Beiträge von dominiks

Re: o2 XDA Terra mit vodafone Basic oder V50 Student für 19,- Euro

Zitat

Original geschrieben von fonland_de ...
    Des Weiteren ist der Abschluss einer Zweitkarte erforderlich. Aber: Hierfür erstatten wir für volle 24 Monate die Grundgebühr. Effektiv fallen also im V50 Studententarif 7,69 Euro Grundgebühr an und ihr bekommen 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze. ...

Seit wann ist denn für den V50 Studententarif (offiziell) eine Zweitkarte möglich?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich finde den Preis i.O. (nicht mehr und nicht weniger). Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man den Genion Card S natürlich jederzeit kündigen, allerdings bekommt man dann von O2 keinen Genion Card S wieder. Das sollte man bedenken.

Woher genau hast Du diese Information, oder streust Du nur unnötig Gerüchte und verunsicherst damit die Lesenden hier?

Bitte um Aufklärung.

Re: Re: Terminerinnerung-Lautstärke und Dauer einstellbar?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon ...
    da lässt sich dann auch ein beliebiger Alarmton festlegen. Nur die Lautstärke dafür lässt sich nicht separat regeln.

Das werde ich nie verstehen, warum der Hersteller meint, dass die Lautstärke der Terminerinnerung nicht einstellbar sein soll.
    Gibt es beim k810i einen frei wählbaren Alarmton, der deutlich lauter ist als das einfache pieppiep?

Ciao

Paket-Annahme verweigern wie mit Packstation?

Hallo,

wie kann man eigentlich Paketannahme verweigern, wenn das Paket in die Packstation zugestellt wurde? Muss ich es rausholen, zur Post bringen und dort wieder abgeben - natürlich ohne etwas für den Rückversand zahlen zu müssen?

Ciao

Terminerinnerung-Lautstärke und Dauer einstellbar?

Hallo,

ist es möglich beim k810i dem Termin, den man täglich zu einer bestimmten (gleichen) Uhrzeit wiederholen lässt einen Rufton zuzuordnen, dessen Lautstärke man einstellen kann?
    Im Klartext: Das einmalige pieppiep des K800i ist in lauteren Umgebungen mangelhaft. Es soll deutlich lauter und vor allem dauerhafter Klingeln, wenn der Termin bevorsteht.

Ciao

Re: Maximum an debitel Mini S Tarifen

Zitat

Original geschrieben von Restrictor ...
    Jetzt würde ich gerne ein anderes Angebot annehmen, dass ebenfalls zwei dieser Tarife beinhaltet. Geht das noch, oder stellt sich debitel da quer? Ist eine maximale Anzahl an möglichen Verträgen bekannt?

Probiers aus und berichte uns von Deinen Erfahrungen. Das Forum lebt vomMitmachen und da Du ja sowieso scharf auf eine zweite Prämie im Rahmen von zwei weiteren debitel-Verträgen bist, liegt es sehr nahe einfach tätig zu werden.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Ich flieg Ende September für 60 Euro return nach Marokko

Damit auch die anderen Teilnehmer etwas von Deinem Beitrag haben, wäre es ganz produktiv mal genauere Informationen zu posten, zB wo Du gebucht hast oder welche besonderen Ermässigungen Du in Anspruch nehmen konntest.
    Oder wolltest Du mit Deinem Beitrag nur Applaus haben?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von fiezer
    Ist es denn ein Nachteil, wenn man keinen Festnetzanschluss mehr hat und alles über VoIP geht? ...

Hast Du schon Erfahrung mit verschiedenen VOIP-Anbietern und über sonstige Konsequenzen nachgedacht? Wenn nicht wäre das mM fast fahrlässig komplett auf VOIP umzusteigen.

- keine Standort bezogene Notfallnummer, überhaupt kaum Notfallnummer

- vom Handy nicht erreichbare bzw. unbezahlbare 032- und 0180-VOIP Nummern, wenn VOIP-Anbieter keine Ortsrufnummer schaltet (weil nicht geht oder wiederum recht teuer)

- bei zB Hochwasser Abschaltung des Stromnetzes=> kein VOIP, kein Handy (ausser evtll. T-Mobile, die wahrscheinlich paar Sendeanlagen über eine zusätzliche abgesicherte Stromversorgung einspeisen (USV ist bei tagelangem Hochwasser wohl keine Lösung) - Gerade in solchen Situationen kann einen Telefonverbindung lebensrettend sein

- die übliche Unzuverlässigkeit von VOIP (hall, halbduplex usw.), ja ich weiss, es gibt
    VOIP-Anbieter/Kunden, die eigentlich(!) nie Probleme haben. Wenn Du aber grade bei wichtigem Telefonat Probleme mit der Technik hast, dann stört es am meisten

VOIP ist mM bei weitem nicht ausgereift. [Glaskugel]Es wird bald die Zeit kommen, in der die klassische doppelkupferader mit der seit Jahrzehnten erbrachten und funktionierenden Leistung der "bösen" Telekom als richtig wertvoll erachtet wird, nachdem sie aus Gründen der Kostenoptimierung/wirtschaftlicher Modeerscheinungen wegrationalisiert wurde[/Glaskugel] Man merkt solche Sachen meistens leider erst wenn man sie vermisst.

Ciao