K700i für 35EUR
K700i mit leichten Spuren auf dem Display für 35EUR incl. Versand dürfte am nächsten am Angebot von allen Voschlägen sein. So nehme ich es. Welche Farbe haben eigentlich die beiden K700i?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K700i für 35EUR
K700i mit leichten Spuren auf dem Display für 35EUR incl. Versand dürfte am nächsten am Angebot von allen Voschlägen sein. So nehme ich es. Welche Farbe haben eigentlich die beiden K700i?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Ich glaube nicht das du weiß in welcher Position er dort tätig ist ...
Ist keine Frage des Glaubens. Ich kann das nämlich gar nicht wissen, deshalb habe ich ja gefragt aber auch nicht das worauf du mir keine Aussage machen wolltest. Ich fragte nämlich nicht, in welcher Position, sondern seit wann er in dieser Position ist. Dabei interessiert mich nicht das ganz genaue Datum.
Zitat... und im übrigen geht dich das auch wohl nichts an.
Natürlich nicht. Aber du hast ja erstmal groß rumgetönt, über welche "erstklassige" Informationsquelle du verfügst und jetzt machst du ein Staatsgeheimnis daraus, wenn es um die Beantwortung einer simplen Frage geht, die in keiner Weise auf die genaue Identität deines Bruders schließen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo [..]
Mein Bruder selbst arbeitet bei T-Mobile in Bonn. Würde es solch ein Handy zu dem vom TE genannten Preis geben, wäre ich der erste gewesen der dies wahrgenommen hätte. [...]
Seit wann arbeitet er in dieser Position bei der T-Com in Bonn, um sowas wissen zu können?
Jemand T-Punkt-Software-Scrollfeld oder Kassenscan gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm [...]
"können Sie vergessen, kriegen Sie hier nicht" ...
Ich habe bis jetzt keinen einzigen Beitrag gesehen, in dem stand, dass jemand im T-Punkt die Preisauszeichnung mit knapp 40EUR fürs e51 entweder im Scrollfeld der T-Punkt-Software oder gar als Ergebnis des Barcodeeinscanens über die Ladenkasse gesehen hat. Nur in diesen beiden Fällen kann man mM definitiv davon ausgehen, dass es dieses Angebot für die Endkunden überhaupt gab/gibt.
Könnt Ihr also bitte zur Aufhellung des Sachverhalts schreiben, ob Ihr eine der beiden sicheren Indizien gesehen habt. Beim Scrollfeld der T-Punkt-Software muss man sich halt ein bischen lässig unverbindlich über die Ladentheke lehnen, wenn nicht größere Hürden dazwischen zu überwinden sind ![]()
Ciao
In der Kasse keine xtra-e51-Kombination gelistet
Hallo,
in Bruchsal wiedermal die kleine show abgezogen, von wegen ich hätte Interesse an einem Bussineshandy usw. Dann natürlich wieder über die Theke gelehnt und auf den Monitor des Mitarbeiters geguckt bei der Auswahl der verschiedenen Verträge. xtra war aber leider im gegensatz zu damals e61 nicht im Scrollfeld aufgeführt. Auch bei Einscannen in der Kasse gab es nur den Vollpreis.
Scheint also diesmal eine TT-Fehlspekulation gewesen zu sein, wobei ich Bayernpeter es natürlich niemals übel nehmen würde aufgrund seiner eifriger und ansonsten zuverlässiger Schnäppcheninfos.
Witzig ist egentlich, dass viele T-Punkt Mitarbeiter wieder die gleiche Show geboten bekommen, wie das beim letzten Abverkauf der Fall war und das noch von den gleichen "Kunden". Ich glaube, die denken schon über einzelne Hausverbote nach ![]()
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von kranker
soviele wie man bekommt
Wie wir aus der Vergangenheit wissen, schaltet der T-Punkt-MA nicht mehr als zwei xtra-cards pro Person.
Seit wann Handy-Garantie bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82 [quote]
Garantie (welche ja absolut freiwillig ist) wurde jedenfalls von Deltatecc keine gegeben, diese könnte man allerdings bei Vodafone bekommen, da es ein originales Pack ist und Vodafone ja so wie ich denke 24 Monate Garantie auf sein Handies bietet (so ist es zumindest bei O² und T-Mob.)
Wie kommst Du darauf, dass o2 24 Monate Garantie auf die Handys gibt? Wunschdenken? Zumindest unter http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=277 ist nur von 24mon Gewährleistung die Rede.
Ciao
Hallo,
was gibt denn die Tastatenkombination bei e-series Geräten denn nun genau aus? Die Suche nach 92702689 ergab http://www.telefon-treff.de/se…774355&sortby=&sortorder= nicht unbedingt eindeutige Antworten. Also zum einen wäre es der Wert der vertelefonierten Minuten, zum anderen wäre es das Datum (welches?).
Dann soll es noch eine Angabe für "made" geben -wWie lautet denn dann diese Tastenkombination?
Bei meinem e-series Gerät bekomme ich mit *#92702689# "Dauerzähler: 000000:30" - was bedeutet das also genau? Der andere Code *#92772689# funktioniert nicht. Beide Codes habe ich von http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes
PP-Gutscheine nur für PP-Verkäufer?
Hallo,
könnte es vielleicht sein, dass zumindest der 20EUR-PP-Gutschein nur an diejenigen verschickt wurde, die in der Vergangenheit mal oder öfters mit PP auch was verkauft und nicht nur wie die allermeisten nur eingekauft haben?
Habe selber kein PP, aber eine Bekannte, die sich wundert keinen der Gutscheine bekommen zu haben, obwohl sie reglemässig mit PP bezahlt, sehr viele ebay-Bewertungen hat aber nie mit PP verkauft hat.
Ich lade alle paar Wochen 50EUR callnow auf die Vertragskarten (nicht aus der Conradgutscheinaktion aber das spielt keine Rolle). Es muss aber natürlich immer mal eine ganze Reihe von Leuten geben, die mit vollem Karacho (bis knapp 1000EUR Einzahlung per Callnow, die sie wiederum durch Mehrfach-Gutscheine "gekauft" haben) bestimmte Lücken ausnutzen und dann genauso laut aufschreien, wenn das Kalkül nicht gleich aufgeht. Und Leuten, die 500EUR auf Callya laden nur um es sich auszahlen zu lassen ist eigentlich eh nicht mehr zu helfen.
Würde mich nicht wundern, wenn Vodafon das Aufladen der Vertragskarten per Callnow ganz abschafft.