Beiträge von prodr

E-Plus und O2 machten in der Vergangenheit doch nur auf “billig”. Die beiden haben doch bis jetzt nicht ihr Netz anständig in der Fläche ausgebaut.Beibe sind für mich nur Stadtnetze! Nun hat auch noch O2 Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht, mit den Ziel einen anständigen Netzausbau von Vodafone und Telekom zu behindern.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Was kannst du so allgemein zum o2 Empfang im Hunsrück sagen im Vergleich zu den anderen Netzen ?

Gruss Nato

Antwort: Der O2 Empfang ist im allgemeinen immer noch mangelhaft,vergleichbar mit E-Plus. VF und TM sind um Welten besser!

Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Ich vermute mal auf dem Gebäude der Hochwald Milch-Werke. Da ist auch E+ und D2 drauf. Bei der BNetzA hat sich was verändert.

http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=34044

prodr kann ja mal versuchen über CB Kanal 221 die GK Koordinaten zu empfangen.

Die Daten der Bundesnetzagentur sind alt. Mit meinem LG lässt sich der CB Kanal nicht auslesen. War jetzt auf dem Sportplatz Bei der D1 BS, da hat sich nicht geändert. Denke auch das es nur der Standort am Bahnhof( Hochwald- Milchwerke sein kann, wo VF und E-plus schon lange eine BS haben. Trotzdem ist der Empfang von E-Plus recht bescheiden,und hier im Haus Indoor gleich Null.

O2 Seit heute Nacht ausreichend. VF und D1 sehr gut.

Gruss aus dem Hunsrück

Hallo Zusammen, ich kann mal was positives berichten. seit gestern hat sich die O2 Versorgung hier in 54424 Thalfang deutlich verbessert.
    Mein Sohn hatte heute Nacht plötzlich Empfang auf seinem Vertragshandy.
    Wir haben beide von seinem Zimmer telefoniert, ohne das die Gespräche abgebrochen sind. :top:

Bei uns in 54424 Thalfang ist das O2 Netz auch sehr schlecht,deshalb bin ich zu VF gewechselt! Und gut ist :D