-
Es gibt Leute die wollen ein 250 Euro- Handy für 1 Euro, 200 SMS dazu,die HZ in der ganzen Stadt,gute und kostenlose Hotline, überall beste Mobilfunkverbindung und und... ...Wenn ich frage was seit ihr bereit dafür im Monat zu bezahlen,dann kommt von vielen die Antwort so wenig wie möglich, aber nicht mehr wie 20 Euro!
Das ist das Problem der Netzbetreiber. :confused:
-
Als mein Opa noch lebte hat er mal gesagt:" Millionen sind stärker wie Millionäre"
Und nichts auf der Welt bleibt wie es ist!
-
Zeitarbeiter sind Wanderarbeiter. Ich denke das so etwas verboten werden müsste. Einen Kündigungsschutz gibt es schon lange nicht mehr. Viele Gesetze verstoßen gegen unser Verfassung. In unserem Grundgesetz steht das Eigentum verpflichtet.
-
Der Stellenabbau soll sozialverträglich und ohne betriebsbedingte Kündigungen erfolgen. Ich hoffe das diese Angaben stimmen.
O2 hat in der letzten Zeit sehr viele Kunden verärgert, und enttäuscht.
:confused:
-
Ok habe den Rahmenvertrag der dritten Generation ("3G") durchgelesen.
Er bezieht sich wirklich nur auf das UMTS-Roaming zwischen TM und O2.
Danke für die Klarstellung :top:
-
Hallo Gemeinde, hallo O2 Nutzer,
Ende 2008 wird O2 wohl das GSM Roaming mit D1 ganz beenden müssen.(EG-Vertrag) O2 hat nur noch 17 Monate Zeit das Netz auszubauen. Ob Telefonica soviel Geld locker macht wird sich zeigen!? 
-
-
PLZ-Bereich 71063 wieder mal bei einem wichtigen Anruf von T-Com auf mein Handy ein Hall ( ich konnte mich selber hören).
-
1.Vertragskunden können schon heute die kostenlose EU-Option buchen.Sie telefonieren dann aus 30 europäischen Ländern für 59 Cent die Minute,ankommende Gespräche kosten dasselbe.Diese Option gilt auch für Länder wie die Schweiz und die Türkei,die nicht in der europäischen Union sind.
2.Für acht Euro extra im Monat telefoniert man in der Option My Europe Top aus 19 europäischen Ländern,für 39 Cent die Minute.Dafür sind 100 Minuten für ankommende Anrufe inklusive.Das Angebot gilt einen Monat ab der Buchung.
3. Alle O2 Kunden die keine Auslandsoption gebucht haben,werden am 30. August automatisch auf die neuen Preise von 58 Cent die Minute umgestellt.
:top: schöne Ferien
-
Hallo,ich denke das Nokia die meisten Handys in Deutschland verkauft.
Jedenfalls haben meine Bekannten,und Mitarbeiter fast alle Handy dieser Marke. :top: