*100*3# Hörer abnehmen
schade finde ich, dass das nicht bei T-Mobile direkt steht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*100*3# Hörer abnehmen
schade finde ich, dass das nicht bei T-Mobile direkt steht ![]()
Vielen Dank!
Da steht tatsächlich 1000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats.
Übrigens war mir dieser Code bislang völlig unbekannt.
mach Dir nichts draus! Bis gestern wusste ich es auch nicht! wie schon gesagt: es spricht nicht für T-Mobile, wenn sie das nicht mal beim Tarif stehen haben. Es ist auch nicht sinnvoll auf die Suchfunktion zu verweisen, wenn die Lösung schneller eingetippt ist!
Immernoch
Es gibt immernoch vereinzelt geräte.
Ich habe grad in eschweiler ein e61 gekauft und gestern in düren ein e50.
In würselen scheint es im business-tcom laden noch was zu geben, aber die rückens nicht mit xtra raus.
posted via e61 per wlan...
cya, mcl
wie lautet der Code nun ?..:-)
Steht ganz oben auf dieser Seite:
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
*100*3# Hörer abnehmen
Viele Grüße - Dirk
Gibt es hier eigentlich auch welche, die solch ein Gerät zu einem HUMANEN Preis weiterverkaufen?
Ich dachte so an 80 euro inklusive Versand.
Gruss ,
michael
Nochmal zu den Freiminuten:
Habe auch eine entsprechende SMS bekommen. Die xtra card habe ich nicht in meinem e61 sondern in ein anderes Handy eingelegt.
Habe schon gedacht das ich zu voreilig den Tarif gewechselt haben (hatte die xtra auf xtra click umstellen lassen). Nach Abfrage mit dem o.g. Steuerungscode werden mir die 1000 Minuten (trotz Wechsel auf xtra click) angezeigt. :top:
Pastler
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Das mit dem Code interessiert mich auch. Um allen "Benutze die Suche"-Schreiern vorzubeugen: Ist damit *100# gemeint? Allerdings wird bei mir damit nur das 10 Euro Guthaben angezeigt und nicht irgendwelche Freiminuten. Da ich auch keine entsprechende SMS bekommen habe, möchte ich natürlich etwas mehr Information über eventuelle Freiminuten bekommen als Hinweise auf Codes und Google. Hätte man diesen Code gleich mitgeschrieben, hätten wir vier(!) überflüssige Beiträge weniger gehabt und mit meiner Nachfrage sogar fünf. Das ist doch unser aller Anliegen, oder?
Also: Ist etwas anderes gemeint als die normale Prepaid Guthabenabfrage? Wie gesagt, die zeigt bei mir einen Eurobetrag an und keine Freiminuten.
*grrrr*
13 Posts über dir:
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
wie kann man eigentlich die restlichen Freiminuten abfragen?
edit: hab's entdeckt: *100*3# Hörer abnehmen
edit: *grrr* zuspät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!