Das Roaming wird in vielen Regionen einfach abgeschaltet,obwohl gerade die Indoorversorgung schlecht ist. :flop:
Beiträge von prodr
-
-
O2 hat einfach noch viele Lücken im Netz. Besonders die Indoorversorgung ist mehr wie schlecht.
-
O2 Mitarbeiter sind halt auch nur Menschen,und Menschen machen halt auch mal einen Fehler.
Und mit veruntreuen hat das wirklich nichts zu tun. :flop: -
Wie sieht der Netzausbau in 54424 Thalfang aus ? Was ist geplant?
-
Diese Scheiben(-klebe)Antennen fürs Auto,bringen nichts.
Ein Autotelefon mit eingebautem Verstärker und eine gute Außenantenne dazu könnte ein wenig den Handyempfang verbessern.
Ob sich der Aufwand lohnt :confused:
-
Hallo TT,
die 30 Euro Guthaben sind wieder dem Bankkonto gutgeschrieben worden.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Susannchen
Ich würde mich per Email beschweren über deine Nachteile, die du dadurch hattest, dass das Guthaben noch nicht aufgebucht wurde (ich gehe aber mal davon aus, dass das dann ankommt, wenn das Problem behoben ist) und du die kostenpflichtige Hotline anrufen musstest! Vielleicht schreiben die dir dafür etwas gut; etwas anderes fände ich unfair!Habe eine E-Mail an die Kundenbetreuung mit allen Daten geschrieben. Mal sehen was jetzt passiert!
Werde das Ergebnis hier posten. Gruss

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Das Guthaben wird schon noch aufgebucht, es sei denn man hat die falsche Rufnummer eingetippt.Bis heute ist das Guthaben noch nicht von O2 aufgebucht worden. Die Mobilfunknummer wurde richtig angegeben,und das Guthaben wurde vom Konto abgebucht. Außerdem habe ich die kostenpflichtige O2 Loop-Hotline am Freitag, und am Samstag angerufen. Die Dame sagte nur das eine Störung vorliegt.Das ist doch kein Service :flop:
-
Habe gestern mittag am Bankautomat 30 Euro auf eine O2 Loop-Handynummer aufgeladen. Das Guthaben wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider ist bis heute das Geld nicht auf dem Loop-Konto. Die O2 Kundenhotline hat mir nicht geholfen!Laut Ihnen liegt eine bundesweite Störung vor, die Techniker würden daran arbeiten. Ob das Geld gut geschrieben werde konnte mir die Hotline nicht sagen. Ich sollte in dem Fall einen Brief mit dem Kontoauszug an die Kundenbetreuung schreiben. So ist O2 :confused:
-
Ich denke auch das gehört zu dem O2 Netzqualitäts Thread. Habe gestern mittag am Bankautomat 30 Euro auf eine O2 Loop-Handynummer aufgeladen. Das Guthaben wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider ist bis heute das Geld nicht auf dem Loop-Konto. Die O2 Kundenhotline hat mir nicht geholfen!Laut Ihnen liegt eine bundesweite Störung vor, die Techniker würden daran arbeiten. Ob das Geld gut geschrieben werde konnte mir die Hotline nicht sagen. Ich sollte in dem Fall einen Brief mit dem Kontoauszug an die Kundenbetreuung schreiben. So ist O2
:flop: