Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur zur Info: Die Angebote laufen auch noch im April weiter, Startguthaben gibt es keins, dafür aber direkt Anschlussgebühr frei! ...

Das dürfte wohl im Endeffekt auf das gleiche hinauslaufen, nämlich Ersparnis von 25EUR, oder?

Zitat

... P.S: Preise werden noch angepasst ;)

Nach oben oder nach unten?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von superheldin
    also Spam-Mailadressen werden auch generiert, wenn man einfach Hans1@web.de bis Hans99@web.de anschreibt dürfte man viele Treffer haben als Beispiel.

Bei mir kommen sogar spam auf bsplw. Peter@web.de auch wenn meine Emailadresse bsplw. Jan@web.de lauten würde. Aber das passiert mir bis jetzt nur bei web.de, obwohl die web.de Adresse nur im äußerst geringem Umfeld publiziert wurde. Die reinste Spamhalde dieser Laden. Andere FreeMail-Anbieter geben sich da deutlich mehr Mühe.
    Schade, dass mein Beitrag hier nicht offtopic ist.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ... der "Voucher" hat sich beim Abholen dann doch nicht als MM-Gutschein, sondern als Debitel Callnow herausgestellt. Das ist zwar nicht so schön wie ein Einkaufsgutschein, man kann ihn ja aber auch auf VF-Verträge aufbuchen und kann so auch eben die 25EUR sparen. ...

Bekommt man diesen Debitel Callnow "Voucher" automatisch beim Abschluss eines Debitel Super 8 Vertrages? Kann man den gleich zur Anschlussgebühr aufbuchen beim Vertragsabschluss oder geschieht das erst im nachhinein bzw. wie genau?

Falls es mit diesem Voucher als AG-Abzahlung nicht klappt, kann man den auch später für die Grundgebühr-Abzahlung verwenden?

Ciao

Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Anschlussgebührbefreiung bei Zusendung aller Unterlagen bis 02.03.07. Weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. ...

Der 2.3.07 ist schon rum und weitere Termine in dem Eröffnungsposting reinzuschreiben wäre recht praktisch.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ganz normal als Paket über GLS. Langt wenn dein Nachbar da ist ! Gruß

Bei mir steht auf der vergeblichen ersten Zustellbenachrichtigung, dass es sich um Nachnahme handelt und 29,95 in Form von Bargeld bereitgehalten werden sollen.
    Kassieren die tatsächlich entgegen einiger BErichte hier das Geld bei Ablieferung der Ware? Wäre mir bischen unangenehm das alles über den Nachbar klären lassen.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr ...
    ... Erfahrungsbericht mit solchen Folien geschrieben.
    Klick hier
    ...
    Die Folie sitzt noch wie am ersten Tag, absolut perfekt, und Kratzer sind ein absolutes Fremdwort... aber die Oberfläche ändert sich natürlich, die Folie ist schon recht dick (soll ja auch schützen) und etwas gummi-mäßig. Ich würde es aber immer wieder kaufen. ...

Kann mir kaum vorstellen, dass eine auch dicke Folie Kratzer verhindert, die beim Fall eines Gerätes aus 1m Höhe auf den harten Boden entstehen. Für gegenteilige Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Aber Kratzer aus dem normalen Umgang mit einem Gerät halte ich nicht für ein Kaufkriterium. Insb. weil die Folie miteinem Wasserfilm aufgetragen werden muss und mich folgende Konsequenzen stören würden: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,464273,00.html " Garantieausfall : Handysensor registriert Wasserschäden ".

Ciao

Hallo

stehe vor gleicher Entscheidung zwischen N80 und e65, wobei die Kamera völlig zweitrangig ist, Hauptsache paar Schnappschüsse zur Not, ansonsten dann doch zu einer kompakten vollwertigen Digitalkamera greifen. Das N80 soll ja zwar 3MP haben aber laut diesem Forum bei nicht optimalen Lichtverhältnissen (was in Räumen/Partys oft vorkommt) sehr schlechte Ergebnisse liefern. Eine zweite, UMTS-Video-Telefonie-Kamera hat das e65 gar nicht, dafür ist es deutlich schlanker als das N80, was die Hosentasche nicht so ausbeult.

Hat das N80 eigentlich auch solche vorteilhaften Funktionen des Active Standby wie das bei dem e65 in http://www.e-series.org/archives/302#more-302 gelobt wird? So wie ich das dort verstehe kann man sozusagen aus dem Standby direkt die WLAN-Zugangspunkte auswählen. Darüberhinaus gibt es beim e65 laut der Quelle einen WLAN wizard, was die generelle KOnfiguration von WLAN erleichtert. Solche Konfigurationen sind auf dem PC mit zB vi /etc/network/interfaces und einem Aufruf von ifconfig und iwconfig kein PRoblem, aber auf dem Handy stelle ich es mir vor allem ohne Tastaur als sehr fummlig vor, wenn man etwas einstellen will, was nicht standardmässig voreingestellt ist.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von veadtuck
    also auf der software-cd liegt ein video-converter (welcher nach 3gp konvertiert) bei. ich gehe mal von aus, dass das elson diese dann auch abspielen kann. ...

Habe offiziell nachgefragt und erstaunlich schnell eine Antwort bekommen: Laut Elson Support geht es nicht MPEG4 abzuspielen. Die Hinweise auf der CD und die BEdienungsanleitung sind "irreführend" (O-Ton Support).
    Deshalb sollte das Anfangsposting korrigiert werden bzgl. MPEG4.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 ...
    Wichtige Kunden-Info: Bei Genion S muss innerhalb der ersten 3 Monate ein Umsatz von 1€ erzielt werden, ansonsten wird der Vertrag als Finanzierung angesehen und die Kosten von o2 rückbelastet. ...
    ...
    2. Was o2 denkt oder nicht denkt, kann mir als Kunde ja eigentlich relativ egal sein. Wenn ich halt mit der Karte innerhalb der ersten 3 Monate nicht für 1 Euro telefonieren will, dann ist das doch genauso meine freie Entscheidung,...

Die Wahrscheinlichkeit für solche recht guten Angebote auch in der Zukunft dürften eventuell geringer sein. Für ein 1€ Aufpreis würde ich mir das nicht verbauen.

Ciao