Beiträge von dominiks

Hallo,

Nokia E90 "mocca"-Farben - das Wahnsinnsteil für 740€ das Stück. Die Geräte sind aus Neuverträgen. Kein Branding! Kein Simlock! Kein Netlock! Die ursprüngliche Originalrechnung liegt bei. Garantie von Nokia. Da ich meine ältere Handys weiterbenutze, verkaufe ich die E90, natürlich auch einzeln.

Versand nur versichert, DHL (auch Packstation) oder GLS. Bei zwei Geräten an eine Adresse nur einmal Versandkosten.
    Versandpreise: GLS: 6€(beinhaltet bereits eine Versicherung bis 750€).
    DHL 6EUR+3,50EUR (wegen Aufpreis in Höhe von 3,50€ Versicherung für Waren mit einem Wert über 500€).
    Nur Vorkasse mit Überweisung.
    Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Gewährleistug und Rücknahme. Original Nokia Garantie gilt natürlich nach wie vor.

Ciao

callmobile+F3=1€, Kündigungsprobleme?

Zitat

Original geschrieben von artekk
    Theoretisch schon. Die Frage ist ob du für die beiden aktivierten Karten auch das Paswort bekommst. Für die Kündigung per Post oder Web braucht man dieses nämlich.

Gibt es erfahrungsgemäß tatsächlich das Problem, das ein Händler das für die Kündigung unabdingbare Passwort nicht liefert? Wäre ja der Kracher.

Zu Kündigungsproblemen mit callmobile habe ich noch Nachfolgendes gefunden, nicht aber die Schufarelevanz (Schufaabfrage), die womöglich auch eine Rolle spielen könnte (weiss das jemand mehr?):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=callmobile+AND+schufa

Ciao

Hallo,

der WLAN-Schaltknopf beim 4014NWXM eines Bekannten bleibt nicht auf der rechten Seite neben der LED stehen wenn man ihn nach rechts verschiebt (zum Aktivieren des WLAN), sondern springt wieder nach links zurück (genauso verhält sich auch der nebenliegende Bluetooth-Schalter, der natürlich ohne das Bluetooth-Modul keine Funktion hat, um der Vollständigkeit halber zu erwähnen). Die WLAN-LED leuchtet auch nicht, wenn man den WLAN-Schalter nach rechts verschiebt und ihn dort mit dem Daumen festhält.

Sehe ich das richtig, dass dieser Wlan-Schalter und LED nicht richtig funktionieren?
    Mit debian sid wurde per lspci der Athereos-Chipsatz gefunden allerdings werden weder per lsmod die entsprechenden Module geladen (wahrscheinlich muss man die separat herunterladen) noch über die ansonsten zuverlässige netcardconfig-funktion von sidux-debian eine wifi-karte konfigurieren können.

Das Hauptproblem ist aber dieser Wlan-Schalter und die LED, die anscheinend nicht funktionieren oder aber ich stelle mich da ungeschickt an.

Sorry, wegen offtopic aber nach Beendigung der Notebook-Aktion und der massenweise nur noch zu hardware geposteten Beiträge (alle Fragen zur Aktion selbst dürften mitlerweile geklärt sein, so dass die Leute deswegen diesen Thread wohl nicht mehr abonnieren, ohl aber die, die noch Fragen zum Notebook selbst haben), habe ich mir erlaubt, diese Frage hierhin zu stellen.

Danke schon mal im voraus.

Ciao

Re: Es wird immer günstiger!

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info ...
    Nun können wir euch den Tarif Genion L auch für effektiv 9,00 € im Monat anbieten!

Dazu gibt es noch 25,00 € TT-Bonus von uns dazu! ...

Handelt es sich bei diesem Genion-L um TPH oder Mobilcom?
    Ist das Dazubestellen einerMulticard im Wert von 25EUR oder mit 1000o2Bonuspunkten möglich? Hat diese Multicard die gleichen Eigenschaften wie die original Multicard bei o2 Verträgen?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2 ...
    Ein erneutes Werben ist NICHT möglich!!!

Das klingt ja heftig, vor allem mit der Großschreibung und den drei Ausrufezeichen - WOW!!!

Zitat

Sollte eine Freundschaftswerbung, aus welchem Grund auch immer, fehlschlagen, kann nicht unter einem anderen Namen geworben werden...

Und wie wär's unter einer anderen Rufnummer zu werben? Loop-Karten werden im Werbeforum immer mal wieder verschenkt. Nachträgliche Portierung von Loop nach Card-S wäre doch vielleicht ein Ansatz, oder?

Zitat

Müsste leider selbst diese Erfahrung machen, selbst ein manuelles Nachpflegen durch die Hotline wird abgelehnt :-( !

Anscheinend noch nicht genug Erfahrungen in diesem tollen Mobilfunk-Geschäft gemacht.

Ciao

Re: Letzte Chance für Schnäppchen bei handyzek.de

Zitat

Original geschrieben von DeadRiver ...
    wie ich gerade eben feststellen musste werden heute abend um ca. 18Uhr
    die Debitel-mini-S-Tarife aus dem "Konfigurator" entfernt.

Wer also noch lust hat sehr günstig und mit zinsloser Ratenzahlung an eine PS3, einen LCD TV, ein N95 oder eine Digitalcamera zu kommen sollte diese Seite noch heute besuchen. ...

Also wahrscheinlich habe ich Tomtaten auf den Augen, zumindest finde ich den "Konfigurator" nicht.

Ciao