Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Vielen Dank!

Da steht tatsächlich 1000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats.

Übrigens war mir dieser Code bislang völlig unbekannt.

• mach Dir nichts draus! Bis gestern wusste ich es auch nicht! wie schon gesagt: es spricht nicht für T-Mobile, wenn sie das nicht mal beim Tarif stehen haben. Es ist auch nicht sinnvoll auf die Suchfunktion zu verweisen, wenn die Lösung schneller eingetippt ist!

• Immernoch

Es gibt immernoch vereinzelt geräte.
    Ich habe grad in eschweiler ein e61 gekauft und gestern in düren ein e50.
    In würselen scheint es im business-tcom laden noch was zu geben, aber die rückens nicht mit xtra raus.

posted via e61 per wlan...

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• wie lautet der Code nun ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Steht ganz oben auf dieser Seite:

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    *100*3# Hörer abnehmen

Viele Grüße - Dirk

• Gibt es hier eigentlich auch welche, die solch ein Gerät zu einem HUMANEN Preis weiterverkaufen?

Ich dachte so an 80 euro inklusive Versand.
    Gruss ,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Nochmal zu den Freiminuten:

Habe auch eine entsprechende SMS bekommen. Die xtra card habe ich nicht in meinem e61 sondern in ein anderes Handy eingelegt.
    Habe schon gedacht das ich zu voreilig den Tarif gewechselt haben (hatte die xtra auf xtra click umstellen lassen). Nach Abfrage mit dem o.g. Steuerungscode werden mir die 1000 Minuten (trotz Wechsel auf xtra click) angezeigt. :top:

Pastler

• Falsches Forum

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Gibt es hier eigentlich auch welche, die solch ein Gerät zu einem HUMANEN Preis weiterverkaufen? ...

Hier hoffentlich nicht, denn sonst wird dieses Unterforum weiter mit Beiträgen zugespamt, die in ein anderes Forum gehören

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Das mit dem Code interessiert mich auch. Um allen "Benutze die Suche"-Schreiern vorzubeugen: Ist damit *100# gemeint? Allerdings wird bei mir damit nur das 10 Euro Guthaben angezeigt und nicht irgendwelche Freiminuten. Da ich auch keine entsprechende SMS bekommen habe, möchte ich natürlich etwas mehr Information über eventuelle Freiminuten bekommen als Hinweise auf Codes und Google. Hätte man diesen Code gleich mitgeschrieben, hätten wir vier(!) überflüssige Beiträge weniger gehabt und mit meiner Nachfrage sogar fünf. Das ist doch unser aller Anliegen, oder?

Also: Ist etwas anderes gemeint als die normale Prepaid Guthabenabfrage? Wie gesagt, die zeigt bei mir einen Eurobetrag an und keine Freiminuten.

*grrrr*

13 Posts über dir:

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    wie kann man eigentlich die restlichen Freiminuten abfragen?

edit: hab's entdeckt: *100*3# Hörer abnehmen

edit: *grrr* zuspät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!