-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Anstatt über die lächerlichen Uri Geller-Tricks zu diskutieren, die sich jeder im Internet als Set selbst kaufen kann, schaut euch lieber mal den Illusionisten Criss Angel auf YouTube an.
Wenn du in der youtube Suche chris angel revealed als Stichwörter eingibst, dann merkst du schnell, dass der Unterschied zwischen Uri Geller und Chris Angel (der sich selbst in einer US Fernsehsendung als Mentalist bezeichnet hat) ein verschwindend geringer ist. Die Tricks von "Angel" werden sogar von kleinen Kindern recht gekonnt auf youtube dargestellt und entlarvt.
Zitat
Uri Geller hat übrigens eine Herausforderung seitens Criss Angel abgelehnt ...
Welche Herausforderung? Die inszinierte in der US Uri Geller show mit Angel und Jim Callahan? Glaubst Du ernsthaft, dass Chris Angel die Herausforderung angenommen hätte, wenn Uri Geller ein gefalltetes Blatt Papier aus der Tasche gezogen hätte und Chris Angel auffordern würde zu sagen, was drauf steht? 
Zitat
- warum wohl
Klar sind alles bloß Tricks.. aber in diesem Fall verdammt genial gemacht. Die Sache mit dem Glas vor allem.
Also, Dir kann man leicht Dinge verkaufen.
:p
Bei Chris Angel nervt mich zumindestens am meisten, dass er sehr viel mit Kamera-Tricks sowie digitaler Bildbearbeitung des Filmmaterials arbeitet und das im Zusammenhang mit halsbrecherisch wirkenden und pompösen "Stunts" (da muss auch mal der Grand Canyon herhalten, obwohl man den gleichen Quatsch auch im Sandkasten hätte durchführen können), die bei genauer Betrachtung total simpel und gefahrlos sind. Die US-Zuschauer honorieren die Effekte natürlich und machen Angel zum vielfachen Milionär
Ciao
-
Nokia 800 Surftablet?
Gibt es das Nokia 800 (nicht 810) Surf-tablet mit einem Vertrag?
Ciao
-
Tricks auf youtube entlarvt. Morta Deller geklaut.
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Es gibt nur einen wahren Mentalisten und der heißt Morta Deller 
Schlechtes wird mit Geklautem parodiert. Wenn man bei youtube Daniel Chesterfield eingibt, dann bekommt man die "Tricks" zu sehen, die Pocher in der Harald Schmidt-Show nachmacht. Oder wurde in der Sendung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hier ein paar Jahre alte Sketche nochmal eins zu eins nachgestellt werden?
Ciao
P.S. Auf youtube gibt es videos, die die allermeisten Tricks speziell der Pro7-Uri-Geller-Volksverdummung bis ins Detail entlarven - einfach nur die richtigen Stichwörter eingeben. Witzig natürlich auch, dass einige der Kanditatentricks bereits in Sendungen anderer Länder der Uri Geller shows gezeigt wurden. Die Mystifikation der Kanditaten scheint ähnlich wie die Bereitschaft des Volkes sich verdummen zu lassen weit über Ländergrenzen hinaus zu gehen. Ich denke, dass ist eine bemerkenswerte mystische Leistung von Uri Geller.
-
Re: Asus Eee PC 4G: Feb. Aktion mit T-Mobile / BASE / o2 / debitel
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile ...
-> MyFaves für nur -60 EUR
-> Weitere möglich, einfach kurz anfragen ...
MyFavesDuo und ein Asus - wie hoch ist da die Auszahlung? Kommt es an die allgemeinen MyfavesDuo Angebote vom letzten Monat ran? Schreibt bitte, ob die eventuell nachgelieferten Geräte auch in weiß sind.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du jetzt von mir willst.
Deine Art hier zu reagieren scheint Deine Aufmerksamkeit negativ zu beeinflussen.
Zitat
Und meine Kalkulation geht Dich, so glaube ich zumindest, gar nichts an.
Das weiß ich. Du hast in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2858973#post2858973 mit Deiner patzigen Antwort selbst die Einladung gegeben (...wenn Du schon in dieser Form als Anbieter reagierst.), auf Deine Frage einzugehen, auch wenn mir die Antwort völlig schnurz ist.
Zitat
Also entweder kaufen oder sein lassen und bitte nicht meinen Thread zumüllen 
Deine gleich unbeherrschte Art, lässt zwangsläufig Reaktionen aufkommen.
Krabbenkopf: Du hast mit Deinem Media-Mark-Vergleich daneben gelegen, weil gd84 sich mit seinem Vergleich nicht auf einen anderen Anbieter bezog, sondern nur das Angebot von geizhandy.net an sich verglichen hat.
Man sieht wieder, dass mit etwas mehr Aufmerksamkeit beim Lesen, einige unnötige Missverständnisse und falsche Unterstellungen leicht verhindert werden könnten.
Bei der Art gleich patzig zu werden geizhandy.net, werde ich sicherlich niemals Kunde bei Dir werden und entsprechende Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben. Hätte gd84 trotz erstmaliger Bitte weiter Angebote anderer Konkurrenten hier diskutiert (was er aber gar nicht gemacht hat), dann wäre ein forscheres Auftreten sicherlich verständlich. Aber so.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Hallo? Genion S ohne Handy! Was glaubst Du, wieviel ich für den bekomme?? ...
Lass mal hören, wieviel Du für den bekommst, wenn Du schon in dieser Form als Anbieter reagierst. Der Vergleich (übrigens innerhalb Deines eigenen Angebotes und nicht mit Konkurrenten, wie das leider andere in diesem Thread gemacht haben) von gd84 ist aus Käufersicht verständlich.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ja wo denn?
Da, wo er's verkauft.
Zitat
Du, ist klar.
Aber wenn dann bitte 15 EUR GG!
Du hast es mit dem 15€ zu 10€ GG Vergleich falsch verstanden. Lies nochmal. 
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Garantie auf die Hardware gibt es bei O2 nicht: ...
Was aber nicht ausschließt, dass man Ansprüche gegenüber dem Hersteller hat, wenn es soetwas wie eine Garantiekarte des Herstellers bei dem Gerät dazu gab, in der der Garantiezeitraum und weitere Modalitäten bei eventueller Garantieinanspruchnahme aufgeführt sind.
http://www.o2online.de/nw/supp…e/handy/defekt/index.html
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Die dürfen 100%ig Vorführgeräte verkaufen, weil ein Kollege von mir in zwei verschiedenen Läden das Nokia 50 aus der Aktion gekauft hat und die Verkäuferin jedes mal noch das Gerät extra geputzt hat. War absolut kein Problem. Ich denke mal der rote Punkt ist da nur drauf damit nicht mal ein Mitarbeiter aus versehen den "Leerkarton" ohne Gerät verkauft.
Eine plausible Erklaerung. Allerdings wurde mir in mehreren T-punkten unabhaengig von Abverkaufsaktionen gesagt, dass Vorfuergeraete nicht verkauft werden duerfen. Vielleicht handhaben sie das unterschiedlich oder nicht alle shops halten sich an die Richtlinien.
Ebenso endgueltig ungeklaert finde ich ist die Frage, ob Mitarbeiter selber an der Abverkaufsaktionen offiziell teilnehmen duerfen oder nicht. Es wurde hier behauptet, dass dies sogar ein Kuendigungsgrund waere andererseits soll angeblich sogar die Hotline-Tusse (im routinemaessig aufgezeichneten Gespraech?) ausgesagt haben, dass sie fuer den Preis das Handy selber genommen haette, wenn man den Aussagen von xSteveOx Glauben schenken darf.
Ciao
-
Falsches Forum
Zitat
Original geschrieben von kuru ...
also ich habe mich ja neu angemeldet und sooo ABER ich glaube ich komm aus den Werbeforum nicht mehr raus. ...
Wird aber höchste Zeit. Da zumindest Geplauder ins Geplauderforum gehört.