buesing ,freut mich das es jetzt besser läuft. Hoffentlich bleibt es so! Mit meiner Vodafone-Fireware läuft es nach der letzten Aktualisierung recht stabil. ![]()
Beiträge von prodr
-
-
Re: LG Arena geht plötzlich aus?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buesing
Moin zusammen!Das LG Arena meiner Frau (ca. 4 Monate alt) hat plötzlich eine Macke - mehr oder minder nicht reproduzierbar geht das Gerät plötzlich aus und auch nicht wieder an.
Erst, wenn man den Akku rausnimmt und wieder einlegt, funktioniert's wieder...

Hat jemand eine Idee, wo man ansetzen könnte?
Besten Dank im Voraus!
Das ist doch kein Problem,du hast doch Garantie auf das Arena.
Du kannst versuchen über das Programm PC Suite auf deinem PC nach neuer Software-Version suchen, und diese herunterladen. :top:
-
Guten morgen Rudi78.

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
. Das Was im November 2010 steht wird die Konkurrenz ziemlich in den Schatten stellen.
Schön für dich,wenn der Ausbau in deiner Gegend voranschreitet. Hier in meiner Region ist der Netzausbau ein Witz im Vergleich zu D1 und D2.
-
-
Ich würde dir das Samsung D880 Dual empfehlen.
-
Ich hab das LG KM900 Arena von Vodafone seit Mai 2009, und bin eigentlich recht zufrieden.
Nach dem Kauf hatte ich im August ein Update über LG PC Suite 3 der Handysoftware durchgeführt, danach lief die Software noch besser. -
]Original geschrieben von hrgajek
Wettbewerb des Netzausbaus. Wenn es wenigstens einen Anbieter gäbe, der wirklich jedes bewohnte Nest, jede befahrene Straße ausleuchten würde, dann wärs ja ok. Aber Nichts da. Nicht weit von mir hat der "Marktführer" ein 15km Funkloch, das seit 15 Jahren nicht ausgebaut wird, weil es sich angeblich nicht lohnen würde (Bundesstraße bei Motorradfahrern sehr "beliebt", es gibt immer mal wieder üble Unfälle, Netz? Keins.Funklöcher sind gefährlich für Autofahrer. Sprich: Orte, wo Handys keinen Empfang haben.
Gerade bei Unfällen kann es sogar Lebensbedrohlich werden.Der Albtraum eines jeden Autofahrers: Auf dunkler Straße hat er einen Unfall, rollt in eine Böschung. Schwerverletzt will er mit seinem Handy Hilfe rufen. Und dann das: ein Funkloch.
Ich denke die Bundesnetzagentur sollte bei der Vergabe der neuen Frequenzen dafür sorgen, dass diese Funklöcher geschlossen werden!
-
Wettbewerb der Service-Qualität!
Fragt man Manager nach den Ursachen des mangelhaften Services, so werden häufig die Mitarbeiter dafür verantwortlich gemacht. Es wird unterschätzt, dass dem Anrufer nur dann eine professionelle Dienstleistung geboten werden kann, wenn die telefonische Schnittstelle nach den Bedürfnissen der Kunden gestaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
OH OH OH ... VF und TM sind auch nicht überall !!!Dann fahr mal mit dem PKW in den Hunsrück und die Eifel.