Beiträge von dominiks

TPH oder original-o2 oder talk+?

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ich sags hier gerne noch einmal... TPH tritt o2 gegenüber als normaler Händler auf... daher vertreibt TPH ausnahmslos ORIGINAL o2-Verträge... Rechnung kommt von o2 und bei jeglichen Fragen ist auch o2 Ansprechpartner... Nur wenn man einen o2-Vertrag mit Handy bei TPH abschließt, ist TPH bezüglich des Handy Ansprechpartner...

Ich würde es Dir gerne glauben aber ich frage mich, warum es diesbezüglich keinen Hinweis vom Anbieter selbst gibt. Statt dessen ist die Angebotsseite im onlineShop recht unübersichtlich. Es steht dort auch nichts zu TPH. Stattdessen soll man den AGB von talk+ (was immer das auch ist), siehe http://shop.talkplus.de/v174103623/102/6/ueberuns/agb.html zustimmen.

Zitat

Also nix mit unliebsamen Provider-Verträgen... Warum Auszahlung trotzdem geht ist mir Wurst und ganz allein die Sache von Handygeiz :)

Solange meine Einwände nicht geklärt sind ist mir gar nicht Wurst. Ich kenne jemanden, der genau so ein Angebot braucht. Aber man kann es nicht empfehlen, solange nicht definitiv klar ist, wer der Anbieter ist.

Ciao

Re: Jetzt kostenlos mit Handy ins Festnetz telefonieren (mit Finarea Midlet und BWHZ)

Zitat

Original geschrieben von bubbu ...
    die meisten kennen wohl die ganzen Finarea/Betamax Ableger mit denen man sehr günstig bzw. kostenlos (mit freecall.com) ins Festnetz telefonieren kann, ...

Ich glaube kaum, dass die meisten das kennen. Es wissen wahrscheinlich auch nicht die meisten, zumindest die nicht, die im ip-phone-forum.de nicht mitlesen, dass man seine zahllosen xtracards zum Aufbuchen mittels Premium-SMS der Betamax-Ableger verwenden kann, siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131016

Zitat

Also, wer noch die bundesweite Homezone (BWHZ) und idealerweise auch die O2 WAP Flat hat, kann jetzt auch ganz einfach kostenlos (z.B. über freecall.com) mit dem Handy ins Festnetz telefonieren:
    ...
    3) Finarea Midlet starten, Kontakt auswählen und "call..." drücken. Wenige Sekunden später erfolgt der kostenlsoe Rückruf auf die BWHZ Nummer.. :) ...

Ich bezweifle dass das trotz der Aufladung kostenlos ist. Denn bei webcall und callback - was prinzipiell das gleiche ist, weil nämlich zwei Leitungen gleichzeitig benutzt werden - berechnen die betamax-Ableger trotz der freedays in der Regel 5Cent pro Verbindung.
    Das ganze ist nur dann in Deinem Sinne im Rahmen der freedays kostenlos, wenn man statt Callback Callthrough (was aber nicht mit der BWHZ geht) oder halt VOIP über Ananlogtelefon an der Fritzbox benutzt.

Ciao

Zwangstrennung bei "Nonstop"-CSD?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen ...
    Xtra Nonstop gilt auch für CSD-Datenverbindungen, ...

Wird aber bestimmt auch nach zwei Stunden zwangsweise getrennt, oder? Denn sonst wäre es der Kracher.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von gabbademon
    also...habe ich gerade gemacht. ist die bonitätsprüfung von debitel...
    ...
    der nette mitarbeiter (also wirklich nett) hat auch gleich nachgeguckt ob unter eingabe meines names irgendwelche einträge vorhanden sind...auf den ersten blick sah wohl alles gut aus.

Ich wurde angeblich in diese Abteilung weiterverbunden. Trotz mehrmaliger Anrufe wollte mir niemand aus Datenschutzgründen telefonisch Auskunft geben - was eigentlich recht nachvollziehbar ist und mich wundert, dass das nicht bei Dir auch der Fall war. Nachdem der Händler eine Woche später nochmal meine Formulare an debitel "weitergereicht" hatte, wurde auch der zweite des ursprünglich nur ersten freigeschalteten Vertrages als Dou komplett "genehmigt".

Aus den vielen Aussagen der trotz einwandfreier Schufa abgelehnten Neukunden im Mobilfunkmarkt, denke ich wie es hier auch öfters schon geschrieben wurde, dass es zum Teil wahrscheinlich eine Glückssache ist, wenn man den richtigen Mobilfunkanbieter-Mitarbeiter erwischt, der die vielen in der Schufa eingetragenen Mobilfunkverträge als positiv betrachtet.

Ciao

Student-Duo wirklich möglich?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik ...
    Hierbei gilt immer der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Sollte also jemand innerhalb der Vertragslaufzeit mit seiner Schule oder dem Studium fertig sein, behält man weiterhin die günstigen Konditionen. ...

Ein Angebot mit einem Relax 50 Student DUO ist aber mW ein Novum, zumindest hier im Forum.

1) Seid Ihr sicher, dass das bei ansonsten normalen Bedingungen (keine Schufaprobleme, gutes Scoring, Erfüllung der formellen Studentbedingungen) überhaupt funktioiniert?

2) Gibt es überhaupt Erfahrung bzgl. Schaltung eines Student-Duos auf den gleichen Namen?

3) Kann man beim Abschluss des Student R50 30,8 Jahre alt sein, wenn man die sonstigen Bedingungen erfüllt?

4) Muss man bei Student-Duo für jeden Vertrag die AG in Höhe von 25EUR zahlen oder würde es reichen die AG für beide Verträge insgesamt nur einmal zu zahlen?

5) Sind die Preise bei R50Duo und BasixDuo die gleichen wie mit einer Kombination von einem R50 und einem Basix mit dem NokiaE90 und damit 0EUR?

6) Werden die Verträge definitiv noch vor dem 01.07.06 geschaltet?

7) Werden HappyDigits-Prämien-Punkte gutgeschrieben beim Abschluss der Verträge, wenn ja nur bei bestimmten Verträgen und wieviele Punkte erhält man pro Vertrag?

Danke schon mal für die Antworten

Ciao

E90

Original geschrieben von moneypenny
    sind für lfd. Umsätze gerade gestrichen worden.

Der Wechsel vom Max in den Max S ist definitiv direkt jederzeit möglich und kostenlos, bestätigt auch gerne die Hotline. Am besten per Mail anfragen, wenn man da Zweifel hat!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte PN lesen ;)

Stimmt es jetzt, was moneypenny schrieb oder doch nicht? Weil das mit der PN etwas "verschwörerisch" wirkt:-)

Kann man sicher sein, dass die Verträge, wenn sie noch heute oder morgen an Euch geschickt werden noch vor dem 1.7.07 freigeschaltet werden seitens T-Mobile?

Bietest Du ein Nokia E90 an mit zB Relax200 oder Relax400 ab Lieferdatum von KW27 oder KW28?

Ciao

CoreDuo und Shared-Memory-Grafik

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ein Duo CPU mit ATI-200 Grafikarte. Bottle neck, Genau wie fahren mit bremse eingezogen :rolleyes: Ziemlich sinloss

Nicht sinnlos, sondern zweckdienlich, wenn Du neben Office noch Programmentwicklung (viel Kompilieren) oder Virtualisierung, wie Xen betreibst. Da sind nicht nur Rechenpower, sondern zumindest bei Virtualisierung auch Funktionen einer CoreDuo wie VT gefragt.

Zitat

Fast gleiche Leistung und Billiger = ein Ältere 1.6 / 1.8Ghz CPU mit ATI200 / Intel 950 Grafikkarte für ca. €150~€200 weiniger,

Ähh, diese Aussage erschließt sich mir nicht ganz. Um welches Notebook handelt es sich dabei?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Himbeertoni ...
    für das w810i kriegste bei ebay auch noch so ca. 170 - 200€ ...

Oder auch deutlich weniger. Deswegen ist das Angebot kaum mit denen zu vergleichen, die gleich eine Auszahlung von ca 220 EUR garantieren. BTW: Gibt es eigentlich noch solche Angebote?
    Eine Freundschaftswerbung von eteleon setzt wohl voraus, dass man sich die Prämie mit dem Werber teilen muss, oder geht es da zu wie bei vodafon stars?

Ciao

Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?

Wird die Payback-Aktion der Erfahrung nach oft wiederholt? Wie schaut es mit den 5EUR Ermäßigung auf die Grundgebühr für Alice Light DSL Flat? Gibt es Informationen, dass diese Ermäßigung für Neukunden über den 30.06 weiterhin angeboten wird?

Ein Alice-DSL-Light Flat Anschluss (Neukunde, Erstanschluss, kein T-Com-Reseale) soll her - allerdings am besten erst am 01.09.07 oder bis zu diesem Datum so weit wie möglich den Anschluss hinauszögern aber sicherheitshalber bis 30.06 abschließen, um eben die Ermäßigungen mitzunehmen.

Kann man jetzt den Alice Light DSlFlat Anschluss beantragen und die tatsächliche Freischaltung der Steckdose in der Wohnung möglichst weit zum genannten Datum hinauszögern, zB wegen Urlaubs-Abwesenheit (stimmt zum Teil auch)?

Ciao