-
V50 mit 30,5Jahren; Nutzerwechsel?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa ...
Wenn man den Vertrag bucht, wenn man 30 ist, und man ein Monat später 31 wird, wird man nach einem Jahr in den Ausgangstarif gebucht.
Sollte man mit 29 & 11 Monaten den Tarif abschliessen, ist man nach einem Jahr noch 30, der Tarif läuft also volle 2 Jahre durch.
Worauf beruht denn diese Aussage: Vielfache Erfahrung oder ist es einmal vorgekommen? Wenn man den Vertrag mit 30,5 bucht, wie groß ist der Erfahrung nach das Risiko, dass Vodafon aktiv wird, wenn man 31 erreicht? Interessiert mich wirklich.
Ist es definitiv oder nur vielleicht möglich (und für welche Gebühr), den V50 kurz vor Überschreitung der 31 Jahre (nach dem von mir beschriebenen Szenario) auf eine andere Person zu übertragen, die die Voraussetzungen von V50 locker erfüllt?
Danke schon mal für konstrukitve Antworten
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi ...
wie läuft diese erneute/zweite Überprüfung des Studentenstatuses ab?
Hier wurde doch mehrfach darauf hingewiesen, dass eine zweite Prüfung eigentlich nicht stattfindet.
Zitat
Wenn Vodafone nach einem Jahr eine neue Immatrikulationsbescheinigung will und ich habe zu diesem Zeitpunkt noch eine die aber nur noch für 2 Monate gültig ist, ...
Der Internationale Studentenausweis gilt AFAIK noch länger als Dein Regulärer. Ob man damit als Ersatzlegitimation so für alle Fälle abgesichert ist - würde mich die Erfahrung anderer interessieren.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Erst wird der Bonus vertelefoniert
Auf https://www.cancatch.de/html/i…foo&mediacode=O2O01020117 heißt es bei Fußnote 3: "... Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens."
Damit wäre es bestätigt, oder?
Ciao
-
debitel Freundschaftsprämie?
Hallo,
btw: Weiss jemand, wie die debitel-Freundschaftswerbung funktioniert?
http://www.debitel.de/kunden/m…tel/freundschaftswerbung/
Sind die 50EUR Gutschrift nur für das Gesprächsguthaben oder auch für die Grundgebühr zu gebrauchen? Welche Bedingungen müssen überhaupt gegeben sein, um jemanden Werben zu können? Muss man gar im voraus jemanden werben oder geht das nachhinein? Welche Fristen muss man einhalten? Was hat es mit em Spruch auf der Seite "Empfehlungs-E-Mail an bis zu 4 Freunde senden. Fertig!" auf sich? Die Seite von debitel gibt leider nicht viel her oder habe ich Tomaten auf den Augen? Hat jemand schon handfeste Erfahrungen zur debitel-Freundschaftsprämie? Wie lang dauert es bis sie gutgeschrieben wird ab dem Zeitpunkt der Werbung?
Sehe ich übrigens richtig, dass man für den mini S im o2-Netz keine Surf-Packs dazubuchen kann? mini s im o2-Netz: http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=15355
Danke schon mal.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Die eigentliche Frage war, ob ich mir, wenn ich fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, die gesamte Summe auszahlen lassen kann? ...
Ja, Du bekommst auch noch ein Nokia 95 kostenlos dazu, halt, ich glaube sogar zwei.
Die eigentliche Frage ist, was zuerst für das Gespräch als Kosten vom Prepaidguthaben abgebucht wird - das eingezahlte Geld oder der Bonus? Wenn als erstes das eingezahlte Geld ist, dann wird man sich nicht so wie hier von manchen angedacht ist bevorteilen können.
Ciao
-
ssh über o2WapFlat
Zitat
Original geschrieben von FreakErn
über den HTTP Proxy sollte es doch laufen... es sei denn natürlich der HTTP Proxy kann das auch nicht....
http://www.xk72.com/midpssh/wiki/http-proxy
wenn mir einer das tool patcht, dann versuch ichs gern mal... mit der APN "internet" klappt die verbindung 1a...
SSH über die o2WapFlat wäre absolut genial. Hat jemand die Möglichkeit das auszuprobieren?
Ciao
-
Wechsel vom Relax50 aber nicht XL in den RV?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund ...
Denn aus einem XL-Tarif kann man ja auch nur zum Ende der Vertragslaufzeit rauswechseln. Das hat nichts mit Glückssache zu tun.
Aus jedem anderen Tarif ist normalerweise ein Wechsel in einen RV möglich.
Sicherheitshalber frage ich nochmal nach: Also ist der Erfahrung nach ein Wechsel vom Relax50 in den RV134 problemlos mit Mitgliederausweis möglich aber ein Wechsel vom Relax50XL in den RV134 geht definitiv nicht? Obwohl der Unterschied zwischen den beiden Relax-Tarifen nur 5 EUR beträgt. Liegt es daran, dass ein Wechsel vom Relax50 nur deswegen möglich ist, weil es einen entsprechenden Relax50 auch offiziell im RV134 gibt, einen Relax50XL aber nicht?
Danke schon mal im voraus.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
...Mein Ihr evtl einen opera mod?
Was hat es auf sich mit dem Mod? Was ist der Unterschied zwischen Operamod und gepachter (o2-WapFlat)Version von Opera?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy ...
da stand nirgendwo was von den 25 € AG, ...
Bei Genion Card S gibt es ja auch in der Regel keine AG, dafür die "Bereitstellungsgebühr" - schließlich von der Buaahaahaanetzagentur gefordert;-)
...
Zitat
o2 o2 Genion-Card S
Kaufpreis:
€ 0,00
Versandkosten:
€ 0,00
Gesamtpreis € 0,00
Alles anzeigen
Und bei der ersten Rechnung dann sehr wahrscheinlich 25EUR zusätzlich abgebucht.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie ...
Also das Ganze ist nun (offenbar) doch noch gut ausgegangen.
...
Wir haben uns so geeinigt, daß die ihr Gesicht waren, weil sie offiziell die Kündigung nicht bestätigt haben (die außerordentliche) und damit keinen Präzedenzfall schaffen und mir dafür den Vertrag (den ich ja wg. zurückgesandter und gesperrter SIM-Karte eh nicht mehr nutzen könnte) "still-legen" und beitragsfrei bis zur regulären Kündigung stellen.
...
Ein Gruß an alle, die den Thread verfolgt und kommentiert haben.
Alles anzeigen
Ob das wirklich das Ende ist, würde mich schon interessieren. Denn wie kannst Du sicher sein, dass Debitel Dich aus welchen Gründen auch immer nicht negativ bei FPP meldet. Und meines Wissens geben FPP (im Gegensatz zur Schufa) keine Auskünfte über die tatsächlichen "Kunden"einträge. Auch wenn man FPP auf Herausgabe der gespeicherten Informationen verklagen würde, hätte man dann immer noch keine Gewissheit, ob die von FPP herausgegebenen Kundeninformationen denen entsprechen würden, die FPP tatsächlich gespeichert hat uund als Auskunft an andere Unternehmen weitergibt.
Es soll ja auch eine Liste der Versandhäuser geben, die problematische Kunden enthält. Man muss dann als Kunde gar nicht erfahren, woher die Ablehnung über Ratenkauf herkommt, obwohl Schufa einwandfreie Bonität bezeugt.
Aber vielleicht bin ich da ein bischen zu paranoid. Schreib bitte auf jeden Fall, ob Du Probleme beim Abschließen neuer Mobilfunkvertrgäge bekommst.
Ansonsten glückwunsch, dass Dir der Quasi-Ausstieg aus dem laufendem Vertrag wegen nicht eingehaltener Leistungen des Anbieter gelungen ist. Kommt ja nicht alle Tage sowas.
Ciao