechter geworden ist , habe ich mein Anbieter gewechselt und nutze nun Vodafone.
Im schnitt ist meine Rechnung gut um ein drittel höher, aber das ist mir das Geld wert.
Denn es ist wie mit so vielen anderen Dingen im Leben, Qualität hat ihren Preis und in diesen Fall bin ich bereit dafür zu zahlen.
Wir Kunden erwarten immer ein top modernes Netz, lückenlosen Netzempfang etc, dann müssen wir auch dafür entsprechend bezahlen.