Beiträge von prodr

    [QUOTE] Original geschrieben von unze
    Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende Gespräche.
    Ich bin permanent im UMTS Netz - habe einen Sender vor der Nase sitzen in 100 m Entfernung. Tut mir leid, aber die Sprachqualität hat sich im Gegensatz zu meiner früheren O2-Zeit mit GSM Handy nicht gebessert. Es ist schon interessant, wenn mich die Kunden fragen, womit ich denn telefoniere wegen des Echos. Ich habe es mit nem Pantech GU1100 und einem Siemens EF81 probiert. Bei beiden ist das Ergebnis gleich.



    Hallo,mir geht es genauso,jedesmal bei Beginn eines Gespräches von O2 zum Festnetz TCom ist am Anfang dieser Hall da, und man hört sich selbst sprechen!

    @ Nato Welche Bauweise, Baumaterial haben die Mercedeswerke ?


    Betonpfeiler, mit Stahlträger.


    Das Problem der Indoorversorgung betrifft auch Teile des Einkaufzentrums
    -Sterncenter in der Stadtmitte. (

    In Sindelfingen und Böblingen ist D1 Roaming seit April 08 abgestellt.


    Das O2 Mobilfunknetz ist in beiden Städten zwar gut ausgebaut,


    allerdings gibt es mit der Indoorversorgung GSM so seine Probleme!


    In den Mercedes-Benz Werken ist das Telefonieren mit O2 in vielen Gebäuden und Montagehallen nur eingeschränkt möglich! Wenn o2 hier nicht ganz schnell reagiert werden viele Mitarbeiter ihre Verträge kündigen. :(

    In Sindelfingen und Böblingen ist D1 Roaming seit April nicht mehr möglich.


    Das O2 Mobilfunknetz ist in beiden Städten gut ausgebaut.


    Allerdings gibt es mit der Indoorversorgung so seine Probleme!


    In den Mercedes-Benz Werken ist das Telefonieren mit O2 in vielen Gebäuden und Montagehallen nur eingeschränkt möglich! Wenn o2 hier nicht ganz schnell reagiert werden viele Mitarbeiter ihre Verträge kündigen. :(

    Hallo Forum, ich habe seit 4 Jahren O2 .


    Meine Erfahrungen sind folgende:


    Schlechte Sprachqualität in Trier von O2 zum Festnetz T-Com. ( Echo-Probleme )


    O2 hat hier noch sehr viele Lücken, Eifel und Hunsrück nur Roaming T- Mobile.


    O2 - D1 Handover klappt nur sehr selten.


    Ständige Verbindungsabbrüche auf der B327 Hermeskeil, Morbach, bis Flughafen- Frankfurt-Hahn.


    Fazit:


    O2 muß hier noch richtig Geld und Know-How in die Hand nehmen, und massiv ausbauen.


    Die EU-Komission hat dem Inlandsroaming von O2 Germany auf T-Mobile
    nur bis zum 30.12.2008 zu gestimmt!


    :flop: