Die tiefe Krise, in die die SPD durch ihre Regierungspolitik der vergangenen 11 Jahre gestürzt wurde, lässt ihr kaum eine andere Wahl, als ihre soziale Demagogie umzustellen.
Beiträge von prodr
-
-
Das Bundesverfassungsgericht nahm keinen Anstoß an den 359 Euro Arbeitslosengeld II für einen Erwachsenen, sondern monierte lediglich, dass seine Berechnung nicht transparent genug sei.
-
Das Elterngeld für Hartz-IV-Betroffene ist bereits gestrichen worden. Es ist angedacht, dass künftig die Kommunen Höchstbeträge für Wohnung und Heizkosten festlegen können, was zu massiven Kürzungen führen kann. Auch die beabsichtigte Koppelung der Regelsätze an die durchschnittliche Entwicklung der Netto- bzw. Reallöhne führt zur Senkung der Regelsätze, da in deren Berechnung auch die sich ausbreitenden Niedriglöhne einfließen.
-
Mit "Sozialstaat“ hat dies sowieso nichts zu tun. Nicht nur die 1,7 Millionen Kinder in von Hartz IV betroffenen Familien, auch Millionen Arbeiterkinder werden zunehmend von Bildung ausgeschlossen. Den Hartz-Gesetzen "sei Dank", arbeiten inzwischen über 850.000 Menschen in einem Leiharbeitsverhältnis zu erheblich niedrigeren Löhnen und weitere Hunderttausende in befristeten Arbeitsverhältnissen – immer von Entlassung bedroht. Dafür bekommt dann der Ex-Chef der HRE-Bank, die mit über 140 Milliarden Euro Steuergelder subventioniert wurde, eine monatliche Rente von 20.000 Euro im Monat ab dem 60. Lebensjahr für seine großartige "Leistung" und eine Amtszeit von 19 Monaten!
-
Was noch auf einen Haus und Grundbesitzer zu kommen kann,sind Anliegerkosten falls die Straße oder der Bürgersteig neu gemacht werde. Auch könnte eine Straßenlaterne aufgestellt werden die der Grundbesitzer zahlen muß!
-
Auch ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr das LG KM 900 Arena.In Schulnoten ausgedrückt gebe ich dem Gerät mit seiner Software die Note :ungenügend :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
ich habe es seit gut einem Jahr. Zurzeit nutzt es meine Frau. Es ist zwar nicht mehr das "Neueste auf dem Markt" (S 60V3 FP1), dafür läuft es ziemlich zuverlässig mit der 5.xx Firmware und seit Frühsommer gibt es für das E66 auch die kostenlose Navigation. Die Verarbeitung ist gut - eben E-Series. Nicht so toll ist der Akku. Mit rund 1000 mAh geht dem bei intensiver Nutzung so nach 2 Tagen der Saft aus. Weiterer Nachteil - finde ich - ist der 2,5 mm Klinkenanschluss an der Seite des Gerätes. Wenn man einen Kopfhörer mit 3,5 mm Stecker verwendet + Adapter ist die ganze Sache schon ziemlich sperrig.Brauche ich für die kostenlose Navigation einen Datentarif? Oder läuft das ganze nicht über Wap-Internet?
-
Ich habe jetzt schon wieder Software Probleme.
-
Hallo Gemeinde,
nach dem ich mit meinem LG KM900 Arena mit der Vodafone Software nur Ärger habe, möchte ich das Handy wandeln lassen,und mir das Nokia E66 anzuschaffen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Gerät?LG prodr
-
Ich habe vor 2 Jahren den Atomkonzernen den Rücken gekehrt.
Mein Wechsel zum Ökostromanbieter http://www.greenpeace-energy.de/index.php klappte perfekt.