Beiträge von dominiks

Modalitaeten der Gebuehrenverguenstigung

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3 ...
    Noch was, stellt euch nicht gleich morgens an, man kann auch gemütlich um 15 oder 16 Uhr kommen da ist die Schlange weg und man kann den Vertrag in aller Ruhe ausfüllen ...

Bis wieviel Uhr geht der Erfahrung nach die Veranstaltung mit den Vertragsabschlüssen?

Zitat

Ach ja die GG wird dann aufs Konto überwiesen, also der Differezbetrag!

Wie und wann wird die GG überweisen - auf einmal die ganze Summe oder monatlich? Wenn auf einmal: Wie lange dauert es bis die Überweisung ankommt?

Ciao

Handysubvention zurückzahlen bei Nichtnutzung der SIM

Zitat

Original geschrieben von ruffryder ...
    http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm

Für alle die nicht komplett gelesen haben: S68 für 30 Euro mit Genion Card S, für 70 Euro ganz ohne Vertrag. ...

Also um es ein bischen noch mehr "komplett" zu machen: "Wichtig ! Der subventionierte Handypreis gilt nur wenn die gelieferte card S Karte auch tatsächlich genutzt wird. Sollte mit der Karte in den ersten 3 Monaten nicht mindestens für je 1 EUR Umsatz erbracht werden (Gespräche oder SMS) kann o2 die Handysubvention uns zurückbelasten und damit müssten Sie uns ebenfalls die Handysubvention (ca 70 EUR) zurückzahlen. Mit der Bestellung erkennen Sie diese Bedingung an."

Also laut Anbieter auch mit (ungenutztem) Vertrag für 70EUR Gerätepreis.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss leider wirklich nicht, wer alles abgelehnt wurde. ...
    Die meisten Probleme gab es bei KC Duo, da ist bei 2-3 Leuten der 2. Vertrag auf Kaution gelaufen!

Bekommt jeder bald eine ja/nein/kaution Antwort per Email oder PN?
    Wie läuft das mit der Kaution bei VF? Wieviel muss man einzahlen, wann bekommt man das Geld wieder oder wird davon die GG automatisch abgezahlt?

Ciao

5140i fuer 39,99€ aber debitel in Karlsruhe Saturn

Wegen Diebstahlschutz-Kabel-Halterung kann man nicht den Akkudeckel aufmachen. Handy ist natürlich auch ausgeschaltet und MItarbeiter unkooperativ. In dem Saturn auf der Kaiserstrasse.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2 ...
    Meine Bestätigungs-SMS ging heut ein, gestern habe ich beantragt (leider nun keine Prämien mehr möglich, da ich lediglich 5 Neukunden pro Jahr werben kann :mad: )!

Hoffentlich max 5 pro Karte und nicht 5 pro Vertragsinhaber. Denn bei einem Duo könnte man dann letztendlich 10 Leute werben. Weiss da jemand mehr?

Zitat

Werde nun die neuen Genion Card S über die neue Nummer meiner Mutter werben müssen :D !!!

Als Gesprächsguthaben und sich das dann nach Beendigung der Laufzeit (zB 6Wochen) auszahlen lassen? HAt das schon jemand mit Erfolg durchgezogen?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2 ...
    ... Dieses Angebot schlug ich aus und teilte mit, dass ich mich nun per Mail mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setze!!!

Es kann doch nicht angehen, dass ich Neukunden für den Laden werbe und die mir dann die Prämie verweigern :mad: !!! ...

Wenn es um das Werben von GenionCardS-Verträgen geht, dann ist das laut o2 nicht möglich: http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome

Ich fürchte, die werden sich darauf berufen.

Ciao

L + CardS = Duo; Preise ab 1.7.07?

Noch zwei Fragen:
    1) Sind die GenionL und GenionCardS ein Duo, so dass Gespräche untereinander auf die Mobilfunknummer immer nur 3Cent kosten?

2) Ist recht sicher, dass ab 1.7.07 die Subventionen sinken und die Verträge deutlich teuer werden? Ich meine für den Fall, dass man die Unterlagen nicht rechtzeitig zukommen lassen kann.

Ciao

Re: Papierrechnung und Überweisung

Zitat

Original geschrieben von monster-tracker
    ...auch ich habe an mir gezweifelt, doch wie ich es hier lesen, scheint es Methode zu sein Onlinerechnung und Einzugsermächtigung zu ignorieren. ...

Hier das gleiche: Papierrechnung mit Aufpreis und Überweisungsschein, obwohl auf dem ursprünglichen Formular Onlinerechnung und Bankeinzug steht.

Wir sollten uns erstmal wegen Kostenerstattung und Richtigstellung der Daten an arcom wenden, denke ich. Ärgerlich, dass gleich am Anfang Probleme gibt.

Ciao