Ich habe schon seit 2 Jahren das Problem,dass Einstellungen des Anrufmangers immer wieder durch O2 geändert werden. Anrufe auf meine Festnetznummer sollen nicht auf meine Mailbox weitergeleitet werden,wenn ich mich nicht in meiner HZ befinde,oder mein Handy aus ist. Ich habe schon mehrmals mich bei der Hotline darüber beschwert,aber es passiert immer wieder,was kann ich noch tun.
Beiträge von prodr
-
-
-
Bin gespannt, weil so kann das wirklich nicht mehr weiter gehen.

-
Immer wieder Gesprächsabbrüche im PLZ-Bereich 54424. Das Handy wechselt ständig das Netz, einmal T-D1, dann mal wieder O2 ( ganz schwach vom Netz )
Langsam nervt es! :flop:
-
Wann wird das Netz in Trier und Umgebung besser ?
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Dann wechsel doch zu BMW!Die haben doch einen Vertrag mit o2
Nöh

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Hallo,bei Ritter Sport in 71111 Waldenbuch, Kreis Böblingen, hat o2 starke Indoorprobleme.
Bei Eplus und VF-Kunden siehts dort besser aus.
Komisch, laut o2-Mobilfunkstandortkarte hat o2 in Waldenbuch zwei Standorte., liegt wohl doch am Gebäude...?Gruß
Tobias
Indoorprobleme gibt es auch im Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,o2 hat die feste Absicht, das D1-Roaming bis Ende 2009 abzuschaffen. Gehe also jetzt schon davon aus, daß an dem Ort, wo Du mobil telefonieren willst, möglichst o2 Versorgung ist.
Bis Ende 2009 werden sicher noch einige Stationen gebaut, aber leider gibts keine gesicherten (offiziellen) Infos, wo das ist. Das sagt man nicht gerne, um "strahlenverseuchte" Mitmenschen nicht zu erschrecken.
Stattdessen riskiert man lieber, daß frustrierte oder verunsicherte Kunden zu einem anderen Anbieter wechseln.
Traurig aber wahr ! :confused:
O2 müsste seine Kunden vor Ort über die geplante Versorgung informieren.
-
Festnetznummer
Wann ist Genion in der PLZ 54424 möglich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ne Freundin hat das gerade erst gemacht - das Problem war eigentlich ausschließlich auf der Seite von T-Mobile.
Als die endlich die Nummer freigegeben hatten konnte meine Freundin wieder unter ihrer X-Tra Nummer erreicht werden.Da man bei O2 auch nachträglich reinportieren kann ist also zu überlegen ob man zuerst den O2 Vertrag abschließt und dann erst die Portierung anschiebt.
(Im konkreten Problemfall lief das ganze nämlich so das T-Mobile sagte: dann kündigen Sie die XTraCard und nehmen die Nummer mit, auserdem überweisen Sie bitte 10,-€ - Antwort: Da fehlen dann aber noch 20 Cent an Guthaben um die Portierungsgebühr zu zahlen. Antwort: Ja, aber da machen wir keine Probleme. Fazit: XTra Card war deaktiviert, Rufnummer war blockiert und das Guthaben um die 20 Cent zu erhöhen war dann auch irre kompliziert...Praktisch war das ganze natürlich noch komplizierter da die Fehlermeldung von O2 nicht eindeutig war und somit der Aufwand enorm war herauszufinden was überhaupt das Problem ist)
Eine Portierungsgebühr kostet 25 Euro. :confused: