Da hilft kein empfangstarkes wunder Handy,sondern nur der Anbieter wechsel.
Beiträge von prodr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das ist schon herbe...der Sender ist nicht weit weg, aber an der Strandpromenade vor dem Hauptstrand war weder mit einem E51 noch mit einem iPhone 3G Telefonie möglich. Zwar hat man schwaches Signal, aber vor lauter Aussetzern ist nix zu verstehen.Das ging mir öfters so als ich noch bei Telefonica/O2 war. Ein gutes Mobilfunknetz kostet halt sehr viel Geld, mit ein paar mehr BTS ist es noch lange nicht getan.
-
Re: Wo geht es noch ????
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hallo Leute,das ich das nochmal erleben darf: feinstes T-Mobile Roaming in der Eifel. Ich werde mir die Augustrechnung einrahmen und wegheften;-) 14 Tage nur über D1. Ich glaube diesen Monat wird das ein Negativgeschäft für die Blauen. 500 Minuten Festnetzflat und viel schlimmer Surfflat mit einer o2 o Freikarte mit IP-L. Im letzten Quartal soll zwischen Gerolstein und Kyllburg wohl eine zweite BTS kommen. Ich bin gespannt wie es hier nach dem 31.12.2009 aussehen wird. Das Roaming ist hier absolut notwendig! Es fehlen sicher so zwischen 10- 15 BTs bevor die Eifel sauber erschlossen ist.
Aber T-Mobile geht auch nicht überall ... In manchen Tälern versagt auch Vodafone !!
Halb RLP ist noch auf Roaming von T-Mobile angewiesen. Fahr mal mit dem PKW im Hunsrück umher! :flop:
-
Die Folie ist doch nur ein Schutz des Handys der zu der Verpackung gehört.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Naja wie gut O2 teilweise ist kann man ja an den letzten Beiträgen unserer Meckertante sehen. Die springt einem eh immer "nackig ins Gesicht" wenn man auch nur das Wort D2 / Vodafone erwähnt...
Zumal ich mich Frage was andere damit zu tun haben, wenn prodr schreibt, das er mit seiner neuen Wahl zufrieden ist.... ?

Nichts für ungut, aber Probleme gibt es überall mal. Wobei auffällig ist, das man hier im TT allgemein eigentlich schon öfter als sonst lesen kann: "Ich bin jetzt mal bei Vodafone" .
Genau, mir ging es in meinem Beitrag nur um meine persönliche Erfahrung.
Mann sollte meiner Meinung nicht darauf hoffen das ein schlechtes Netz irgend wann mal besser wird. Schließlich gibt es fast immer eine vernünftige Lösung. Punkt und schluss...
-
Zitat
Original geschrieben von alicia26
oh mein Gott....540 Seiten mit Kommentaren. Vergebt mir also, falls ich eine Frage stelle, die irgendwann vielleicht schon mal aufgetaucht ist....hab nicht die Zeit und Lust alles zu lesen: Baut O2 sein Netz soweit aus, dass man in naher Zukunft wieder eine ähnlich gute Natzabdeckung hat wie bevor das Roaming abgestellt wurde? Ich dreh nämlich bald durch, ständig brechen mir Verbindungen weg beim Telefonieren (ganz besonders mit anderen O2 Kunden, bei denen das gleiche passiert) und würde sonst ernsthaft in Erwägung ziehen, den Anbieter zu wechseln....Hallo mir ging es genau wie dir heute. Ich hatte auch ständig Netzabbrüche und schlecht verständliche Handygespräche.
Jetzt bin ich bei Vodafone und zufrieden. :top: -
Wo denn da?
-
Telefon_noob,
schau mal für mich in die Glaskugel. PLZ 54424 ( Ferienpark Himmelberg ) :confused: -
Eros74 hab jetzt mal keine Panik.Der Akku hält schon länger wie nach dem ersten aufladen! Noch drei mal einladen,und dann am besten über Nacht vollständig aufladen,dann erst kannst du den Akku des Arenas beurteilen. Gruß

-
Hallo in die Runde,
es gibt eine neue Software für Vodafone.
Kann problemlos über den PC Suite gemacht werden.Wichtig dabei ist das der Akku voll ist.