Beiträge von dominiks

Hallo,

absolut neues, cooles, kleines Multimedia-Handy: Elson EL370 für 79EUR. Zwei Geräte kosten nur 77EUR pro Stück. 24 Monate Hersteller-Grantie für Gerät und 6 Monate auf Zubehör.

Das Handy hat im TT-Forum sehr positive Bewertungen bekommen. Einfach mal in diesem Forum http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10 nach "Elson EL370" suchen.

Lieferumfang: Handy, Akku, Stereokopfhörer, USB-Kabel, Mini-CD, Software.

Gewicht 59 g
    Abmessungen 95x47x9,4 mm

Hier die Features: MP3-Palyer, Radio, Videowiedergabe, wechselbare Speicherkarte fähig

Bilder: http://www.elson.co.kr/down/gallery.asp?c_cate=MOBILE#

Weitere Spezifikationen:

- 900 / 1800 / 1900MHz

LCD Display
    Main LCD : 1.5" 65K TFT LCD

MP3 Player & Ring Tones
    - MP3 Player (MP3)
    - 64 Polyphonic (MIDI, i-Melody, WAV, MP3)
    - MP3 Ring Tones (Melody Composer)
    - Wallpaper (BMP,GIF, JPG)

Messaging and Data Transfer
    - SMS, EMS, MMS (T9)
    - WAP 2.0, MMS 1.0
    - PC Sync Manager
    - GPRS Class 8
    - JAVA (MIDP 2.0 CLDC 1.0)
    - USB

Personal Information Management
    - User Profile Setting (General, Meeting, Outdoor, Indoor, Headset)
    - Voice Recording (AMR, WAV)
    - Schedule Reminder
    - Alarm (Once/Daily/Weekly)
    - Unit Converter
    - Calendar
    - Clock / World Time
    - Currency Converter
    - Calculator
    - Stopwatch
    - Health Check

Call Functions / Management
    - Phonebook (Max 300 Entries)
    - Call Forwarding/Barring/Waiting/Holding
    - Dialed/Missed/Received Calls
    - Caller Line Identification (CLI)
    - Multi Party
    - Call Time / Costs

Memory
    - Internal 500KB+64MB Nand flash
    - External Micro T-Flash Card (microSD Card)

Speicherkarte nicht im Original-Lieferumfang enthalten

Nur Vorkasse. Versicherter Versand mit:
    DHL Postpaket: 6,90EUR (mehr als 1 Gerät pro Paket möglich)
    oder
    Hermes: 3,90EUR (maximal 2 Geräte in einem Paket möglich) (http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/!ut/p/.cmd/cs/.ce/7_0_A/.s/7_0_B86/_s.7_0_A/7_0_B86?refresh=true)

Privatverkauf, deswegen Ausschuss von Rückgabe und Gewährleistung.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kurz vor Ende des Monats gibt es dann noch ne lustige Abverkaufsaktion ...

Kannst Du sagen mit welcher Art von Vertrag diese Abverkaufsaktion kombiniert wird? Wenn man davor nämlich schon woanders zuschlägt, dann kann es passieren, dass bei Deiner Aktion dann kein weiterer Vertrag mehr abgeschlossen werden kann, weil man ja bei diesem Anbieter schon zu viele Verträge laufen hat.

Ich selbst tippe mal auf Debitel Vodafon Super 8, da zur Zeit hier anscheinend gute Subventionen möglich sind. Aber lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    ...
    CallYa's die nie beim Stars angemeldet waren haben bei Umwandlung in Laufzeitvertrag 5000 bekommen, CallYa's die bei Stars angemeldet waren wurden abgemeldet und dann wieder angemeldet und haben 5000 bekommen. ...

Bei beiden Vorgehensweisen handelte es sich um Callya und Vertrag auf den Namen der gleichen Person? Sich sozusagen selbst geworben? Unglaublich aber um so besser.

Bräuchte dringend die Bestätigung, da ich morgen einen CallYa-Student-Vertrag abschließen möchte und noch genug Callyas rumliegen habe, die mir so 5000 Punkte einbringen würden. Die Callya-Karten sind noch nichtmal aktiviert worden, geschweigen den beim Bonusprogramm angemeldet. Sollte ich also einfach eine dieser dann aber aktivierten Callya beim Vertragsabschluss (Online-Händler) gleich als Portierungswunsch mitangeben? Für die Portierung habe ich allerdings kein Feld im Formular gesehen. Kann man da einfach einen Dreizeiler auf Blatt beilegen, oder wie geht diese Portierung genau vonstatten auch was die zeitliche Abfolge angeht?

Danke

Ciao

Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Das Angebot gibt es in Heidelberg, im MM in der Hertzstr. Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:
    ...
    Elson El370

Habe angerufen. Die wollten für das El370 19 statt 1EUR haben mit diesem Vertrag.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Mika
    ... Ich habe übrigens nun auch entgültig den Tarif in Basix gewechselt. Das geht ja Rucki zucki .. innerhalb von einigen Minuten hatte ich schon meine neue Festnetznummer und im Kundencenter stand schon der Tarif BASIX außerdem gab es laut SMS noch 6 € Guthaben gutgeschrieben. ...

Wie sollte man wechseln (per Fax, Hotline oder Online - unter welchem Menüpunkt wenn online?), damit es 6EUR Guthaben gibt?

Danke schon mal.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    ... stromsparender will, sollte sich einen Pentium M einbauen.

geht wohl wirklich "easy" --> http://support.dell.com/suppor…/sm/thermal.htm#wp1084976

in der Bucht gibt es die Pentium M 1,3/1,4 Ghz schon für um die 50 € .

Der Link verweist auf eine Wechselmöglichkeit des CPU-Kühlers. Das sagt überhaupt nichts zur Wechselmöglichkeit der CPU selbst, oder? Weiss(!) jemand definitiv, ob man auch die CPU auf Pentium M upgraden kann (Bios-Update notwendig?)? Dabei erlischt wohl sämtliche Garantie von Dell.

Danke

Ciao

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Für unter 400,- wirst Du wohl nur Schrott bekommen oder ein gebrauchtes Gerät.

In der Tat, da gibt es wenn überhaupt dann nur die VIA-CPU bestückten und die sind schnarchlangsam. Bekannter hat sowas, schlicht unbrauchbar.

Zitat

Warum nicht das von DELL? Die 49,- Mehrkosten bringen Dich auch nicht um :)
    Dafür hast Du aber ein nagelneues und vor allem solides und brauchbares Gerät für Deine Zwecke.

Es scheint Chargen mit sehr schlechten Displays zu geben, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2207208#post2207208

Zitat

PS: Noch bis einschl. morgen verlangt DELL keine Versandkostenpauschale. Und man kommt nur noch über den hier bekannten Link zum Angebot.

Danke für den Tip. Muss man für eine eventuelle Rücksendung der Ware (Rücktritt vom Kauf) Versandkosten zahlen oder übernimmt das Dell? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Rücksendungen an Dell? Dürfen die Notebookks bereits benutzt worden sein (ohne Gebrauchsspuren) und innerhalb der ersten 14 Tage dennoch zurückgesendet werden?
    Wenn das Display nämlich so schlecht ist, dann wäre der ganze Laptop eigentlich auch unbrauchbar.

Wie lange ist eigentlich die Garantiezeit (nicht Gewährleistung) für dieses Notbook? Auf der Dell-Seite habe ich (im Gegensatz zur Gewährleistung) nichts zu Garantie gefunden: http://support.euro.dell.com/s…=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

Ciao