TPH oder original-o2 oder talk+?
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Ich sags hier gerne noch einmal... TPH tritt o2 gegenüber als normaler Händler auf... daher vertreibt TPH ausnahmslos ORIGINAL o2-Verträge... Rechnung kommt von o2 und bei jeglichen Fragen ist auch o2 Ansprechpartner... Nur wenn man einen o2-Vertrag mit Handy bei TPH abschließt, ist TPH bezüglich des Handy Ansprechpartner...
Ich würde es Dir gerne glauben aber ich frage mich, warum es diesbezüglich keinen Hinweis vom Anbieter selbst gibt. Statt dessen ist die Angebotsseite im onlineShop recht unübersichtlich. Es steht dort auch nichts zu TPH. Stattdessen soll man den AGB von talk+ (was immer das auch ist), siehe http://shop.talkplus.de/v174103623/102/6/ueberuns/agb.html zustimmen.
Zitat
Also nix mit unliebsamen Provider-Verträgen... Warum Auszahlung trotzdem geht ist mir Wurst und ganz allein die Sache von Handygeiz
Solange meine Einwände nicht geklärt sind ist mir gar nicht Wurst. Ich kenne jemanden, der genau so ein Angebot braucht. Aber man kann es nicht empfehlen, solange nicht definitiv klar ist, wer der Anbieter ist.
Ciao