Netlock bei o2 Gerät?

• Hallo,

ich hab einen o2-Vertrag abgeschlossen mit einem Motorola KRZR K1. Jetzt würde ich gern herausfinden ob das Gerät möglicherweise einen Netlock hat?

Wird das vielleicht irgendwo auf der Verpackung kenntlich gemacht? Oder kann man beim Handy selber da irgendwo nachschauen? (man könnte eine andere Sim-Karte reinstecken, eine solche hab ich aber leider nicht zur Hand.)

Danke schon mal

Viele Grüße
    schwedenfan

• Vertragsgeräte von O2 haben keinen Netlock.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Richtig!

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Vertragsgeräte alle Netzbetreiber mit Ausnahme von T-Mobile haben keinen Netlock. Und T Mobile hat auch einige Geräte, die (aus Kostengründen?) keinen Netlock haben, wohl aber ein Branding. - Appropos:Mit den Brandings musst du dich bei einem direkten Kauf bei allen 4 Netzbetreibern aber anfreunden, wobei diese bei E Plus und O2 nicht so aufdringlich sind als bei Vodafone und D1 (T-Mobile)

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!