-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
...
Meine Freundin hat sich auch ein Paket zugelegt und heute angerufen (HD) und der Hottie meinte wohl, dass T-Mobile die Punkte noch nicht freigegeben hat und er nix machen könnte. Es würden im Moment andauernd Leute deshalb anrufen. T-Mobile wäre Schuld dran. ...
Mir sollten für meine zwei Relax50-TimoBeil-Verträge je 20000 Punkte gutgeschrieben werden. Die HD-Karte habe ich selbst ausgefüllt und selbst an HappyDigits geschickt. Ich warte auch seit dem 30.10. auf meine HD-Punkte und bei meiner Vorgehensweise konnte Timo Beil die HD gar nicht zurückhalten.
Ich glaube, dass sich HD und Timo da vielleicht abgesprochen haben, weil eben beide Stornierungen oder Vertragswechsel nicht haben wollen.
Cioa
-
Re: BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG fre
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
BASE 20 mtl. Original BASE ohne die SMS Flat mtl. 20,-
...
10 X 20,- Grundpreis frei durch 200,- Rechnungsguthaben!
Werden diese 200EUR auf das base-Kundenkonto überwiesen oder an den Endkunden direkt (wann?) ausgezahlt?
Was bekommt man ausgezahlt, wenn man das ganze mit freien sms ins EplusNetz möchte?
Danke und Ciao
-
Re: Re: 6288 als USB-Stick am PC verwenden ohne Zusatzhardware?
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
...
Ein Adapter um das Handy direkt an den PC anzuschließen, oder einfach nur ein kürzeres USB-Kabel?
Einen Pop-Port auf USB-Adapter. Damit kann ich fast an jedem PC (hoffe auch ohne Administratorrechte, wenn USB natürlich nicht generell gesperrt ist) dieses Handy anschließen, weil ich davon ausgehe, dass auch meistens in der Nähe der PCs USB-Kabel vorhanden sind, so dass ich den 6288-eigenen Pop-Port-USB-Kabel nicht mitschleppen muss.
Gibt es also so einen Adapter?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Sollte es heute nicht das 2610 für 29,95 geben? ...
Wenn es mit simlock ist, dann bringt es aber kaum etwas, oder? Schließlich läßt sich der Simlock AFAIK noch nicht mal zu Testzwecken vorzeitig entfernen.
Ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
...
Wähle mal das Handy aus, das Du willst, klicke dann bei diesem Handy auf Single-Tarif suchen, wähle o2 aus und auf Seite 2 der o2-Tarife ist dann das 5er-Bundle.
Sind damit die Angebote von http://www.handy24.de/ gemeint? Da finde ich diese "Single-Tarif suchen" nicht. JEmand ein Tip?
Ciao
-
Wenn ein o2-Shop-Verkäufer so ein Gerät an der Kasse abscannt, erscheint da irgendwo neben dem aktuellen Preis auch ein Kommentar, dass es sich um einen PReis ohne Vertrag handelt? Wenn man dem Verkäufer nämlich in so einem Fall dabei über die Schulter schaut, dann kann er ja nicht mit Ausreden kommen, denn es stünde ja am Kassendisplay schwarz auf weiß, zu welchen Bedingungen ein Gerät zu haben wäre.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
...
Hätte ich es mir nicht aus einem bestimmten Grund gekauft, den es nur beim W300i gibt, dann sollte man sich die anderen Sony Ericsson Modelle Z530i, Z710i oder gar ein W710i anschauen.
Werden die drei letztgenannten beim Anschluss an den PC als USB-Wechseldatenträger automatisch oder erst nach Installation von Treibern/Software (was bei eingeschränkten Rechten auf dem Firmen-PC dann für mich nicht mehr in Frage käme) auf den PC erkannt?
Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem w300i und dem z530i? Wechselkarten, Bluetooth und Camera (letzteres für mich uninteressant) haben sie beide. Welche Kopfhörereingänge haben die beiden Handys - 2,5mm oder 3,5mm Klinke?
Das w300i soll laut eines Golem-Berichts automatisch erkannt werden: http://www.golem.de/0602/43660.html
Ciao
-
Hallo,
wie ist es möglich das 6288 mit seiner Speicherkarte als USB-Stick zu verwenden ohne auf dem PC Software/Treiber installieren zu müssen? Wo gibt es kleine USB-Adapter die an das 6288 angesteckt werden und an ein Miniusb-Kabel angeschlossen werden können, so dass man nicht immer dieses lange KAbel mit sich herumschleppen muss, das es bei dem Lieferumfang dabei war?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von nowamused
bzgl. der Mwst-Erhöhung solltest Du dich für den Fall, daß Dein Vertrag nach dem 01.09.06 geschlossen wurde auf § 29 UStG berufen.
"Satz 1 gilt nicht, soweit die Parteien etwas anderes vereinbart haben."
Sie werden durch die AGB-Zustimmung etwas aderes vereinbart haben, oder?
Ciao