Beiträge von prodr

Nun spinnt mein Arena von Vodafone auch.
    Beim Telefonieren am Ohr geht das Handy einfach aus.
    Das Ding schaltet sich aus,oder friert ein beim SMS schreiben. Das Handy-Display reagiert träge bis gar nicht auf Eingaben während eines Telefonats.
    Das Display reagiert nicht auf berühren.
    Diese Fehler treten immer wieder mal auf,und lassen sich nur durch entfernen des Akkus beheben!
    Habe heute im Vodafone Shop reklamiert, und mir wurde ein Austauschgerät Zug-um Zug gegen Rückgabe des defekten Gerätes versprochen. Voraussichtliche Lieferzeit sind " Werktage. Bin gespannt ob das neue Gerät besser ist.
    :confused:

Telefonica hätte in den betroffenen Gebieten erst mal richtig testen sollen, ob wirklich komplette Netzabdeckung besteht. Dann hätte man alle dort gemeldeten Kunden per Brief oder wenigstens per SMS informieren müssen, inklusive einer kostenlosen Speziellen-Hotline, die ganz genau weiß, wo aktuell das Netz geht, wo und wann welche neuen o2-Sender hinkommen und die auch anständig Leute aus dem Vertrag entlassen kann, wenn der Empfang Indoor nicht mehr da ist.
    In der Anfangszeit der Roamingabschaltung , hat o2 massiv gesperrt und tausenden Kunden die Netzabdeckung entzogen. Auch Vertragsauflösungen waren kaum möglich!
    Telefonieren kann man heute mit jedem Netz gut und günstig.

Also ich bin sehr zufrieden mit Vodafone!
    Zu Vodafone gekommen bin ich, weil da, wo ich mich häufiger aufhalte , die Netzversorgung meines damaligen Anbieters O2 Germany sehr schlecht war,seit das Roaming mit TM beendet wurde. Da hat sich auch bis heute nichts verändert.
    Ganz anders ist das mit Vodafone – überall habe ich eine Top-Netzanbindung.
    Auch was die Hotline angeht, kann ich nicht klagen,sie ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent; keine meiner Fragen blieben unbeantwortet ! :top:

Herzlich willkommen bei der Hotline der 0000.Bitte wählen sie zunächst ihr Anliegen! Haben sie eine Frage zu einer Rechnung, ein technisches Problem, wollen sie Ihre Kundendaten ändern oder haben sie eine Beschwerde? spricht ein Automat Beschwerde", erwidere ich einsilbig. "Sie haben also eine Beschwerde, dann drücken Sie die 1. "Sagen sie mir bitte Ihre Telefonnummer oder geben sie ihre Telefonnummer mit den Tasten ein." Sie haben also die oooo?" "Ja." Bestätige ich mit meiner Stimme. "Vielen Dank. Bleiben sie bitte nach dem Gespräch mit unserem Mitarbeiter noch einen Moment in der Leitung um unseren Service zu bewerten..." Kurze Pause. "Im Moment sind leider alle Leitungen belegt, probieren Sie es bitte später nochmal." Klack - einfach aufgelegt.

10 Minuten später probiere ich es ein weiteres mal. Diesmal ist gleich besetzt.

Erneuter Versuch und diesmal endlich ein menschliches Wesen an der Strippe. Eindeutig ostdeutsche Klangfärbung, was auch kein Wunder ist, wenn sich so ein Call-Center richtig rechnen soll, baut man den Call-Center am besten in einer strukturschwachen Region auf. Arbeitskräfte und Grund sind billig und saftige Subventionen gibt es vom Staat als Bonus oben drauf.

Sie haben also ein Problem also mit ihrem Netzempfang?" Könnten sie bitte den Fehler weiterleiten an die zuständige Technik. "Das tut mir leid, unser Netz ist doch zu 99 Prozent Ausgebaut,dass kann dann wohl nur an ihrem Handy liegen! Für mich klingt das nach einer dreisten Lüge.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Passend zum Barringtermin am 05.01. hat o2 seit heute den 06.01.10 als Aktivierungstermin für den Sender in 74740 Sennfeld eingetragen. :top: Bin ja mal gespannt ob das klappt - da ist ja ein Feiertag. :D

Ja nun ist es also bald soweit,obwohl das O2 Netz noch immer nicht richtig ausgebaut voll funktionsfähig ist, wird das Roaming mit TM komplett abgeschaltet! Damit passiert dass,was ich schon seit längerem befürchtet habe.
    :flop: