Beiträge von prodr

    Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Der Esel nennt sich nicht zu erst :rolleyes:


    @all


    Bei bestimmten Veranstaltungen, WM2006 HOME, wird ja eh mehr Sendeleistung zur Verfügung gestellt. Aber bei einer einzigen Großveranstaltung gleich ne BTS mehr aufstellen, das würde sich nicht mal für die beiden großen lohnen.
    Und alle anderen hochfrequentierte Orte sind sowieso standesgemäß bestens ausgebaut.


    Du hast wohl keine Kinder,sonst hättest du das verstanden :D

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola RAZR V3 gehört weltweit zu den meistverkauften Mobile Phones und wird auch schon relativ lange verkauft. Bisher habe ich nicht gehört, das es beim RAZR V3 häufiger vorkommt, das die Original Akkus explodieren.


    Solange die Ursache für den hier vorliegenden Fall nicht untersucht wurde, sollten meiner Meinung nach keine unangemessenen Aktionen gestartet werden.


    Andy :)


    Willst du damit sagen das Akkus aller Marken explodieren. :confused:

    Also ich habe auch einen Genion S mit einer sehr großen Homezone.Da bin ich zusätzlich mit meiner Festnetznummer erreichbar. Als Vertragskunde lege ich zudem wert auf guten Kundensevice. Ich persönlich bin davon überzeugt das die meisten billig Angebote vom Markt verschwinden werden. :top:

    Lag die Handtasche vielleicht in der Sonne,so das sich das Handy sehr stark erhitzen konnte. Du solltest dich sofort an den MR wenden,damit nicht noch etwas schlimmes passiert. Berichte bitte wie es weiter geht. Gruss

    Re: Kein o2 und T-Mobile Netz


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Hallo zusammen


    Mich interesiert wo es weder das Netz von o2 noch von T-Mobile gibt!


    Bitte Orte eintragen!


    Langenbach in Hessen.

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Hallo. Ich komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich "leide" keineswegs an Barring-Zonen. Die Erwartung, dass ein Handy überall und auch am Arsch der Welt funktionieren muss, halte ich eh für überzogen. Vielleicht sollten sich diese Leute besser ein Sattelitten-Telefon zulegen oder sowas.... :-) schaut euch mal netzabdeckungen anderer Länder an.


    Ich hab sogar einen Ort bei Heppenheim gefunden, indem man mit keinem Netz empfang hat. Nur Vodafone ganz schwach an manchen stellen. Könnt ich euch das Vorstellen in der heutigen Zeit? :-)


    Ein gutes Mobilfunknetz,muss überall da funken ,wo sich Menschen aufhalten.In der Stadt,genauso wie auf dem Land.