ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dominiks: Bin leider schon zuhause und habe keinen Einfluss mehr auf das System. Lass das morgen über meinen VB klären!
Hat sich da mittlerweile was getan?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dominiks: Bin leider schon zuhause und habe keinen Einfluss mehr auf das System. Lass das morgen über meinen VB klären!
Hat sich da mittlerweile was getan?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von tostmann
Sie eigene 0355-Sparruf-Nummer kann auch Faxe empfangen...
Faxe möchte ich momentan keine. Habe aber das Problem, dass sowohl beim Anrufen meiner Sparruf- als auch meiner Sipgate-Nummer mein Zielhandy mit e+Prof/S zwar klingelt aber eine Sekunde nach "Abnahme des Hörers" (um es in alter Weise auszudrücken) das Handy automatisch die Verbindung beendet, während der Anrufer der Festnetznummer weiterhin den normalen Ton (Freizeichen?) hört.
Mein NIck dominiks ist übrigens der gleiche wie bei Sparruf.
Ciao
...
Für Kritik und Lob bin ja auch da gerne zu haben. Bis auf die Tarife soweit fertig!
Hi,
also nachdem o2-Kundenhotline (bin bereits o2-Kunde mit einem Genion und GenionCard und online sehe ich nur die alten Verträge) behauptet (auch nach langen Rücksprachen mit anderer Abteilung und Chef), dass sie defnitiv nicht von Dir als Händler einen Vertrag bekommen haben und Du mir aber den Screenshot von der Auftragsbestätigung (fastfree) hast zukommen lassen befürchte ich, dass ich leer ausgehe. Frust.
O2-Kundenhotline meinte, dass Du Dich mit der Händlerhotline in Verbindung setzen solltest, allerdings wäre es morgen schon zu spät, da dann die neuen Tarife gelten. Ist es also heute noch möglich da etwas zu machen?
Ciao
Hallo,
wie erkenne ich am V3i, ob es vor allem T-Mobile-BRanding hat? Das BRanding anderer Anbieter insterssiert mich auch. Habe das V3i zur Hand und würde einfach wissen wollen, wie man das Branding erkennt. Äusserlich sind keine Motorola fremde Logos oder SChriftzüge zu erkennen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Das ist das Eingangsposting von mobilez-pb.
Weißt(!) Du sicher, dass der im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127867#post2127867 zitierte Beitrag, der gleiche Text ist, den mobilez-pb im Eröffnungsthread gepostet hat?
Wenn Du das nicht mehr weißt, dann editiere bitte entsprechend Dein Posting unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127901#post2127901 und schreibe, dass es nur eine Vermutung, ein Gefühl oder Gerücht von Dir ist (der Text könnte der gleiche sein), statt das als Tatsache darzustellen.
Ciao
Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, falls ja: einfach ignorieren.
In einem Thread im Werbeforum hat jemand eine Mail von O2 gepostet. Da steht geschrieben, dass Genion Card Kunden erst nach 6 Monaten in die fixkostenfreien Genion S Card Tarife wechseln können. Man muss also 6x die 5€ Grundgebühr zahlen.
Verunsicherungen mittels Gerüchteverbreitung sind schei*e. Entweder Du zeigst genau, wo das steht was Du behauptest oder Du lässt es sein. Im Eröffnungsthread, der sich auf die BNA bezieht, steht u.a. Genion Card nach S/M/L 30/5/5
Ciao
Re: motorola c121 im callya paket für 0 euro
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
habs in der bild gelesen
bei the phone house
preis gilt nur in verbindung mit der aktion "alt gegen neu"
Wann gilt das Angebot? Eine Woche lang oder nur an einem Dienstag?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
nehmen die bei phone house eigentlich auch kaputte handys zum tausch an, oder checken die die funktionstüchtigkeit vorher ab
Von Laden zu Laden unterschiedlich. In FFM Bergheim testen sie die Alt-Geräte. Gibt aber auch Städte in denen sie dem Vernehmen nach nicht mal richtig hingucken, ob das Ladegerät zu diesem Handy überhaupt passt.
Probiers aus und berichte in welcher Stadt wie verfahren wurde.
Ciao
Bestellung ist offen, jeder der noch keine Vertragsunterlagen hat, kann sie sich hier runterladen.
Bräuchte die Unterlagen dringend schnellst möglich im zip oder ganz ungepackt als PDF-Formular zugeschickt an rums@wolke7.net, weil ich am Firmenrechner keine Software und keine Rechte habe rar zu installieren.
Danke schon mal.
Ciao
P.S. Wurden schon Leute für Genion-Duo freigeschaltet obwohl sie schon einen Genion-Vertrag vorher haben?
Re: Kontakt zu debitel-light?
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das richtig Forum schon eher: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=238404
Ciao