Beiträge von prodr

    Diese Scheiben(-klebe)Antennen fürs Auto,bringen nichts.


    Ein Autotelefon mit eingebautem Verstärker und eine gute Außenantenne dazu könnte ein wenig den Handyempfang verbessern.


    Ob sich der Aufwand lohnt :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Susannchen
    Ich würde mich per Email beschweren über deine Nachteile, die du dadurch hattest, dass das Guthaben noch nicht aufgebucht wurde (ich gehe aber mal davon aus, dass das dann ankommt, wenn das Problem behoben ist) und du die kostenpflichtige Hotline anrufen musstest! Vielleicht schreiben die dir dafür etwas gut; etwas anderes fände ich unfair!


    Habe eine E-Mail an die Kundenbetreuung mit allen Daten geschrieben. Mal sehen was jetzt passiert!


    Werde das Ergebnis hier posten. Gruss ;)

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Das Guthaben wird schon noch aufgebucht, es sei denn man hat die falsche Rufnummer eingetippt.


    Bis heute ist das Guthaben noch nicht von O2 aufgebucht worden. Die Mobilfunknummer wurde richtig angegeben,und das Guthaben wurde vom Konto abgebucht. Außerdem habe ich die kostenpflichtige O2 Loop-Hotline am Freitag, und am Samstag angerufen. Die Dame sagte nur das eine Störung vorliegt.Das ist doch kein Service :flop:

    Habe gestern mittag am Bankautomat 30 Euro auf eine O2 Loop-Handynummer aufgeladen. Das Guthaben wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider ist bis heute das Geld nicht auf dem Loop-Konto. Die O2 Kundenhotline hat mir nicht geholfen!Laut Ihnen liegt eine bundesweite Störung vor, die Techniker würden daran arbeiten. Ob das Geld gut geschrieben werde konnte mir die Hotline nicht sagen. Ich sollte in dem Fall einen Brief mit dem Kontoauszug an die Kundenbetreuung schreiben. So ist O2 :confused:

    Ich denke auch das gehört zu dem O2 Netzqualitäts Thread. Habe gestern mittag am Bankautomat 30 Euro auf eine O2 Loop-Handynummer aufgeladen. Das Guthaben wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider ist bis heute das Geld nicht auf dem Loop-Konto. Die O2 Kundenhotline hat mir nicht geholfen!Laut Ihnen liegt eine bundesweite Störung vor, die Techniker würden daran arbeiten. Ob das Geld gut geschrieben werde konnte mir die Hotline nicht sagen. Ich sollte in dem Fall einen Brief mit dem Kontoauszug an die Kundenbetreuung schreiben. So ist O2 :( :flop: