Hinweise auf Lock bei der imei-nr?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile ...
Wenn ja, einfach mal auf den IMEI-Aufkleber im Akkufach schauen, ob es
Hinweise auf einen CallYa- oder D2 Net-Lock gibt.
Wie äußern sich diese Hinweise genau?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hinweise auf Lock bei der imei-nr?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile ...
Wenn ja, einfach mal auf den IMEI-Aufkleber im Akkufach schauen, ob es
Hinweise auf einen CallYa- oder D2 Net-Lock gibt.
Wie äußern sich diese Hinweise genau?
ciao
["*mind.2min/Tag tel"]
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Wahrscheinlich, dass mit der Karte für mindestens 0,78€ pro Tag telefoniert werden muss (sehr dubios!), was auf die Mindestlaufzeit gerechnet ca. 570€ kosten würde :eek:
Ob 0800 Nummern berechnet werden? Aber kein Mensch wird jeden Tag aufpassen, dass er die 2 Minuten vertelefoniert hat. Ich glaube(!), dass ist nur die übliche "Absicherung" gegen Schubladenkarten. Und so wie ich das in der Artikelbeschreibung lese fallen für die Partnerkarte sowieso 9,95EUR/Monat an, oder sehe ich das falsch bzw wo genau steht, dass das tägliche 2 minuteige Telefonat die Erhebung der 9,95€ GG für der Partnerkarte verhindert?
Ciao
Panasonic Lumix TZ2 mit 4 GenionCardS?
Was würde Panasonic Lumix TZ2 mit 4 GenionCardS +jeweils natürlich ein Pack für 5EUR pro Karte kosten? Mit zweien kostet es 139,99EUR.
Ciao
Handy/entbündeltes DSl vs T-Com-Festnetz im Katastrophenfall
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Warum ist es ganz ernst gefragt so wichtig, ob eine BTS eine Notstromversorgung hat oder nicht? Ich meine, muss ich das wirklich wissen? ...
Es gibt Gebiete, die wie auch aus jüngeren Vergangenheit in Erinnerung hochwassergefährdet sind. Bei Hochwasser werden AFAIK (man möge mich bitte korriegieren, wenn es nicht ganz stimmt) die normalen Stromleitungen abgeschaltet. Bis die Einsatzkräfte/Wetter das Hochwasser "gebändigt haben" kann es duchaus mal länger dauern. Wenn man da nur Handy oder "enbündeltes DSL" zur Vefügung hat, kann es passieren, dass man keine Hilfe rufen kann. Das Festnetz der Telekom (das man ja beim obigen Szenario nicht zur Verfügung hat) soll in solchen Fällen aber angeblich noch funktionieren.
Das obige Beispiel ist jetzt mehr als kleiner Katastrophenfall (Hochwasser) ausgelegt. Aber schon bei größeren Unwettern kann es durchaus passieren, dass man Notdienst rufen muss, aber wegen der Abhängigkeit von Handy und entbündelten DSL vom allgemeinen Stromnetz, das dann nicht geht.
Aber eigentlich gehört dieses Theman nach "Mobilfunk Allgemein" würde ich sagen.
Ciao
P.S. AFAIK gibt es nur bei wenigen VOIP-Anbietern die Möglichkeit lokalisierbaren Notruf abzusetzen, wenn man nur "entbündeltes DSL" hat. Näheres dazu unter ip-phone-forum.de (und dessen wiki)
'Tarifwechsel Max S zu Basix: kostenlos'?
ZitatOriginal geschrieben von simboss ...
Relax 200: hier 490 Euro Auszahlung
Tarifwechsel Relax 200 zu Relax 100: 24,95 Euro Kosten
Diese 24,95 hast Du dann aber in Deiner Schlussrechnung unterschlagen.
Zitat
...
Tarifwechsel Max S zu Basix: kostenlos
In welcher Tarifwechseltabelle steht das? Der "Übersicht Tarifänderungen" unter http://www.t-mobile.de/downloads/tarife/tarifaenderungen.pdf kann ich das nicht entnehmen.
Zitat
24 x 9,95 = 238,80 Euro Kosten in 24 Monaten im Basix ...
Plus "Tarifwechsel Relax 200 zu Relax 100: 24,95 Euro Kosten"
Ciao
Hallo,
ich brauche einen original T-Mobile-Vertrag im Tarif Relax100, 200 oder 400 (je kleiner, desto besser) am besten ohne XL. Als Gerät benötige ich ein Notebook ab HP NX6325 (Sempron3500+), besser aber natürlich ein CoreDuo (kein Solo, M oder Celeron, weil sie keine Vanderpool-Erweiterung unterstützen). SharedMemory-Grafikkarte ist kein Problem. Mit CoreDuo ist wahrscheinlich nur ein Noname-Notebook zu realisieren.
Die Angebote bei ebay finde ich zum Teil recht unübersichtlich, weil in den kleinsten Fußnoten die wesentlichsten Dinge aufgeführt sind (Provider statt Original, zusätzliche Paketkosten usw.).
Zufälligerweise habe ich den Großhandelspreis von diesem Notebook gesehen: https://webshop.wortmann.de/co…5FBESTSELLER&searchback=1
und der betrug ca. 550EUR.
Ließe sich zum Beispiel so ein Notebook realisieren?
Ciao
Prueft Arcom oder debitel?
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
Laut Auskunft von Arcom gehen die Verträge vor der richtigen Freischaltung erst in eine "Vorprüfung", bevor die richtige Prüfung folgt!
Ich frage mich wer diese Vorprüfung vornimmt. Arcom hat mir mitgeteilt, dass ein Vertrag von den beiden abgelehnt wurde (keine Schufa-Probleme, gutes Scoring) und ich deshalb einen Ersatzantrag über eine andere Person durchführen soll. Habe aber stattdessen debitel ein Fax mit der Bitte um Aufklärung geschickt. Ergebnis: Bei ihnen wurden keine Anträge zur Prüfung vorgelegt. Kann es sein, dass Arcom da in Eigenregie Schufaanfragen abschickt und selber einen Vertrag ablehnt, wenn da schon zei debitel-Verträge in der Schufa stehen? Ist zumindest bei mir so, obwohl diese Verträge trotz des Schufaeintrags längst abgelaufen sind und von debitel automatisch in Prepaid-"Verträge" umgewandelt wurden.
Zitat
Vermutlich waren 2 laufende Verträge da schon ausreichend um aussortiert zu werden! Deine Aussage zur Bearbeitungszeit ist imho also schwierig...
Scheint für Arcom ein Ausschußkriterium zu sein.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Aktuell wieder: can catch vom o2
Wenn die bestellten denn jemals bei den Kunden auch ankommen...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In meinem RV ist das nicht so.:top:
Und der wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
aktuell bei expansys für 82 Euro brutto zu bekommen...
...gewesen oder besser: entgegen erster tel. Bestellbestätigungen noch nichteinmal zu bekommen gewesen. Aber das hättest Du ruhig mitposten können statt unnötig die Leute zu verwirren;-)
Davon abgesehen: Das Teil hat noch laut Beiträgen hier nichtmal EDGE. Bei den heutigen relativ günstigen Surfmöglichkeiten über Mobilfunktechnik ist es fast schon ein ko-Kriterium. Denn was bringt ein großes Display wenn der Bildaufbau über GPRS dahinschleicht, um es ein bischen überspitzt auszudrücken.
Ciao