Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich frag mich da mal aber, ob die schon mal was von Hochregal-Lagern gehört haben?

Hochregal-Lager sind ineffizient, wenn es schnell und einfach und günstig gehen soll (und das Lager in der Pampa und sich nicht in einer Hochpreislage befindet). Das weiss nicht nur Amazon.

Zitat

Das is ja ne immense Platzverschwendung... :rolleyes:

Man spart sich die dritte Dimension in der Logistikverwaltung (und das ist ein großer Vorteil), zeitraubende/aufwendige Roboter- bzw. Gabelstapleraktionen usw. entfallen ebenso. Stattdessen Paletten auf dem Boden, alles was auf der Palette druf ist rein in den Laster und gut.

Ciao

Re: o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier nun mein o2 Ice Testbericht, ...

Kennt jemand die eigentliche Modelnummer von Pantech für das o2-Auftragsprodukt? Vielleicht ist es kompatibel mit einem regulären Pantech-Handy, was zwecks Firmware-Updates und Softwaretuning interessant wäre.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Judex
    Wie schon oben geschrieben werden die Geburtstage irgendwann nachts signalisiert, so dass man es nicht mitbekommt. ...

Eins vorweg: Alle Fragen beziehen sich nicht nur auf den e61 sondern auch auf den e60, da ich mich zwischen den beiden Geräten noch nicht zum Kauf entschieden habe.

Ist die nächtliche Signalisierung der Geburtstage nur als Anzeige auf dem Display oder in Form von Tönen/Vibra? Letzeres wäre der Horror, wenn man es nicht abstellen könnte und jedesmal Nachts wegen einer Geburtstagserinerung geweckt wird. Diesen "Spaß" habe ich nämlich mit meinem alten mpx200 nach der erstmaligen Outlook-Synchronisation.

Dass der Wecker nicht auf bestimmte Tage der Woche eingestellt werden kann (zB nur Arbeitstage aber kein Wochenende), so wie das jemand hier geschrieben hat, halte ich für ein großes Manko des e61.

Anfängerfrage: Kann man Symbian-Programme normal auch auf der Speicherkarte installieren oder geht das nur im e61 internen Speicher? Wieviel internen Speicher des e61 stehen für Symbian-Programm-Installationen zur Verfügung?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Ansprechpartner für Freischaltung, Karten- und Gerätelieferung ist etronixx, aber Du kannst Dich auch bei Fragen/Problemen bei diesen Dingen an mich wenden und ich kümmere mich dann bei etronixx darum. ...

Gibt es diese Genion Card S mit Handy Angebote noch im neuen Jahr? Bei ebay sind es nur noch ein paar Angobote, MEdiaMarkt bietet keine mehr an. Hat o2 einen Riegel davor geschoben oder war die ganze Aktion von Anfang an nur bis ende Dzember befristet?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von gijan
    ...
    Bleibt die Frage nach der Handhabe und der Möglichkeiten der Kunden. Widerrufsrecht? Anzeige?
    ...

Anzeige wegen Verdacht auf Betrug? Was kann man dabei verlieren, wenn es sich tatsächlich verhält, wie hier geschildert wurde?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    ... dass es die Geräte in anderen Media Märkten mit O2 Genion Card S gibt, hieß es immer nur: bei uns nicht, punkt, aus.

Bruchsal das gleiche. ICh denke, die haben sich das dann doch anders überlegt. Der Preis war zwar real machbar aber für den gemeinen Kunden wäre es zu viel des Guten - 26EUR für ein UMTS-Handy mit 512MB Wechselspeicher und MP3-player. Anscheinend viele MM wollen ihre Kundschaft nicht alzu sehr überfordern;-(

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    ... beim basix ist es ja bei mogelcom auch so, dass die internen RULs nichts kosten. ...

Sie kosten nichts weil es nur so geschrieben steht oder weil es jemand auch tatsächlich ausprobiert hat und das bestätigen kann?

Ciao