Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    o2 ice ist aber sehr problematisch mit der BT-Anbindung an den Rechner..

Zahlreich bestätig? Deine Erfahrung mit verschiedenen Betriebssystemen? Mit verschiedenen BT-Sticks (welche Chipsätze)? Ist keine Provokation sondern nur Interesse, da Du nur eine These in den Raum geworfen hast und ich das o2-Ice besorgen wollte.

Ciao

Zwei E71

Habe in Bruchsal zwei E71 geholt, außerdem soll es noch paar A38 geben aber wer will die schon. Keine EF81 und keine EL71 mehr, natürlich auch keine S68. Die zwei E71 wären OVP zum Selbstkostenpreis +3,90EUR Versand abzugeben.

Ciao

Welche Fristen?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Umregistrierung ist unnötig kompliziert.
    Einfach CallYa von VF Stars abmelden und dann wenn der Vertrag geschaltet ist wieder anmelden.

Welche Frist besteht von der Aktivierung des neuen Langzeitvertrages bis zur Meldung der Freundschaftswerbung für diesen Vertrag? Der anscheinend seit Jahren nicht mehr editierte und somit Falschinformationen verbreitende Eröffnungsbeitrag spricht von 100 Tagen. Einer in diesem Thread nennt 10, ein anderer 14 Tage. In den 'Teilnahmebedingungen "Vodafone-Stars", siehe http://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf habe ich nichts dazu mit dem Suchbegriff "Frist" gefunden.

Wie schnell werden die Bonuspunkte Eurer Erfahrung nach gutgeschrieben? Offiziell steht in den "Vodafon-Stars: FAQ", siehe http://www.vodafone.de/vodafon…41331.html#stars_anmelden unter Punkt 9 etwas von "monatlichen Zyklen".

Danke schon mal.

Ciao

Bestes Series 60 vs SE750i Kamerahandy?

Hallo,

hat jemand die Möglichkeit die Bilder der Series 60 Handys mit Bildern (möglichst die gleichen Motive mit gleichen Lichtverhältnissen) des als das Kamerahandy titulierten Sony Ericsson K750i zu vergleichen?

Danke schon mal.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von jockelomat ...
    Man bleibt ja bis zur Verteidigung immatrikuliert, von daher sollte es problemlos gehen, wenn sie dann wirklich ein Jahr nach Beginn des Vetrages nochmal nachfragen sollten.

Sorry, stehe auf dem Schlauch: Was meinst Du mit Verteidigung? Stehe auch vor dem PRoblem, dass zwar für das erste komplette Jahr aber keine BEscheinigung für das zweite vorgelegt werden kann. Geht das am Ende trotzdem zu meinen Gunsten?

Ergänzend: Gilt wohl nicht nur für Studis sondern auch für Zivis und Azubis, oder?

Ciao

Debitel Super 8 Kuendigungsfrist 1 Monat?

Zitat

Original geschrieben von toyboy ...
    die Debitel Super 8 Vodafone Aktion (nur 3 Monate Mindestlaufzeit ohne Anschluss!) mit Nokia 6111 für 1 Euro und Moti Pebl für 29 Euro (bei sofortiger Kündigung wären das dann ca. 28 bzw. 56 Euro Fixpreis) ...

Um Missverständnisse zu vermeiden: Warum sofortige Kündigung? Unter http://www.debitel.de/privat_s…ex.php?id=16763&tariffID= kann man in der Fußnote lesen: "... die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Vertragsende".
    Demzufolge kann also längstens knapp zwei Monate mit der Kündigung warten, damit sich der Vertrag nich um weitere drei verlängert, oder?

Ciao

Surf-Tablet N770 oder N800? Formulare faxen?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie im Ausgangsposting editiert: Angebot ist wieder gültig, Preise wurden stellenweise reduziert!

6 Tage für 150 Verträge, das packt ihr doch oder? :)

Die 150 Verträge sind aber kein Limit, oder? Eher Mindestanforderung, damit es sich für Dich rechnet?

1) Was kostet jetzt das Surf Tablet N770 und was dessen Nachfolger N800?
    2) Gibt es noch für den N770 eine größere Speicherkarte dazu?
    3) Gibt es das Handy N80 IE in SIlber?

CIao

P.S. Konnte den letzten Vertrag nicht rechtzeitig einschicken, möchte mir aber diesmal die letzte Gelegenheit nicht entgehen lassen. Oder reicht es die Formulare an Dich zu faxen?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von s-elch ...
    Wenn man den "Anschluss" sucht, dessen Benutzer im Internet was angestellt hat, so geht man nach der IP-Adresse. Gesetzt den Fall, ich hätte t-online als Provider und da loggt sich in meinem daran angeschlossenen Wlan-AP jemand ein und baut eine pptp/vpn-Verbindung zur Uni Münster auf.

NAchvollziehbar aber im Verhältnis zu den meisten Nicht-VPN-Gelgenheitssurfern dennoch ein seltener Fall.

Zitat

Ich habe eine Ip, die z.B. mit 80. oder 217. beginnen dürfte (Oder übersetzt .dip.t-dialin.net). Mein Gast bekommt eine Adresse beginnend mit 128.176.

Nö, Dein Gast bekommt nur lokal (also nur in Deinem privaten Netzwerk bestehend aus zB Deinem DSL-Modem-Router, DEinem PC, dem LaFonera und der am LaFoner per WLAN "angeschlossenen" Gast-Notebooks) eine andere private IP vom DHCP-Server Deines Routers zugwiesen. Nach aussen im Internet ist der Gast (Fonero) aber über die selbe (identische) IP sichtbar wie Dein PC.
    Diese Tatsache macht FON eben unbrauchbar.

Oder meinst Du, dass die 128.176.x.x IP am anderen Ende (also der Uni) des VPN-Tunnels sichtbar ist weil die Uni NAT macht. Ist aber sowieso egal, denn die Uni-Leute sehen Deine T-Com-Adresse zu der VPN ja aufrechterhalten wird und geben Deine T-Com-Ip an die Ermittlungsbehörden weiter.

Zitat

EDIT: Um mal bei dem Beispiel zu bleiben ... Sollte jemand mit 1und1 DSL im Internet auffallen, wird die StA wohl kaum die Zentrale der Telekom stürmen, die ja die IPs der betroffenen Adressbereiche an 1und1 weitergeben.

OK, jetzt ist denke ich klar, was Du meinst. Das ist ebenfalls äußerst naiv zu denken, dass die Ermittlungsbehörden nicht über die Uni an Deine IP-T-COM-Adresse kommen würden. Die Uni ist in so einem Falle auch eine Art von PRovider (nur eben im Rahmen von Bildungszwecken) und rückt Deine IP raus, da die Uni beide IP-Adressen am jeweiligen ende des VPN-Tunnels kennt.

Ciao