Beiträge von prodr

Bin mit meinem Notebook-Computer ständig mit der Vodafone Mobile Connect Card per UMTS im Netz. Das UMTS Netz von Vodafone unterstützt mich zuverlässig bei der Arbeit. Das ist mein Speedtest! Kollegen von mir hatten auch schon andere Netze probiert, und sind alle wieder zu Vodafone zurück gekommen.

Den Test kann ich nur mit meiner Erfahrung bestätigen.In keiner Disziplin kann die Konkurrenz Vodafone derzeit das Wasser reichen. Wem hohe Stabilität, ordentliche Netzabdeckung in der Stadt und auf dem Land , und hohe Download-Geschwindigkeiten wichtig sind, der kommt derzeit am Vodafone-Netz nicht vorbei. :top:

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    ich habe auch ein genion mit handy mir würde gesagt das die 10€ grundgebühr wegfallen also muß ich die 10€ weiter bezahlen ???? War haben die denn da für leute an der hotline bäcker .......... Das wird ja immer interessanter hier

O2 spart halt wohl sehr an der Ausbildung seiner Mitarbeiter.

Re: schlimm schlimm

Lade dir eine neue Software aufs Arena.

Kann problemlos über den PC Suite gemacht werden.Wichtig dabei ist das der Akku voll ist.

rebelstar schrieb doch

In der Wohnung haben o2,E+ und Vodafone wirklich schlechten Netzerreichbarkeit, besonders o2 und Vodafone, nur T-Mobile hat einigermaßen ordentliches Netz.

Lösung wäre in diesem Fall der Wechsel zu T-Mobile.

Wer lesen kann, ist halt immer im Vorteil.

:D