Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von Kuzan ...
    3. Wie sieht es mit Scriptbeschränkung aus (Ram und Laufzeit)?
    ...
    5. Wieviele Kunden werden pro Server aufgeschaltet?

An sich liest sich das Angebot aber wirklich nicht schlecht, vor allem die zahlreichen Cron-Jobs gefallen mir.

Das sind meistens die Pferdefüße bei solchen Schnäppchenangeboten. Die Laufzeiten der Skripte sind so beschränkt, dass man kaum etwas Vernünftiges damit machen kann. Deswegen auch von mir die Bitte an den Anbieter hier eindeutig Stellung zu beziehen.
    Das mit den Kunden pro Server wird er aber wohl kaum verraten. Und wenn doch, dann besteht aus Erfahrung keine Garantie, dass die Aussage auf die gesamte Laufzeit des Vertrages gilt.

Wenn es keine der üblichen von Kuzan angeführten Beschränkung gibt, dann ist es ein echtes Schnäppchen, vorrausgesetzt, man nutzt den Funktionsumfang. Aber, wie schon geschrieben, ich glaube, dass es schon die üblichen Beschränkungen gibt.

Ciao

E61 matte Folie aus Hongkong

Hallo,

aus aktuellem Anlass würde ich gerne wissen, ob jemand auch eine matte Folie für das Nokia e61 bei Brando in Honkong gefunden hat. Dort findet man auf Anhieb mittels der Brando-Suchfunktion nur die UltraClear Ausgabe. Allerdings zeigt die generelle Übersicht über alle Cellphones, dass es anscheinend nur UltraClear-Folien gibt. Oder hat jemand vielleicht doch eine matte Folie gefunden, wie sie es zB hier als Non Reflecting gibt?

BTW: Die (mini-)SD-Kartenpreise scheinen seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden zu sein.

Ciao

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    So ein Schwachsinn,

Jetzt schalt' mal einen Gang runter, ja? Wieder diese Gefühlsausbrüche und das nur weil man zukurzkam.

Zitat

wie soll er ihm dann später die Idee mit der Xtra Card erklären?!

Was glaubst Du, warum ich geschrieben habe: "Manchen muss man es wirklich x-mal sagen." ?

Zitat

Das war schon - wie er es gemacht hat - die logischste und erfolgreichste Methode an einen Abverkaufsartikel zu gelangen.

Das war die unlogischste Methode und deswegen auch alles andere als erfolgreich, wenn Du aufmerksam gelesen hättest. "Meine" Methode war dagegen zwei mal beim e61 (bei zweiten Mal sogar drei Tage nach dem Bekanntewerden der Schnäppchen hier) und einmal beim e570 erfolgreich.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von e61fan ...
    kaum habe ich nach einem "E900" gefragt und schon wurden "manche" überwiegend unfreundlich.

Das mit der Taktik will noch gelernt sein. Du solltest den MA dazu bringen selber auf das E900 zu kommen, in Anbetracht der letzten Tage. Manchen muss man es wirklich x-mal sagen.

Zitat

"ICH HABE NOCH ANDERE KUNDEN;DIE ICH BEDIENEN MUSS!!!" Wäre ich der T-com Oberchef hätte ich ihn SOFORT VOR DER TÜR GESETZT! Wieso?

Das "wieso" ist rhetorisch gemeint, gell? Wenn ich der T-Com Oberchef wäre, dann hätte ich diesem Mitarbeiter erstmal gedankt, dass er einen der viel zu vielen Abgreifer erkannt hat und das e900 lieber für Kunden bunkert, die erstmal nach einem Langzeitvertrag aus sind. Dann würde ich als telekom-Oberchef den Typen feuern, der diesen absurden Abverkaufspreis für das e61 festgelegt hat. Aber ich glaube, nein ich weiß einfach, dass der Telekom-Oberchef nach wie vor andere Sorgen hat. Was sind schon die paar hundert e61 im vergleich zu den Miliarden EUR an Kapital (welcher Form auch immer), die einfach so mit der Zeit davonfließen (nein, nicht unbedingt in Form von e61 für 49,95EUR) :D

Zitat

sein charakter war auch so.... "mitläufer".

Du bist natürlich kein "mitläufer", zumindest keiner, von denen, die ein Schnäppchen ergattern konnten :D

Zitat

Sein Chef dagegen war echt TOP! [...]
    Am liebsten hätte ich ihn gebeten seinen Sklaven rauszuschmeißen. das hätte mIR eine sehr große Freude bereitet, noch mehr, als wenn ich ein e61 für 50Eruo bekommen würde. Ehrlich. :D

Wäre da nicht dieser Smiley, dann hätten wir hier einen weiteren Aspekt menschlicher Abgründe in dieser Schnäppchenjagd und der Reaktionen der Zukurzgekommenen: den Sadismus.

Zitat

War aber nicht bei allen so. ...

Da haben einige T-Punkt-MAs aber ganz schön Glück gehabt :D

Zitat

Original geschrieben von fistmaster ...
    endlich. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Konnte heute noch 3 Nokia e61 abstauben.

Obwohl du schon mal danach gefragt wurdest, magst die Lokalität nicht nennen?

Zitat

Tausend Dank an den BayernPauli!!!

Er nennt sich anders aber sei's drum. Kommen deine Schnäppchen aus einer der Dortmunder Filialen oder nicht?

Ciao

Anmeldeprozedur?

Hallo,

wie habt Ihr die Software herunterladen können? Ich bin dem Link gefolgt, dort meine Email und Passwort eingetragen, gleich den Downloadlink per Email bekommen, den wiederum angeklickt und in den Warenkorb mit der Software für 0$ gekommen. Wenn ich dort auf den grünen Button continue klicke, werde ich aufgefordert mich einzulogen. Doch die Emailadresse und das vorher gewählte Passwort wird nicht akzeptiert. Darauf in der rechten Spalte die persönlichen daten eingegeben und wieder auf continue gedrückt. Aber es kommt die Aufforderung, "Please select a credit card type." Erstens wo kann ich das eingeben, weil so ein Kreidtkartenfeld habe ich nicht gefunden und zweitens ist das Eurer erfahrung nach unbedingt nötig bei der FreeAppsFriday-Aktion und drittens ist es überhaupt nötig diese zweite Anmeldung, wenn man schon die meisten fragen bei dem FreeApps-Formular beantwortet hat?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter ...
    hat heute noch eine andere Mitarbeiterin ein neues E50 aus dem Lager geholt und mir verkauft.

...

ich denke es kommt immer auf den/die Verkäuferin an und wie man selber auftritt. Seid nett zu den MA und ich bin mir sicher, der eine oder andere wird noch sein Schnäppchen machen.

Das predige ich von Anfang an. Aber stößt vor allem bei Leuten, die fast schon sozialistische Massnahmen zur "Ergreifung" der Megaschnäppchen fordern anscheinen auf taube Ohren. Das ganze hat Ausmasse angenommen, dass es fast unglaublich ist: Da wird zustimmend die Steuerfandung prophylaktisch auf einzelne ebay-Verkäufer gehetzt. Leute erliegen eigenen Sinneswahrnehmungen und Gundsätze der freien Marktwirtschaft werden auf einmal mit Füßen getreten. Schon erstaunlich, was einige Megaschnäppchen alles auslösen können. Fehlt nur noch der Sturm der Massen auf die T-Punkte, wie das bei einigen Media-Märkt-Neueröffnungen exerziert wurde.

Noch ein weiteres Beispiel, dass es das e61 auch drei Tage nach Deinem Posting noch zu haben gibt: Mein Vater hat sich heute das e61 in Rüsselsheim mit xtra geholt, nachdem er genauso vorgegangen ist, wie ich das hier mehrmals geschrieben habe. Den gleichen Fehler wie gestern in Mainz hat er natürlich nicht mehr gemacht. Das e61 war übrigens mit dem BlackBarry-Zusatz.

Und Dir Bayernpeter kann man natürlich nicht genug danken :) :) :)

Ciao