Mercedes A-170CDI Bj.2001 bis jetzt 240000 km gefahren.
Motor läuft ohne Probleme.
Beiträge von prodr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, wenn Prodr nicht komplett beliebig argumentiert und etwas Zusammenhang einhält, hat Bramsche ja eh noch Roaming (was ich persönlich nicht glaub :D)Also hier gehts nicht um vernünftig Diskutieren, sondern IHMO im plumpes bashing.
Jetzt wird es aber unsachlich :confused:
-
Konkret war es in Bramsche der Idingshof mit seinen Workshopsräumen.
-
Wir waren mehrere Mitarbeiter, mit verschiedenen Handys.
-
war letzten Monat beruflich in 49565 Bramsche. Im Hotel und in den Kneipen überall das gleiche Bild.Mit D1 und D2 immer erreichbar, O2 und E-Plus meistens Handy auf Netz suche oder Gesprächsabbrüche beim telefonieren.
-
Die O2 Versorgung ist an vielen Ecken besonders in Gebäuden mehr wie Mangelhaft.
-
Re: AUFBAU OST
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Mann Junx,warum werdet ihr in der sowjetischen Besatzungszone eigentlich so unglaublich von den Spaniern beschenkt? Vor 20 Jahren Mangelwirtschaft – heute schönstes Internet von den Münchenern.
Ich gönne es auch – hoffe aber das München und Madrid auch an die Region Weser-Ems denkt. Nordhorn, Lingen, Meppen und Leer sind ja im Begriff irgendwann zu starten.
Aber was ist mit Orten wie Vechta, Cloppenburg, Quakenbrück, Bersenbrück, Bramsche, Friesoythe, Diepholz, Papenburg ???
Giles guckt mal … kannst Du schon was sehen?
Für diese Orte wird am 31.12.2009 wohl "Schluss mit Lustig sein" ! :flop:
-
Arena :top:
-
Ja,es geht mit Vista. Habe es mit dem PC Suite gemacht.Die eingaben reagieren etwas schneller,glaube ich.Die Kontakte blieben erhalten.
-
Hab gestern abend auch mit meinem VF Lg900 mit dem PG Pc Suite III einer Softwareaktualisierung gemacht. Die Kontakte sind alle noch da. Ich glaube das Handy reagiert jetzt etwas schneller auf eingaben.
Die neueste Version : v3.1.25.20090420