Ja das bringt etwas.
Beiträge von prodr
-
-
Bin mit meinem Notebook-Computer ständig mit der Vodafone Mobile Connect Card per UMTS im Netz. Das UMTS Netz von Vodafone unterstützt mich zuverlässig bei der Arbeit. Das ist mein Speedtest! Kollegen von mir hatten auch schon andere Netze probiert, und sind alle wieder zu Vodafone zurück gekommen.
-
Den Test kann ich nur mit meiner Erfahrung bestätigen.In keiner Disziplin kann die Konkurrenz Vodafone derzeit das Wasser reichen. Wem hohe Stabilität, ordentliche Netzabdeckung in der Stadt und auf dem Land , und hohe Download-Geschwindigkeiten wichtig sind, der kommt derzeit am Vodafone-Netz nicht vorbei. :top:
-
Es gibt bessere Mobilfunknetze in Deutschland.

-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
1.10.09 Thalfang ne BTS:)
Morgen ist der 1.10.09,es gibt aber immer noch keine BTS von O2. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Na geil!Habt ihrs schon reklamiert?
Nein ich hab das nicht reklamiert,und werde es wohl auch nicht reklamieren.
-
Mein G ist auch schon weg, hab das Handy ca 2 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
ich habe auch ein genion mit handy mir würde gesagt das die 10€ grundgebühr wegfallen also muß ich die 10€ weiter bezahlen ???? War haben die denn da für leute an der hotline bäcker .......... Das wird ja immer interessanter hierO2 spart halt wohl sehr an der Ausbildung seiner Mitarbeiter.
-
Re: schlimm schlimm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirIronStorm
also für mich ist es eines der schechtesten handys überhaupt den kauf bereuhe ich mehr als stark .
+ es sieht hübsch aus .
- der umgang ist eine qual mit diesem gerät
mal abgesehen das der sms ton eine variabele länge hat und das teilweise verwirrt was ja noch zu verschmerzen wäre
aber so sachen wie
das ich einen anruf nicht annehmen kann
nicht auflegen kann
nicht weis wer anruft weils display schwarz bleibt
es sich aufhängt während ner sms
es sich einfach so aufhängt
mein lautsprecher hat schon ne macke (beim n95 hats 2 jahre gedauert bis der da so klang wie der 2monate alte lg lsp)
eingaben werden nicht erkannt
wo finde ich meine sms berichte wenns meherer sms waren weis ich nie wer was bekommen hat oder nicht weil nur da steht 11 sms berichte
der browser ist ein graus
telefonieren macht das telefon nach lust und laune mal ja mal nein oder es legt selber auf
in player spulen mitn finger istn witz der player an sich istn witz
und das betriebssystem eigentlich es sieht halt schön aus
aber am ende kann man nur auf viele wege immer nur das gleiche machen
4 screens wobei 2 nutzlos sind und der die anderen beiden zusammen gefügt besser gewesen wären faforiten kontakte sinnlos
album und foto favoriten müll
widget screen und programm screen zusammen wäre geil gewesen .naja ich könnte noch ewig so weiter machen
aber es soll reichenLade dir eine neue Software aufs Arena.
Kann problemlos über den PC Suite gemacht werden.Wichtig dabei ist das der Akku voll ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von .me
So So, und wohin bitte?Er schrieb doch
Wer lesen und hirnen kann, der ist klar im Vorteil

rebelstar schrieb doch
In der Wohnung haben o2,E+ und Vodafone wirklich schlechten Netzerreichbarkeit, besonders o2 und Vodafone, nur T-Mobile hat einigermaßen ordentliches Netz.Lösung wäre in diesem Fall der Wechsel zu T-Mobile.
Wer lesen kann, ist halt immer im Vorteil.