Re: Wechsel von V50 in Vodafone Comfort
Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Hier wird diese Thematik eingehend behandelt und Du machst einen neuen Thread auf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wechsel von V50 in Vodafone Comfort
Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Hier wird diese Thematik eingehend behandelt und Du machst einen neuen Thread auf?
Re: Re: Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Also ich hätte es für 18 genommen. Hab ich was Gegenteiliges geschrieben?? Aber es kam mir nunmal einer zuvor, genauso wie dir!
Erstens: Du hast oben nicht geschrieben, dass Du es für 18 nimmst. Zweitens hat der erste Interessent nicht dem Angebot von Sascha zugestimmt sondern ein eigenes eröffnet und Sascha hat dem öffentlich noch nicht zugestimmt. Soll ich jetzt diesen einfachen Sachverhalt noch zum dritten mal schreiben?
Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand
Gigaset AL145
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Da waren schon 2 vor dir und ich war leider auch nur der zweite!
Keiner von Euch beiden hat dem Angebot von handy-sascha.de zugestimmt. Der erste Interessent hat ein Gegenangebot unterbreitet, dem Sascha hier noch nicht zugestimmt hat. Ich habe ein höheres abgegeben.
Außer aber es läuft genauso wie bei den K700i von paar Tagen: Lauter Gegengebote deutlich unterm Preis, keiner bekommt im Forum die Zustimmung und auf einmal heißt es verkauft.
Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand
1 x Gigaset AL145 Neu und noch Originalverschlossen je 18,- inklusive Versand, dann nehme ich sofort und überweise gleich das geld. Ist es ok?
ZitatOriginal geschrieben von simian
hier [...]
gibts das phone wieder für 10 euro im monat.
Naja, als 2 x 15EUR Verträge und das auch nur wenn man während der Laufzeit den Tarif wechselt.
Zitatkommt daRappas angebot eigentlich bald/noch ?mfg
Der hatte mal vor Monaten etwas verlauten lassen, wurde dann aber AFAIK von den Mods wegen iPhone-unlock zurückgepfiffen. Oder hat er neuerdings wieder ein iPhone-Angebot angekündigt? Mit den 2x5EUR im Telco W'N'W wird es aber kaum jemand aufnehmen können, denke ich.
Ciao
Datentransfer auch über ssh
ZitatOriginal geschrieben von SynTom [...]
Schön das Proggi installieren, iPhone an den PC hängen und du kannst damit alles mögliche machen - auch deine song runterladen. [...]
Soweit ich weiss, kann man Daten per SSH (iPhone Hack vorausgesetzt) vom und aufs iphone transferieren. Das dürfte entsprechend behandeltes iPhone die universelste Lösung sein.
Ich zumindest möchte die Möglichkeit haben, Datenaustausch auch von anderen PCs zu haben und dabei aber zB dem Kumpel nicht zumuten auf seinem PC erstmal irgendwelche Software installieren zu müssen. SSH (auch in Form von Putty) sehe ich dagegen als Standard.
Habe noch kein iPhone aber möchte mir ein gehacktes besorgen und bin natürlich zu diesen Themen interessiert.
Ciao
Wo sind die zwei SE K800i? EDIT: Natürlich K700i gemeint
Hallo,
wo sind denn die beiden SE K800i geblieben? Im letzten Thread hat doch keiner Deinem Angebot von 40 bzw. 35EUR zugestimmt, sondern - mich inklusive - Dir ein Gegengebot unterbreitet, auf das Du aber AFAIK bis jetzt nicht eingegangen bist.
Mein Gegengebot ist nach wie vor 35EUR inkl. Versand für das K800i mit Gebrachsspuren auf dem Display.
Edit: Ich meine natürlich die K700i. Danke für den Hinweis.
Ciao
Telco Web'N'Walk Konditionen?
Hallo,
ich hatte in diesem Thread nach den vollständigen Konditionen zu dem Telco Web'N'Walk gefragt. Interessiert das keinen Besteller? Oder haben die Leute, die diesen Vertrag abgeschlossen haben keine Lust den Link dazu zu posten?
Ciao
iPone-Flut und Konditionen zu Telco WbNWalk?
Hallo,
momentan werden doch einige dieser Telco Web'N'Walk Connect Duo Tarife zu 2x5EUR/Monat + DayFlat-Option bei ebay angeboten - und wenn auch von verschiedenen Händlern, dann doch in der gleichen Aufmachung, was auf den gleichen Großhändler hinweist. Weiss jemand, um welchen Großhändler es sich handelt? Gibt es vielleicht auch TT-Händler die Angebote mit ähnlicher Subventionshöhe im Zusammenhang mit diesem Duo Tarif anbieten?
Ich habe allerdings nirgendwo im Onlineshop von Telco diesen Web'N'Walk Connect zu 5EUR/Monat gesehen, geschweige denn die genauen Konditionen dazu.
1. Weiß jemand, wo etwas bei Telco zu diesem Tarif steht?
2. Die Angebote, die Telco im Onlineshop nicht eigene sondern die der Netzbetreiber nennt, sind doch dennoch Tarife von Telco und nicht Originalverträge von zB T-Mobile?
3. Die angebotenen iPhones sind doch nur mit dem Crack benutzbar, weil sie nicht von T-Mobile angeboten werden?
Hier sind die Auktionen:
230240854892 von Karin Ketteler aka topmobil4you aus Weilerswist
360040513282 von Frank Arnold aka geizhandy-handyshop aus Schmölln
290220548988 von Handy Tipp 24 aus Kirchlinteln
380015261176 von kami-world
Ciao
Ismaiel Saydam (my-mobil bei ebay) von Blue Phone unseriös?
Ärger mit:
Zitat[...]
Blue Phone (eBay-Name: my-mobil)
Ismaiel Saydam
Fallersleber Str. 42
38100 Braunschweig [...]
Also ich sollte mich beeilen meine Ansprüche gegenüber Saydam noch aus dem letzten Jahr durchzusetzten - nicht dass er den Laden schließt. Ging damals um eine Ware im Zusammenhang mit einem Mobilfunkvertrag. Diesen Anbieter kann ich ebenfalls überhaupt nicht empfehlen.
Ciao