Beiträge von prodr

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    naja was ist denn jetzt auf einmal gegen o2 einzuwenden??? Die haben sich ja nichts zu schulden kommen lassen..... wie dem auch sei... einfach kündigen dann sollte der Rest kein Problem sein.

Genau das meinte ich. :D

Probleme mit einem Netzanbieter lassen sich doch sehr schnell beseitigen. Kündigen,falls es ein Vertrag ist. Eine neue Simkarte von einem anderen Netz rein ins Handy,und gut ist es!

So einfach ist heute die Welt!! :D

Also jetzt möchte ich auch mal was zu dem Mehrpreis für ein Handy sagen.

Ich hab mir bei einer Vertragsverlängerung das KM900 Arena von LG geholt.
    Das neue Gerät hatte immer wieder Fehler. Das Handy-Display reagierte zeitweise träge bis gar nicht auf Eingaben während eines Telefonats.
    Mein Vodafone Shop hat mir das Handy zwei mal über Swap getauscht!
    Das LG Arena machte aber weiter Probleme. Der VF Shop hat mir jetzt zum dritten mal
    geholfen, und das Handy mit dem Kaufbeleg direkt zum Hersteller geschickt.

Das Gerät wurde dort repariert, und mit dem Gewährleistungsbeleg an mich zurück gesendet. Bis jetzt läuft die Software IO.

Das alles war natürlich kostenlos. Für so einen Service bin ich auch gerne bereit 1,50 Euro im Monat mehr zu bezahlen.

:top:

Ich hab mein Arena jetzt wieder zurück von der Reparatur bekommen. Mein VVC Vodafone Shop hat das Gerät direkt zu LG geschickt, und es wurde auf Gewährleistung vom Hersteller bearbeitet. Der Aufwand hat sich wohl gelohnt,denn es läuft jetzt schneller und stürzt nicht mehr ab. :top:

Nun hat auch das zweite getauschte Handy wieder Fehler. Es schaltet sich bei einem Anruf sporatisch aus, das Display reagiert träge. Ich hab es in den VF-Shop zur Reparatur abgegeben. :flop:

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Das getauschte Handy läuft jetzt seit 5 Tagen stabil. :top:

Schon wieder die gleichen Probleme mit dem Arena. Werde ein weiteres mal das Handy von Vodafone tauschen lassen. :(