Beiträge von prodr
-
-
Hallo TT,
weis ein User wo es die Prepaid Vodafone CallYa 1/15 als Aktion kostenlos zu bestellen gibt ? Danke
-
Und ich kenne immer mehr Leute die sich von O2 abwenden, weil sie ohne TM-Roaming nicht mehr telefonieren können.
-
66999 Hinterweidental im Hotel Restaurant Frauenstein ( direkt an der B10) kein Empfang mehr, T-Mobil wurde gesperrt. 2 Frauen (Personal) beide mit Vertrag stehen jetzt ohne Netz da.Keiner hat einen Brief von o2 bekommen! Die Hotline hat ihnen gesagt,dass es eine Störung wäre.
Nach meiner Info über das Abschalten des D1-Roamings durch o2 sind beide Frauen maßlos von O2 enttäuscht. Sie sagten,dass sie auf ihr Handy angewiesen sind, eine Frau hat eine alte pflegebedürftige Mutter Zuhause. O2 so geht man nicht mit seinen Kunden um. -
-
Ich sage nur Märchenstunde

-
Gerade gemacht

-
Der Anrufmanager wird immer wieder vom O2 System geändert. Habe die Hotline angerufen, aber die Dame hat mein Problem einfach nicht verstanden.
-
Re: Re: O2 schaltet Mailbox für Festnetznummer immer wieder ein
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Deaktivier doch mal über die 333 dein AB.Wenn dein Handy aus ist,dürfte der AB nicht anspringen.Beim Anrufmanager(1010) drücks Du die 2 oder die 3.
Es ist die 3 beim Anrufmanager . Ich habe es schon mehrmals eingeschaltet,einmal sogar über die Hotline. Trotzdem wird es immer wieder vom System abgeschaltet,so dass die Mailbox bei dran geht.
-
Ich habe schon seit 2 Jahren das Problem,dass Einstellungen des Anrufmangers immer wieder durch O2 geändert werden. Anrufe auf meine Festnetznummer sollen nicht auf meine Mailbox weitergeleitet werden,wenn ich mich nicht in meiner HZ befinde,oder mein Handy aus ist. Ich habe schon mehrmals mich bei der Hotline darüber beschwert,aber es passiert immer wieder,was kann ich noch tun.