Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Halt was lese ich denn da im Kleingedruckten:

"Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telefonkarte nutzen möchten, zahlen Sie einmalig 99,50 (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages kostenlos) oder einfach 24 Monate warten.

...

Wo steht das genau? Unter http://www.audioelektronik.com…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=585&VID=ipsg3v3lVqB4l019&saSearch[word]=&saSearch[category]=relax50%20/%20max&saSearch[special]= jedenfalls nicht. Also wenn das v3i einen Netlock hat, dann ist das Ganze für mich recht uninteressant.

Ciao

Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

Eins vorweg: Ich habe in letzter Sekunde für mich und meine Freundin Verträge mit dem Moto V3i bestellt und die Formulare ausgefüllt und unterschrieben per Email am 30.10.06 sowie postialisch an Euch geschickt.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    hier unsere Handyangebote im Tarif T-Mobile Relax 50 oder T-Mobile MAX ( GG: 44,- EUR )

Alle Angebote inkl. 24 Monatsvertrag in den o.g. Tarifen.
    Die Geräte sind ohne SIM-Lock und ohne T-Mobile Branding.

Galt das ganze Angebot eigentlich auch für alle Handys unter der Rubrik Relax50/Max in Eurem Online-Shop, insb. für das Moto V3i? Ist letzeres ohne Branding und ohne Netlock und mit dem Sinus 10 als Zusatzgeschenk?

Danke schon mal

Ciao

Re: Re: E70 & Erst & Zweitwohnsitz

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    wir können Dir das Nokia E70 im Relax 50 oder Max inkl. einem Sinus 10 für 99,- € anbieten!
    Das mit Deinem zweit Wohnsitz kannst Du gerne so machen!

Wie kann man den Vertrag mit einem e70 icl. der 20000 HappyDigits abschließen? In Deinem Shop, siehe [1], gibt es zum Relax50 keinen e70 und auch keinen Hinweis auf die HappyDigits.

Ist das Angebot auch statt eines e70 auch mit einem e61 oder e60 möglich? Wenn ja, dann zu welchen Preisen und ist der Sinus 10 immer dabei?

Bräuchte sobald wie möglich die Formulare zum Ausfüllen um die zeitliche Frist zu wahren.

Außerdem interessiere ich mich auch für einen zweiten Vertrag, insb. mit dem Moto V3i bei dem es laut des Audioelektronik-Online-Shops noch 100 EUR Auszahlung gibt. Soll ich dafür einfach zwei Formulare (woher bekomme ich die?) ausfüllen?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ... prof s mit kostenloser rufumleitung ins festnetz

...dass wahrscheinlich zeitgleich immer nur ein gespräch umgeleitet werden kann.

War die kostenlose RUL ins Festnetz tatsächlich bei allen Eplus PRof.S Verträgen oder nur bei dem kurzzeitig angebotenem Eplus Jubiläumstarif und AFAIK auch noch in einem Testtarif (nur für Berlin oder so?)?

Und zu 2: Gleichzeitig mehrere unabhängige RUL - geht das wirklich? Auch bei o2 mit BWHZ? Wäre ja der Hammer.

Ciao

Re: Xtra-Smart Pacs im T-Punkt "geschenkt"?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    ... Happy-Digits Sonderpunkte für bestimmte Einkäufe gibt ...

Muss man schon vorher bei diesem Bonusprogramm angemeldet sein, um in den Genuss der 5000 für das xtra-Prepaid-Pack zu kommen oder reicht es, wenn man sich erst nach dem Kauf der Xtra-Handys bei den Happy-Digits anmeldet?

Gibt es für die Anmeldung noch irgendwo irgendwelche Bonuspunkte oder ist es egal wo ich mich anmelde? Bring es etwas jemanden zu werben? Ist das kompatibel zu payback?

Danke und Tschüss