V3 Akku "explodiert"!

  • Wow, das ist ja mal echt krass... kann man froh sein, dass das nicht beim telefonieren passiert ist.
    Wundert mich wie sowas passieren kann.

  • Bin zwar kein Motorola user, aber dat sieht echt funkie killah aus, wenn das einem in der hand passiert, na dann is nix mehr mit schaumspray kühlen, da kannste die hand vom akku fissionieren (trennen, spalten, teilen^^ ) lassen :D

  • das ist echt mehr als übel mich würde mal interessieren wie es zu so etwas kommen
    bzw. wie man sich davor schützen kann?
    und oder gegebenenfalls ob es vorher vielleicht schon irgendwelche anzeichen gibt,gab die einen zeigen mit dem akku stimmt etwas nicht

  • Lag die Handtasche vielleicht in der Sonne,so das sich das Handy sehr stark erhitzen konnte. Du solltest dich sofort an den MR wenden,damit nicht noch etwas schlimmes passiert. Berichte bitte wie es weiter geht. Gruss

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • An Motorola schicken??? Ruf die Polizei an und erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung und Gefährdung oder was weiss ich die Polizei wird schon wissen was da zutreffend ist


    Das Handy muss sofort ans Bundesministerium für Verbraucherschutz, ruf den Spiegel die Bildzeitung und RTL Aktuell an. Das handy ist eine extreme Gesundheitsgefährdung und alle anderen V3s müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden bevor noch jemanden das Ohr oder die Hand wegexplodiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von wendler
    An Motorola schicken??? Ruf die Polizei an und erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung und Gefährdung oder was weiss ich die Polizei wird schon wissen was da zutreffend ist


    Das Handy muss sofort ans Bundesministerium für Verbraucherschutz, ruf den Spiegel die Bildzeitung und RTL Aktuell an. Das handy ist eine extreme Gesundheitsgefährdung und alle anderen V3s müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden bevor noch jemanden das Ohr oder die Hand wegexplodiert!


    Vielleicht sollte man auch noch Verfassungsschutz, BND und Verteidigungsministerium einschalten ? :rolleyes:;)

  • Moin.


    BND ja, weil da Handy aus dem Ausland kommt. :D:D


    Der Verfassungsschutz ist nur im Inland zuständig :D


    Aber vielleicht war es ja die CIA oder NSA!? Die schleusen Programme ein, die das Telefon zum explodieren bringen, wenn man Stichworte wie "Bush" und "Attentat" verwendet.


    Aber Scherz beiseite: ich würde mich auch primär an Motorola wenden, aber ebenso an eine Verbraucherschutzorganisation. Das darf einfach nicht passieren!


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Das Motorola RAZR V3 gehört weltweit zu den meistverkauften Mobile Phones und wird auch schon relativ lange verkauft. Bisher habe ich nicht gehört, das es beim RAZR V3 häufiger vorkommt, das die Original Akkus explodieren.


    Solange die Ursache für den hier vorliegenden Fall nicht untersucht wurde, sollten meiner Meinung nach keine unangemessenen Aktionen gestartet werden.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola RAZR V3 gehört weltweit zu den meistverkauften Mobile Phones und wird auch schon relativ lange verkauft. Bisher habe ich nicht gehört, das es beim RAZR V3 häufiger vorkommt, das die Original Akkus explodieren.


    Solange die Ursache für den hier vorliegenden Fall nicht untersucht wurde, sollten meiner Meinung nach keine unangemessenen Aktionen gestartet werden.


    Andy :)


    Willst du damit sagen das Akkus aller Marken explodieren. :confused:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!